Verabredung Suche Leute aus dem Norden (SH) für Whatsappgruppe

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von highLand_eax, 25. Oktober 2019.

  1. Moin Feuerwerksfreunde,
    Meine Kollegen und Ich suchen Leute aus Schleswig-Holstein für eine Whatsappgruppe.
    Hauptsächlich um sich auszutauschen über Geheimtipps für Shops/Läden in ganz SH.
    Es gibt immer mal wieder Läden die ein tolles Sortiment haben die man aber gar nicht auf dem Schirm hat wie z.B Schauen und Kaufen, team Baucenter oder auch Fachhändler wie Neumann-Feuerwerk in Heide.
    Es darf sich gerne jeder aus SH bei mir per PN melden der bock hat mit anderen Feuerwerksfreaks über Feuerwerk zu sabbeln.

    Beste Grüße
     
  2. Geklaut:dontthinkso:
    Muss ich wohl bald mal um ein trade mark kümmern:narr:

    Es wäre auch möglich eine Gruppe über das Forum zu gründen, indem man bei einer Unterhaltung das Häckchen bei "Teilnehmer dürfen andere Teilnehmer der Unterhaltung hinzufügen". Dann hättest du das Problem mit dem Rausgeben der Nummern nicht.

    Beste Grüße TM
     
  3. Ich klinke mich hier mal ein, wäre durchaus interessiert und hätte auch zwei Tipps für gute Läden
     
  4. Falls das Thema noch aktuell sein sollte würde ich mich evtl auch einklinken.
     
    Link82 gefällt das.
  5. Würde mich auch einklinken
     
  6. Naja über Shops etc brauch man sich ja seit Corona nicht mehr austauschen :D aber für eine Whatsappgruppe für den Norden wäre ich weiterhin offen. Vllt um mal zusammen was an Silvester zu zünden.
     
  7. Wäre auch 100% dabei! :)
     
  8. Ich wäre auch dabei ✌
     
  9. Es besteht schon eine kleine Whatsappgruppe mit ein Paar Kumpels aus dem "echten" Norden :D (Kiel,Flensburg) aber wer möchte kann sich ja per PN melden und mal seine Nr da lassen. Ich werde nach Feierabend mich bei jedem melden :)
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  10. #13 DocTorHL, 15. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2021
    Preetzer 1982 gefällt das.
  11. ich wohne nähe hannover ... geboren in wismar. zählt das ? wenn ja wäre ich dabei :)
     
  12. Moin, könnte mich auch einklinken
     
  13. Ich war oft in Itzehoe eine Freundin besuchen, zählt das auch? :whistling:
     
    Hasahi und KohleGold gefällt das.
  14. Ich geh in die Gruppe lieber nicht, sonst muss ich wieder die ganze Zeit Support machen :D
     
    Fireseege, Funny90 und DocTorHL gefällt das.
  15. Quaaatsch:crazy:
     
  16. Jetzt hab dich mal nicht so. Du willst es doch auch :quote::D
     
  17. @DocTorHL: Das ist richtig, ich komme aus Reinbek, allerdings bin ich Threema-Jünger und WhatsApp-Verweigerer. :)
     
    DocTorHL gefällt das.
  18. Als Kieler würde ich auch mitmachen
     
  19. Als wärst du hier für guten Support bekannt. :rolleyes::D
     
    DocTorHL und Unvirtual gefällt das.
  20. Ich melde mich später bei euch allen. Denke mal so 18-19 Uhr.Das Feuerwerk zahlt sich leider nicht von alleine. :D
     
    DocTorHL gefällt das.
  21. Bin gebürtiger Rostocker. Mittlerweile Jobgebunden in Berlin.
    Zählt das auch zum „echten Norden“? :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden