2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja das dachte ich auch . Aber wer weiß was noch kommt ...alles ist möglich
     
  2. Schon jemand einen Termin für nächste Woche, zur Abholung erhalten?
     
  3. Freitag haben etliche einen Anruf bekommen für die Lieferung nächste Woche. Aber nächste Woche sollen auch nochmal Leute benachrichtigt werden. Was ich so mitbekommen habe, sollte man nach einem Adressenabgleich fragen.
     
  4. Jupp, die Leute für Versand wurden benachrichtigt.
    Ich habe zur Abholung in Norderstedt bestellt. Wenn ich richtig gelesen hatte, sollten da auch für kommende Woche Termine kommen!?
     
  5. Achso das weiß ich nicht. Konnte man da nicht direkt ein Termin buchen im Shop?

    Ich hab nach Velten zur Abholung bestellt und warte noch auf den Anruf zur Umstellung Versand.
     
  6. Ne eine Mail schicken, bringt nur nichts, wenn keiner antwortet, oder man die Standardmail erhält
     
  7. Schrecklich, diese Ungewissheit ob es mit der Bestellung noch klappt oder nicht. Ich habe zur Abholung Gronau bestellt und auch schon zwei Mails geschrieben zwecks Umstellung auf Versand. Hoffentlich klappt das und alle Mails werden gelesen.
     
  8. Ja geil, von ner Abholung ende November wird man auf kurz vor Weihnachten gedrückt und nun darf ich es gar nichtmehr abholen?

    Jetzt stehts mir echt bis oben, wenns soweit kommt wird sich der Shop echt mal was überlegen müssen.
    So läuft das definitiv nicht.
     
    reloop27 und Extremfireworks96 gefällt das.
  9. Habe auch zur Abholung Norderstedt bestellt, aber auch noch keinerlei Infos…
     
  10. Leute, bitte mal alle ruhig durchatmen. Das kann man ja gar nicht mit ansehen, wie manche hier kurz vorm Zusammenbruch stehen.

    Der Stand der Dinge ist, soweit ich das mitbekommen habe, das letzte Woche der erste Versand im Dezember erfolgte und nächste Woche der zweite hinterher geht.
    Ab dann wird bezüglich der Abholstationen mit packen begonnen. Es reicht, wenn ihr EINE Mail schreibt. Ihr bekommt z.T. keine direkte Rückmeldung, sondern erst einen Anruf, wenn die gepackten Sachen bei der Abholstation sind.
    Und seid bitte nicht so naiv zu denken, dass ihr die einzigen seid, die auf Abholung warten. Wir reden hier von mehreren hundert Personen pro Abholstation. Das Packen bedarf eben seine Zeit.
    Es wird vermutlich bei den meisten erst nach Weihnachten was werden mit der Abholung wie mein Kenntnisstand ist. Und bevor sich jetzt hier Leute beschweren, dass sie das zeitlich nicht schaffen und es ja noch so stressig sei, dann kurz vor Silvester ein Feuerwerk verleiten/vorbereiten zu müssen, die können froh sein, dass sie dieses Jahr zu den Leuten gehören, die überhaupt Feuerwerk bekommen. Es gibt viele, die keine Chance haben.

    Schönen 3.Advent!:D
     
  11. #4186 Excalibur75, 12. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Ich weiß gar nicht, ob du überhaupt weißt was du da von dir gibst. Die jetzt gerade warten, warten schon seit mehreren Wochen oder gar Monaten, da gab es noch gar keine offizielle Meldung über ein diesjähriges Abgabeverbot. Wenn man fragt, ob innerhalb von 2 Wochen eine Abholung möglich ist, dann nach 3 Wochen diese Standarantwort erhält, ist es nunmal mehr als dürftig. Das ist nunmal Fakt.
    Übrigens wurde ja mehrfach gesagt, man solle an eine bestimmte Mail senden, wenn man vorzeitige Abholung wünscht. Was ist daran naiv ? Nur wenn man das so schreibt, sollte dann auch ein entsprechender support, respektive Beantwortung der Mails passieren. Wo ist da also das Problem ?
    Edit: Selbst beim senden des Zettels mit dem Abholwunschtermin, kam die Standardmail. Ganz ehrlich, dann brauch man da auch nicht anbieten, wenn auf Fragen oder Wünsche nicht eingegangen wird. Pauschale Beantwortung bei Mails finden normal in anderen Branchen statt.
     
  12. Vor allem fühlt man sich tierisch verarscht wenn man erst gesagt bekommt das man problemlos anfang Dezember abholen kann, dann keinerlei Antworten bekommt und dann auf kurz vor Weihnachten verschoben wird, wieder ohne jwgliche Bestätigung des Termins.

    Und die Krönung ist das ganze dann noch das man wegen der eigen Arbeit sich dann extra das Wochenende zeit nimmt und dann die Politiker um die Ecke kommen und einem die Abholung versauern wollen weil der Shop die Abholung einfach um einen monat nach hinten raus verschiebt.
    Ich habe bis jetzt auch ausschließlich kettenmail bzw standart newsletter bekommen und wenn nun nicht an 27er ausgegeben werden darf, dann ist das nicht meine Schuld weil ich nicht drum gekümmert habe sondern der shop der die Abholungen vor sich hergeschoben hat.
     
  13. Ja läuft viel schief ich lasse meins noch einlagern und dann war es das für mich mit der fw Welt da gibt es andere Shops wo der Kunde noch im Vordergrund steht.
     
  14. Selbst die Anfrage, ob es möglich wäre, wurde mir mir der Standardmail am 8.12. beantwortet.
    Nun ja @Unvirtual trifft nun wirklich keine Schuld, hat hier immer alles beantwortet.
     
    Christmas11 und Vakarian gefällt das.
  15. Also ich habe letze Woche eine Anruf bekomme am Freitag. Aber wie gesagt passt auf bei mir war die komplette Adresse falsch ....und jetzt bekomme ich es gerade so noch diese Woche geliefert. Klar haben die Leute hier Stress wo das alles organisieren müssen und packen .....aber die wo es abholen müssen oder es geliefert bekommen sitzen hier auch dumm herum weil man schauen muss ob man überhaupt zuhause ist oder am Abholtag zeit hat . Das ist ja auch nicht gesagt . Außer man lebt von den Steuern.....jeder der arbeitet weiß ganz genau wie schwierig das ist. Bei mir ist es so das ich zb keinen freien Tag mehr habe bis nach Weihnachten....
     
  16. Jetzt bekommt man die Mail, nachdem man alle Unterlagen hingesendet hat, dass Versand nicht mehr möglich ist auf einmal....das macht mich und n Kollege sauer...
     
    Vakarian und reloop27 gefällt das.
  17. #4192 reloop27, 12. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    :wall: Mit den Versand und zusammen legen zweier Bestellungen Mit Vollmacht und piepapo .. war anscheinend alles ok ,

    und jetzt die E-mail das nur noch Abholung möglich wäre ... ärgerlich und enttäuscht...

    und nein , es sollte noch eine 2.Tour nächste Woche rausgehen !!!

    auch derVersand bei 100 euro liegt wäre uns egal gewesen !!
     
  18. Für wann ist der Newsletter zwecks Storno geplant?
     
  19. Was für eine Mail, zwecks nur Abholung?
    Wann kam die?
    Hab sie nicht bekommen
     
    rocket_star und Extremfireworks96 gefällt das.
  20. Werden eigentlich die silvesterversand Pakete gepackt? Oder nicht weil nach wie vor ist noch kein Beschluss da !
     
  21. Glaube nicht da packt doch nur eine Person xD ich sag ja der Shop kann froh sein wenn sie nicht ausliefern dürfen das wäre das reinste Chaos
     
    PNSPLG gefällt das.
  22. vor ca 1/2 std ...FW

    aber eine Tour wird schon unterwegs sein ?
     
  23. Sie meinten, dass dafür gerade keine Zeit ist ,jedoch nach dem Stress Sie sich kümmern werden.
    Geduld ist geboten (für mehr als nur 3 Tage) :)
     
  24. Komisch, immer wenn ich beim Packen dabei war, waren wir deutlich mehr Leute, aber schön, dass du so einen guten Einblick über unsere Packkapazitäten hast.
     
    Kintaro87, _aki_, matze08 und 7 anderen gefällt das.
  25. Kann mal bitte jemand die Mail rein schicken ? Ich habe heute nichts bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden