bvpk BVPK klagt gegen Verkaufsverbot! Jetzt unterstützen!

Dieses Thema im Forum "bvpk: Mitteilungen & Fragen" wurde erstellt von bvpk, 17. Dezember 2021.

  1. Wie lange dauert dann so eine eilklage ?
     
    Weily und Planlos1988 gefällt das.
  2. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Ich schätze mal, das hängt auch von der Auslastung des Gerichts ab.
     
    Weily und Planlos1988 gefällt das.
  3. Die Summe ist beisammen!!! Sehr schön!!! :applause:
     
    Weily, Bangzilla, Zerlegerladung und 8 anderen gefällt das.
  4. Zielsumme erreicht :cool:
     
    Weily, Bangzilla, bvpk und 3 anderen gefällt das.
  5. Soooo nice! Da wird einem warm ums Herz! Wie schnell das Geld zusammen gekommen ist.. Stark! Ein tolles Gefühl in dieser.schwierigen Zeit!
     
    Weily, Bangzilla, bvpk und 4 anderen gefällt das.
  6. Das ging richtig schnell. Sehr gut! Dann kann es ja losgehen.
     
    Weily, Bangzilla, Nils_Fuchs und 5 anderen gefällt das.
  7. WOW! Bin überwältigt, wie schnell das ging :applause::quote::applause:
     
    Weily, Bangzilla, Nils_Fuchs und 5 anderen gefällt das.
  8. Weiter spenden, auch wenn das Ziel schon erreicht ist.
     
    Sandy, Weily, Bangzilla und 13 anderen gefällt das.
  9. Hab auch gestern noch gespendet. Wow, innerhalb von zwei Tagen über 13000€ zusammen gekommen.:phantastic:
     
  10. Da steht man nichts ahnend heute früh auf und dann sind die 12.500 schon überschritten, ich bin überwältigt und stolz das wir in nichtmal annähernd 24std die Summe schon voll haben. Aber ja, fleissig weiter spenden denn dad Geld wird ja auch für die Klagen der Abbrandverbote gebraucht :schacka:
     
    luftheuler1909, Pixel123, Weily und 15 anderen gefällt das.
  11. Ja genau, klagen wir alle Verbote in Grund und Boden!
     
    Weily, Bangzilla, Nils_Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  12. Wow, dass ging ja schnell :applause:
     
    Weily, bvpk und Planlos1988 gefällt das.
  13. Gestern Abend um 22:22 Uhr kam der offizielle Aufruf hier im Forum zum Spenden.
    Bis dahin wurde über gofundme für diese Aktion 35 Euro gespendet.
    Also kann man sagen das innerhalb von 11 Stunden über 13.500 Euro gesammelt wurden....und das über Nacht. :)
     
    Gipsbombe, Tim1994, Oldenburger und 7 anderen gefällt das.
  14. Bin dabei.
    Viel hilft viel
     
    Gipsbombe, Weily, Bangzilla und 4 anderen gefällt das.
  15. Spende ist raus.

    Auch wenn die Zielsumme schon längst erreicht ist, so hoffe ich doch, dass der BVPK mit den Zusatzeinnahmen auch was gegen diese unsinnigen Abrennverbote durch Klagen erreichen kann.
    Auf das auch in diesen Bundesländern Feuerwerkliebhaber den Himmel erstrahlen lassen können.
     
    böllerfan, Weily, Nils_Fuchs und 3 anderen gefällt das.
  16. Hätte vielleicht irgendjemand Interesse mir (auch gerne via PN) Tipps zu geben, wie ich es über "gofundme" hinbekommen kann? Habe es schon mit abgeschalteten Erweiterungen im Firefox95 und meinem frischen (aber verhassten) Edge probiert (ausschließlich PC möglich, keine App verfügbar in Ermangelung an Interesse an solchen Fummelendgeräten) und ernte am Ende des Spendenprozesses, also nach Paypal und allem, immer eine Fehlermeldung. Probiere es jetzt schon seit kurz vor 9Uhr, und der Spendentopf wächst kontinuierlich an. Müsste also irgendwie an mir liegen. :(

    Sonst muss es halt als Überweisung raus, aber das dauert ja so ewig bis es da angekommen ist ... und das taucht dann nicht so schick auf der "gofundme"-Seite auf. Ich möchte doch gerne Teil der zur Zeit fast 15.000€ sein. ;)
     
    Weily und Planlos1988 gefällt das.
  17. So, eben auch noch schnell gespendet.
    Auf dass es etwas bewirken möge! :good:
     
    Gipsbombe, Weily, Bangzilla und 4 anderen gefällt das.
  18. Spende ist raus - geil wie schnell das Spendenziel erreicht war - da merkt man wieviele Menschen für den BVPK einstehen!
     
    Weily, Bangzilla, Nils_Fuchs und 4 anderen gefällt das.
  19. Spende ist raus. Möge sie helfen!
    Danke auch an die besonders großen Spenden von Chefe und einigen Sponsoren :good:
     
    böllerfan, Weily, Bangzilla und 9 anderen gefällt das.
  20. Vielen Dank für den Aufwand. Ich hoffe, dass wir gemeinsam Erfolg haben.
     
    Weily, Bangzilla, Nils_Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  21. Natürlich gerne dabei. Im Text steht ja, dass Geld, welches nicht für diese Klage verwendet wird, für Klagen gegen Verbote zum Abbrand verwendet wird. Von daher bitte immer weiter spenden. Ab sofort gibt es Widerstand!
     
    luftheuler1909, Weily, Bangzilla und 3 anderen gefällt das.
  22. Ein starkes Zeichen.

    Mitternacht vor Bett reingeschaut: "ah ja, mal sehen".

    Nach Frühstück ein Blick gewagt und ein Freude gespürt wie an Silvester irgendwie. Zusammenhalt!

    Natürlich gab es von mir auch eine Rosine auf den Kuchen. Oder zwei ;-)
     
    DoppelBlitz, HoPa, Weily und 12 anderen gefällt das.
  23. In Relation was mein Feuerwerk gekostet hat, fiel es mir nicht schwer zu spenden. Außerdem wäre es das größte wenn möglichst viele doch etwas kaufen können.
     
    HoPa, Weily, Böllermann2019 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden