Das würde mich auch noch brennend interessieren. Da ich dann noch was onTop für die Abholung in Nauen packen würde
ich bin mir nicht sicher, aber glaube das er nur die Nachricht geteilt hat. Ihr solltet euch an pyrodragon direkt wenden
so ist es Bani, hab auch dbzgl. den Intressenten geantwortet, wir wissen doch wie es ist, wenn man für was brennt VG
Richtig. Ausnahmen bilden hier Abbrenner, die in unmittelbarer Nähe von Eisenbahnanlagen, Flughäfen oder Bundeswasserstraßen, die Seeschifffahrtsstraßen sind . Da sind dann auch die 4 Wochen richtig.
Hallo Forianer, ich bitte die Kunden welche bei uns bestellt und nun wegen des ganzen Feuerwerk-Verbotes Fragen an uns gestellt haben, die momentanen Verzögerungen zu verzeihen. Wir machen alles Menschenmögliche um aus dieser Situation das beste für Euch zu erreichen. Wir arbeiten 15 Stunden täglich um überhaupt alles zu beantworten und bearbeiten zu können. Momentan kommen täglich 200 E-Mails, ca.70-100 Anrufe genau so viele WatsAp Nachrichten rein, so dass man am Tagesende nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. Es ist einfach nicht möglich alles zu beantworten. Und wenn wir im Bunker sind zum packen müssen wir etwas schaffen, da hat man nicht so viel Zeit für Gespräche. Ich bitte euch daher um Verständnis.Wir sind alle gemeinsam schon genug bestraft mit der ganzen Situation. Lasst uns kameradschaftlich miteinander umgehen. Lassen wir nicht zu das wir Feuerwerksgemeinschaft uns in die Haare bekommen und uns zerstreiten.Lasst uns in dieser schweren Zeit zusammenhalten und für unsere Rechte und wunderschöne Tradition kämpfen. Ich grüße euch alle ganz lieb euer Pyrodragon Feuerwerk bleibt gesund und habt mit euren Familien ein schönes Weihnachtsfest. Alles danach wird sich uns noch offenbaren.
Ich habe eben T1 und F1 bestellt. Schöne Sachen gibt es hier. Funke 7 Meter Fontänen. Funke Bengalfeuer Mix usw…
Verstehe ich voll und ganz. Es wäre die Info hilfreich, wie lange eine Antwort bei einer einfachen Emailanfrage dauert. ZB: 4 Werkstage. Gruß 90er.
Ich konnte heute meine Bestellung abholen. Hat alles super funktioniert. Sehr netter Kontakt und ich wurde über alles rechtzeitig informiert, zwecks Terminverschiebung etc. (weitere Anreise) Ich werde sicher wieder bestellen.
Guten Morgen miteinander! Da das der aktuellste Thread über Pyrodragon ist, den ich finden konnte, werde ich meine Frage mal hier los. Wie sind eure Erfahrungen mit Pyrodragon? Ist die Kommunikation normalerweise gut? Ich bekomme leider seit einer knappen Woche keine Antwort mehr auf Emails. Habe gestern auch schon hier im Forum Kontakt aufnehmen wollen, jedoch noch keine Antwort erhalten. Meine Bestellung liegt nun schon fast 2 Wochen zurück und ich habe bisher immer noch nicht die Rechnung mit den unterjährigen Versandkosten erhalten. Die wenigen Rezensionen, die ich hier gefunden habe, waren ja eigentlich durch die Bank weg positiv und anfangs war der Kontakt mit Herrn Elstner auch einwandfrei, wobei dieser jedoch abrupt abgebrochen zu sein scheint…
Ich habe Anfang des Jahres eine große Bestellung aufgegeben und diese auch kurze Zeit später abgeholt. Alles lief problemlos und die kommunikation hätte besser nicht sein können.
Nettes Sortiment zu moderaten Preisen, jedoch gab es letztes Jahr deutliche Probleme bei der Kommunikation, weshalb wir aufn letzten Drücker und nach 4h unnötiger Fahrt unsere Bestellung noch bekommen haben.
War bei mir anfangs auch so. Hab am selben Tag und zu einer wirklich unmenschlichen Zeit eine Antwort erhalten, bis eben nichts mehr kam.
Ich bestelle dort schon einige Jahre und bin sehr zufrieden. Lothar meldet sich manchmal etwas spät am Abend oder auch 24-48std. später, was aber auch daran liegt das er in den Bunkern ist bzw. auch danach noch ein Privatleben hat... Ich fahre sogar jedes mal gute 200 km nach Gardeslegen um meine Bestellungen abzuholen und bisher hat alles geklappt. Mach dir keine Sorgen und melde einfach nochmal bei ihm, vielleicht sind deine Nachrichten auch im Spam gelandet, etc.... Die Kommunikation ist völlig okay und angemessen/ausreichend.
Die Zeiten, zu denen er antwortet, sind echt der Wahnsinn. Die letzte Antwort kam 00:15 Uhr… da zieh ich echt meinen Hut!
Hallo Max, habe dir gerade die Versandrechnung an deine hinterlegte E-Mail gesendet.Ja ich gebe zu die letzten Tage wurde der Support von mir ein bisschen Stiefmütterlich behandelt, hatte viel um die Ohren aber es ist alles im Lot.Leider kann ich momentan nicht mehrmals Wöchentlich versenden, das es der Spediteur nur 1 mal Montags abholt. Daher kann es, wenn man Montags bestellt oft 10 Tage dauern bis es dann bei euch ist. Grüße Lothar