Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Einkäufe 2021/2022 - NUR BILDER!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Westharzer, 16. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute nochmal ein wenig Nachschlag bei Zena geholt :) IMG_20211219_144322.jpg
     
  2. Heute nach zwei Jahren endlich wieder ein paar Pakete ausgepackt :) war das ein schönes Gefühl! Habe immer nur Teil-Aufnahmen gemacht, keine „Gesamtübersicht“ ;)
    3596243F-D5E3-499F-96BB-4782B0E26F6E.jpeg 2B3372CA-03BB-43FE-9FF3-2CB921BDAF3F.jpeg A43B6316-C5D8-404A-80C9-F15A66ECD811.jpeg 6A31EAE1-FCC2-4B3B-BDE6-A5A12DDF6688.jpeg
    9A6978F9-B1E1-49BB-9B53-165AC49A9D19.jpeg

    Hinzu gesellt sich einiges an Verbünden. Mehr irgendwann in meinem Blog oder spätestens nächstes Jahr in meinem Silvesterbericht!
     
  3. Der kleine Ausflug Anfang Oktober hat sich doch gelohnt… Als wenn man es geahnt hätte.

    upload_2021-12-20_8-12-40.jpeg
     
  4. #429 PyroB@rney, 20. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
    Ausflug nach Slubice
    684A936B-AD31-47E6-BA3C-F10D3DA5358D.jpeg
     
    adi, ViSa, Planlos1988 und 49 anderen gefällt das.
  5. Meine kleine F1 Tour habe ich abgeschlossen. Ware von Woolworth, Mäc-Geiz, EuroShop, Müller und aus dem Feuerwerksvitrine F1 Laden.

    Ein Fontänen Set von Jawoll erhalte ich noch bei der weihnachtlichen Reise in die Heimat.
     

    Anhänge:

  6. 20211220_141949.jpg

    Lieferung von Feuerwerkswelt.
     
    moony90, Ger_Pyro, Planlos1988 und 53 anderen gefällt das.
  7. Hauptsache meine Mutter meldet sich vorhin (sie weis ja das ich auf Feuerwerk stehe) und schickt mir ein Bild mit Kram (vermutlich von mir xD von früher) den Sie im Keller gefunden hat :D hol ich demnächst mal raus, mal gucken was da schönes Bei ist, ein wenig kann man ja schon sehen :schacka:

    IMG-20211220-WA0006.jpg
     
    PyronautGruzi, Desert, vronex und 59 anderen gefällt das.
  8. fw.png

    Hallo ich bin neu hier (bisher nur stiller Leser).
    Komme aus BaWü und das ist meine Panik-Bestellung vom 02.12.
    Danke an unser Nachbarland. So ist es an Silvester nicht ganz dunkel. ;-)
     
  9. Am Samstag aus Tschechien geholt
     

    Anhänge:

  10. Kleine ungeplante Frust Bestellung ist angekommen :) Luftheuler als P1 Variante
     
    Mr.Matthew und westfeuer gefällt das.
  11. Noch die letzten Reste für dieses Jahr geholt!

    Der weiße Karton, wo man sie Schrift nicht sieht, sind Kanonen Schläge von Pyrounion
     

    Anhänge:

  12. #438 ArisingPage, 21. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021

    Besser als nichts. Eigentlich war wieder geplant, ausschließlich Funke Artikel zu kaufen. Daraus wurde leider wieder nichts. Dann musste eben die Lesli/Nico Combo herhalten. Besser als nichts und dennoch recht vielfältig. Passt schon. :)
    Will auch echt nicht meckern, andere haben leider gar nichts...Für die zünd ich gedanklich mit, Videos wirds vll. auch geben bei Lust & Laune.
     
  13. Bin heute mal nach Česká Kamenice getuckert und habe Ohňostroje na míru einen kleinen Besuch abgestattet. Der Laden ist sehr knuffig und liegt in einem alten Gutshof, der zwar etwas runtergekommen ist, aber trotzdem seinen Charme hat! Das Angebot war auch recht gut. Sogar originale Cobras hat es gegeben.
    Hab natürlich auch was kleines mitgenommen:
    16958E8E-93E4-4351-94C6-148B85C8E9CB.jpeg
    (sorry für die magere Bildqualität)

    Ich war vor allem auf die Megatresk heiß! Mal schauen, was die kleinen Teile taugen!

    Der Verkäufer, ich vermute es war der Chef höchstpersönlich, war auch sehr freundlich und wies mich sofort darauf hin, was ich mit nach Deutschland nehmen kann. Die Preise sind zwar recht ordentlich, aber noch im Rahmen. War definitiv ein schöner Ausflug!
     
    Bender242, Dragon Fire, vronex und 28 anderen gefällt das.
  14. Kleine Auswahl von Leuchtfeuerwerk ;)

    leucht.jpg
    leucht1.jpg
     
  15. Gerade bei Norma gewesen.

    FA972A06-5733-4042-A223-35243173DC61.jpeg

    Ich würde mich beeilen ...
     
  16. Mein kleiner Einkauf bei Norma :)
    20211222_074006.jpg

    Die Eimer waren nach 5 Minuten alle :rolleyes:
     
  17. War Sonntag in Polen beim Funke store, rest ist von Pyrodimension & Norma. :)
    EB4B53F2-EA6F-485C-941B-13C955248ACB.jpeg EB4B53F2-EA6F-485C-941B-13C955248ACB.jpeg
     
  18. Reste von letztem Jahr und Österreich✌️
     

    Anhänge:

  19. Trotz dem Unfall heute morgen habe ich es mir nicht nehmen lassen, eine kleine F1 Einkaufstour zu tätigen.
    Ein wenig hab ich mitgenommen. IMG_20211222_184601.jpg
     
  20. Die erste Lieferung
     

    Anhänge:

  21. Jetzt gerade beim wegräumen gesehen, das Minni Mouse Papier auf der Rückseite der Jorge Super Show 6.
    Der Chinamann nimmt auch alles was da ist :D
    20211222_211622.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden