2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie es letztlich laufen wird bleibt fraglich, ich selbst bin auch gespannt.
     
  2. Es wurde gesagt das man wohl ab 21.12 abholen kann. Nähere infos's folgen.

    Nur wann?
     
    Elroh gefällt das.
  3. Warte, ich schau in meine Glaskugel ...... dümdidum.... leider sagt sie mir auch nichts.:(
     
  4. 31.12:narr:
     
    Halmer und Elroh gefällt das.
  5. 2023
     
  6. Toll, dann hast Du "meine" Verbünde erhalten obwohl ich im Dezember 20 bestellt habe...

    Laut aktueller Packliste bekomme ich.... nichts.
     
  7. Reicht doch. Ihr könnt euch aber auch anstellen :D
     
  8. Vor Weihnachten aber
     
  9. Nah, nicht so pessimistisch (eig. bin ich ja einer: obwohl ich eher ein "Realist" bin, sagt ja jeder Pessimist zu sich :D) denke das kommt noch am Wochenende oder halt spät. Mo.:)
     
    Pyro_mit_JP gefällt das.
  10. Mag sein, leider müssen einig auch die Abholung organisieren. Der ein oder andere hat die Tage evtl. Auch was anderes geplant.
    Ganz ohne Info, egal in welche Richtung, ist halt blöd.
     
  11. Geht mir auch so - ich fahre jetzt hin wie es geschrieben wurde mit "ab dem" und wenn keiner da ist bin ich bitter böse. Ich halte mich ja dann daran und nicht mehr oder weniger. Nur wie lange es dann dauert ist die nächste Frage.:D
     
  12. Zur Not Schlafsack und Waschbeutel mitnehmen für die Übernachtung im Auto... :)
     
    Elroh gefällt das.
  13. Also fehlt bei deiner Bestellung Ware im Wert von 650 €
     
  14. Nein, ist vielleicht unpräzise Ausgedrückt, aber das eine ist die Gesamtsumme und das andere eine Teilmenge davon.
     
  15. @Unvirtual werkelst du gerade an der Website oder wieso läuft diese gerade bei mir und anderen Freunden sehr langsam?
     
  16. Nein, aber ich schaue gerne mal nach.
     
    PresidentPyro gefällt das.
  17. Ich habe das ganze noch nochmal in Ruhe überlegt. Und ich kann mit dem ü Paket sehr zufrieden sein. Sind tolle Sachen dabei. Tur mir leid für meinen Unmut im ersten Post. Vielen Dank für die Lieferung wünsche euch schöne Feiertage und einen guten rustch
     
    schnix, ezzo2005, Speedy und 8 anderen gefällt das.
  18. Endlich mal ne beruhigende Nachricht. Gerade bei Hansa angerufen, es handelt sich bei mir auch um den Unfall LKW und es wurden eigentlich alle angerufen, mit der Mitteilung es verzögert sich um einen Tag.
    Da bin ich wohl untergegangen, kann passieren.
    Lieferung soll heute sein, er ist auch schon in der Nähe und fährt wohl am Schluss Leipzig an.
    Da bin ich mal gespannt, ich pack schonmal die Sackkarre parat :p.

    Fehlende Artikel sowie mein Fazit was FW angeht wird dann entweder heute noch oder morgen ebenfalls reinkommen.
     
  19. Sackkarren wirst nicht brauchen, es wird jedes Paket einzeln abgeladen, da die Hebebühne defekt ist :whistling::D
     
  20. Hab trotzdem noch knapp 50m durch die Hofeinfahrt und den Hinterhof zurückzulegen :D
     
    bonobomitgtr gefällt das.
  21. Aktuelles Schreiben zur Änderung der SprengV/SprengG..
    Überlassungsverbot wird somit „erstmal“ ofiziell insofern es nicht noch gekippt wird
     

    Anhänge:

    Extremfireworks96 gefällt das.
  22. @Unvirtual: Ich (mit 27er) und mein Kumpel hatten euch angemailt letzte Woche unter "unterjaehrig" wegen Abholung in DEL. Bekommen diejenigen dann die Tage noch Antwort, ob und wann sie nächste Woche ggfs. ihre Bestellungen abholen können? Bisher kam noch garnichts.
     
  23. Ja, bekommst du sicherlich noch, ich glaube es werden erst die Mails geschickt/angerufen, wenn auch wirklich gepackt ist, so dass man ggf. direkt über fehlende Artikel sprechen kann.
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  24. Keine Sorge, hier warten einige schon seid mehr als einem Monat.
    Wenn wir Glück haben kriegen wir nächste Woche Bescheid das der angepeilte 21. klappt, wenn wir Pech haben dürfen wir wie letztes Jahr wieder 24 Stunden vor SIlvester abholen.
     
    Extremfireworks96 und MichaSarstedt gefällt das.
  25. Sowas hatte ich mir schon gedacht... ok, danke.
     
    Feuerwerkslife gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden