2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Support sucht echt seines gleichen.
    Wenn es das forum hier nicht geben würde, und @Unvirtual hier nicht seine Freizeit rein stecken würde....wüsste man wenig bis garnichts. Das muss sich auf jedenfall in den nächsten Monaten definitiv ändern. Und ich hoffe das sie es nicht nur als geheule sehen. Sondern als gut gemeinte Kritik.
     
    Defense, mfxmfx, Freakiii und 6 anderen gefällt das.
  2. Kann ich nur zustimmen, mein Post soll auch kein Geheule sein, sondern nur begründete Kritik. Aber Kritik muss ja nicht schlecht immer schlecht sein. Man kann auf jeden Fall was draus lernen, wenn man sich darauf einlässt. Würde @Unvirtual hier nicht freiwillig Support leisten, wüssten wir hier so gut wie garnichts. @Unvirtual konnte mir auch bei einem Problem mit der Bestellung helfen, danke dafür nochmal, aber vom Shop selbst kommt leider so gut wie garnichts.
     
  3. Ich habe versucht seit Oktober einen Termin zu bekommen, mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Nun ist für Gewerbe eh alles gelaufen danke
     
    Amonshie gefällt das.
  4. Also ich habe auch als 27er mit Abholung bestellt meine Status hat sich von offen zu In Bearbeitung geändert.
     
  5. Bei mir ebenfalls. :D
     
    Extremfireworks96 und freedym22 gefällt das.
  6. Da ich nur grob den genauen Inhalt der gestrigen Email kenne, weiß jmd irgendwas bezüglich der ursprünglichen Abholungen, wie z.B. Velten/Gronau mittels 27er? Letzter Stand war wohl das versendet werden sollte : )
     
  7. Und gekommen? Magst berichten? :)
     
    Speedy gefällt das.
  8. Lieferung lief in Kommunikation und Übergabe perfekt. Freitag Anruf, ob Montag 9 Uhr ok wäre. Hat gepasst und heute um 8:30 Uhr kurzer Anruf, dass man sich 15 Minuten leider verspätet und dann da ist. Das war auch der Fall. Bei mir war auch meine Anschrift komplett richtig von Anfang an.

    Beim ausladen hab ich etwas sparsam geguckt, weil nur eine knappe Palette voll war. Das konnte bei meiner Bestellung (unter anderem 2x Hand Gottes) nicht hinkommen. War dann auch so, davon waren aber fast alle Artikel die gefehlt haben auch im Packschein mit "F" markiert. Nur die JGWB Kanonis und dir zweite Hand Gottes waren angekreuzt, aber waren nicht dabei. Habe dazu eine Mail geschrieben und hoffe die fehlenden Artikel werden einfach für 2022 eingelagert. Schieße keine Show oder brauche die Artikel andersweitig jetzt unbedingt. Die Palette wurde mit einem Sprinter angeliefert und sogar beim Tragen geholfen. Top! Kenne ich so gar nicht. Sonst wird mir die Palette meist vor die Tür gestellt und ab dafür, was ja auch nicht zu verübeln ist. Hat mich jedenfalls gefreut und positiv überrascht.

    Ein paar kleinere Batterien und klasek röhlis gab es dazu. Habe mich sehr gefreut, weil ich die Artikel auch nicht kenne. Kenne ich von anderen Shops auch nicht. Das Maximum war bisher eine "danke" Batterie bei einer anderen Bestellung. ;) wenn es eben wirklich als Überraschung kommt ist es schön, nie im Leben würde ich hier allerdings drauf bestehen oder gar meine Bestellung davon abhängig machen.
     
    dvldr, schnix, Niederrheiner und 5 anderen gefällt das.
  9. @Kevin1887 das hört sich ja vielversprechend an. Kannst du grob sagen (Firma), was nicht am Start war :schacka:
     
  10. Ich kann's dir auch ganz genau sagen. ;-)

    Nordlicht Die Hand Gottes (Bestellt 2x, geliefert 1x)
    3x JGWB Donnerschlag A
    1x Funke Weissblinker Pink (als fehlt markiert)
    2x Funke Blaublink Brokat (als fehlt markiert)
    2x Gaoo Hammer Single Shot

    Von GBV habe ich gar nichts bestellt, falls die Frage in die Richtung geht.
     
    ColonelZ und Speedy gefällt das.
  11. Wurde vorher angekündigt, dass etwas nicht kommt?
     
  12. Leider nicht. Für meinen Teil sage ich mir, mit der aktuellen Ausnahmesituation und allen Themen bei Feuerwerkswelt kann es dieses Jahr auch zu Missständen in der Lagerführung kommen. Schade, aber kann passieren. Nächstes Jahr sollte man darauf eingestimmt sein und solche Infos vorab mitteilen. Ich habe auch zum ersten Mal dort bestellt, werde es nächstes Jahr wieder tun bzw. hab Dank letzem Special schon für 2022 einlagern lassen. Bin gespannt wie es dann im nächsten Jahr ist. :good:
     
  13. Wie kann man eine Hand gottes einfach vergessen ich verstehe sowas nicht
     
  14. Mal gespannt ob meine Bestellung morgen vollständig ist. Respekt wie "locker" ihr das nehmt. Fehlen mal eben Artikel im Wert von knapp 300€ und man sagt "aber kann passieren". Respekt!

    Ich freue mich weiter auf meine Lieferung.
     
  15. Nur weil Stress ist seiner Arbeit nicht vernünftig nachkommen geht einfach nicht.
    Bestellungen lesen und packen da brauch es nicht viel für -.-
    Ich lege doch auch kein Gasanschluss und vergesse die Muffen zu schweißen…
     
    PetardShark5, Noerm, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  16. Spannung ist bei mir eher das Wort das passt bei mir.... bin zu alt für sowas geworden^^
     
  17. Werden aktuell jetzt noch Bestellungen gepackt für die die silvesterversand angewählt haben ? Nicht das falls da doch noch was gekippt wird und nix gepackt wäre ? Eine Wortmeldung wäre super .
     
  18. Ich denke wenn da mit „F“ markiert wurde, sind nicht ausreichend Artikel am Lager.
     
  19. Komisch es wurde gesagt die ist ausreichend da jeder bekommt sie
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. #4295 since89, 13. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2021
    Auch mein Status hat sich auf "in Bearbeitung" geändert, aber ob ich die Bestellung rechtzeitig erhalte, wage ich sehr zu bezweifeln. Obwohl ich da akutell sehr flexibel bei der Abholung bin, ob Bremen, Norderstedt oder Delmenhorst wäre egal. Auch geht es relativ spontan, also brauche keine große vorlaufzeit von ein paar Tagen. So hatte ich das auch in die Mail mit rein geschrieben.

    Habe gesehen, dass der Account von Feuerwerkswelt hier gerade für mindestens 15 Minuten online war und dieses Thema gelesen hat. Allerdings wurde hier garnichts geschrieben, nichtmal ein Wort von Feuerwerkswelt. Ich hätte hier zumindest auf einen einzigen Satz von Feuerwerkswelt gehofft, wie zb. "Wir kümmern uns drum" oder ähnliches.
     
  21. Ich frage mich gerade, was wäre wohl mit den "normalen" Bestellungen passiert, bzw. wann wollte man die denn verpacken und zum Versanddienstleister geben ?
     
  22. Katastrophe!
     
  23. Ich kann dich beruhigen(oder auch nicht) Mein Status hat sich vor ca. 14 Tagen auf "in Bearbeitung" geändert
     
    Link82 und since89 gefällt das.
  24. Moin, moin,
    der Support und die Kommunikation waren in den letzten Wochen, ja sogar seit Monaten, grottenschlecht und ich bitte dies zunächst zu entschuldigen. Als leidenschaftlicher Pyro kann ich die Aufregung und vor allem den Frust, keine Antwort zu bekommen, vollends nachvollziehen. Wir haben da einige gravierende Fehler gemacht, diese viel zu spät erkannt und steuern jetzt mit Macht dagegen. Wir werden dies im Januar, wenn Zeit ist, genauer erläutern. So etwas ist uns (in dem Falle auch mir persönlich) noch nicht passiert. Wir lernen daraus und werden dies zum nächsten Jahr ändern und wieder auf das alte Niveau, möglichst noch höher, hieven.

    Jetzt aber zur Aktualität:
    Viele 27er sind bereits mit Hansa raus, der Anruf erfolgt aber erst ein, zwei Tage vor Lieferung. Ich habe heute Abend die Liste mit eventuellen Fehlartikeln bekommen und werde morgen jeden der bereits versendeten anmailen und ein Update geben.
    Am Donnerstag ist die nächste Abholung der Versandkunden, da werde ich dieses Update dann am Freitag oder Samstag zumailen.

    Abholung in Norderstedt und Delmenhorst:
    Die Ware muss ja aus den Bunkern an die Abholorte und wir haben erst für nächsten Montag ADR-LKWs für die Transporte bekommen (Weco, Comet & Co. greifen sich jeden Frachtraum für die Rücktransporte von den Discountern).
    Die Abholung wird dann wohl ab Dienstag, den 21.12, ohne Termin möglich sein, da bekommt Ihr aber noch genaue Info.

    Das Kommunikationsdesaster ist mir persönlich, der die Jahre immer darauf bedacht war, einen regen Austausch zu pflegen und Fragen stets zeitnah zu beantworten, mehr als peinlich. Großen Dank an Unvirtual, der da in Bresche gesprungen ist und dies übernommen hat.

    LG
    Christoph
     
  25. Diese Worte erfordern Größe, vielen Dank das ihr ehrlich seid
     
    barentis, Tisie, mfxmfx und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden