Firmen & Shops Pyrodimension stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrodimension.de, 4. August 2020.

  1. Meine Auslieferstation meint, dass sie wesentlich mehr Pakete haben wie sonst im Dezember. Meins soll morgen kommen...
    Wenn das alles F1/P1 ist dann kann ich gut damit leben...
     
  2. Ich habe am 1. Dezember bestellt und seitdem außer der automatischen Bestellbestätigung noch keine Rückmeldung erhalten. Zahlung per PayPal.
     
  3. Wenigstens ist deine erreichbar. Meine ist online nicht mal zu finden und die Nummer habe ich auch nur von Overnite bekommen. Ans Telefon geht nur niemand.
     
  4. Bei Overnite geht keiner ran? Dann hast du aber wirklich Pech. Bei mir war bei 3 aus 3 anrufen nach dem ersten Piepen einer dran.
     
  5. Bei Overnite schon, aber die haben mich an die Auslieferstation verwiesen. DORT geht niemand ran.
     
  6. Laut Overnite sollte ich heute auch eine Lieferung erhalten, seit dem 14.12 steht aber nur "Erfasst" im Tracking. Spannend...
     
  7. Das Kep Tracking ist auch mist, deswegen steht in der Versandmail auch “Sofern dort Stati angezeigt werden, heißt das, dass die Sendung sicher auf dem Weg zu Ihnen ist."
     
  8. Angeblich konnte mir mein Paket, welches ich eigentlich am 15.12. hätte bekommen sollen, heute nicht zugestellt werden, da man mich nicht angetroffen habe. Ich war aber den ganzen Tag zuhause, Homeoffice macht es möglich. Keine Ahnung, ob man es jetzt morgen versucht oder die Ware wieder zurück geht…:mad:
     
  9. Sagt das das Tracking? Das passiert auch, wenn der Fahrer es nicht bis zu dir geschafft hat.
    Anrufen und nen neuen Termin machen oder darauf spekulieren, dass er es morgen schafft..
     
  10. Ja genau, auf der KEP Seite wird mir angezeigt „nicht angetroffen“.
    In der Mail von Overnite steht gar keine Telefonnummer drin, finde ich auch schon mal schlecht.
     
  11. Kontakt zu OVERNITE
     
  12. Besten Dank! Die Nummer hatte ich mir auch gegoogelt und werde morgen früh dort mal anrufen.:good:
     
  13. Einmal und nie wieder :rolleyes:
     
  14. Ich habe heute nach einem Tag Verzug das Paket erhalten scheint normal zu sein laut Aussage von Overnite.Auch nur nach Nachfrage direkt bei Overnite

    Ich finds nicht normal, da ich ja einen Versandankündigung bekommen habe.15.12 bis 14 uhr.

    Zudem hängen 2 Bestellungen bei Picking die sogar schon im November bestellt worden sind,Logik ist anders.
    Warum meine 3 Bestellungen einzeln versendet werden ? Versteh ich auch nicht wirklich da Logistiker ja knappe Ware sind,;) Weiter so :(
     
  15. Aufjedenfall update. Meine Bestellung vom 2.12, habe ich am 12.12 eine Bestätigung bekommen, das es bis zum 15ten kommt gegen 14 Uhr. Kam gut verpackt eine halbe stunde vorher an, mit anruf ob ich da wäre und alles. Alle waren da wie bestellt.
     
  16. Bei mir hat´s auch immer reibungslos und ordentlich geklappt bei Pyrodimension! :good:
     
  17. Also ich habe mit Overnite gute Erfahrungen gemacht, aber das soll wohl von Auslieferungsstation zu Station sehr unterschiedlich sein. Man darf auch nicht vergessen, das es Mitte Dezember ist…
     
  18. Meine Station war immer top, jetzt haben sie zu viel zu tun. Die Shops können da ja nichts dafür. Das hat auch nichts mit Pyrodimension zu tun, bei Röder, Aba, Beisel, Feuerwerkshop,... Überall das gleiche.
    Was wäre denn die Alternative? Zu sagen, dass das Kontingent ausgeschöpft ist, da warte ich lieber 2 Mal vergeblich....
     
    Unvirtual gefällt das.
  19. Moin! Ich habe nach einem Anruf bei Overnite eine Telefonnummer des für mich in Hamburg zuständigen Dienstleisters bekommen. Dort sagte man mir, dass mein Paket heute erneut zugestellt wird. Jetzt warte ich ab und werde euch berichten. Nur kurz zur Klarstellung: Ich mache Pyrodimension überhaupt nicht verantwortlich, das liegt außerhalb ihres Einflussbereiches.
     
    Unvirtual und Iramus gefällt das.
  20. Das ist halt der Händler-Thread in dem sich über Overnite beschwert wird, finde ich ungerecht. Deswegen vielleicht auslagern? @Pyro (sorry für die Arbeit, ich bin ja mit schuld...)
     
    Unvirtual gefällt das.
  21. Ich habe vergangenes (!) Jahr 2x in dem Shop bestellt. Es ist alles super gelaufen. Schnelle Abwicklung- gut VErpackte Ware und sogar ein wenig zusätzliche Gratisartikel. Die Lieferung mit Overnite ist bei mir aber auch beide Male in die Hose gegangen. Der Status am Auslieferungstag wechselte urplötzlich auf "nicht angetroffen" sinngemäß. Ergebnis war, dass ich beide Male am Abend mit dem PKW zum Verteilzentrum gefahren bin um die Lieferung direkt in Empfang nehmen zu können....das hat immerhin funktioniert! :)
     
    Feuerwerkslife gefällt das.
  22. Ich habe bisher auch absolut keine Probleme gehabt. Mit dem Pyrodimensionsupport und der Abwicklung sowieso nicht. Aber selbst Probleme mit Overnite sind mir verschont geblieben :D da habe ich ja fast „Glück“ gehabt wie es scheint.
     
  23. Mein Overnite-Frust ist immer noch nicht geklärt. Habe jetzt einen leeren Eintrag im Tracking oô

    Aber um beim Thema zu bleiben: Beim Shop würde ich jeder Zeit wieder bestellen, die können ja nichts für Overnite. Transparente Stati der Bestellung und Abwicklung komplett im Zeitrahmen, trotz aktuellen Stresses
     
    Unvirtual, Iramus und Feuerwerkslife gefällt das.
  24. Ich habe heute gegen 10:20 Uhr meine Bestellung geliefert bekommen, die Auskunft am Telefon entsprach also absolut der Wahrheit.
    Freundlicher Fahrer, der mir das Paket nachdem ich den Erhalt quittiert hatte, sogar noch in die Hand drückte.:)
     
  25. Meine Bestellung kam 2 Minuten bevor ich zur Arbeit muss (14Uhr) auspacken ging leider nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden