Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. @Pyrofreak 17: Es ist ein Canton Sub 650 mit 200W Sinus.
    Allerdings sagt das wenig bis gar nichts über die Qualität eines Lautsprechers aus.
     
  2. Berlin hat sich anscheinend schon gerüstet, zumindestens in meinem, eher ruhigeren Stadtbezirk. Die letzten 4 Tage, immer gegen 18 Uhr ein paar normale Knaller und ne kleinere Batterie.:) Ich bin gespannt...
     
  3. Gestern Abend habe ich Raketen bei uns im Dorf steigen hören, erst dachte ich, dass muss doch bei uns auf'm Hof sein - muss das sein Vaddi? :rofl:

    Es stellte sich heraus, dass ein Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert wurde. :good:

    Alleine werde ich zu Silvester wohl nicht bleiben :rolleyes::phantastic:
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  4. Ich hab's wohl endlich geschafft, ein paar Leute anzustacheln. In den letzten Tagen höre ich immer wieder kleinere Böller und hin und wieder was größeres. Also >P1/F3, allerdings vom Feld, da stört mich das nicht. Eine Batterie und vereinzelte Raketen waren auch dabei.
     
    Triplex769 und DieEngel gefällt das.
  5. Gestern und heute hats hier auch mal etwas gerumst
     
    Triplex769 gefällt das.
  6. Es scheint so als sei bald der große Tag gekommen :)

    seit gestern fängt’s an das manche sich hier nicht im Griff haben :phantastic:
     
    Mr.Matthew und Triplex769 gefällt das.
  7. Hier in Leipzig knallt es auch öfters und das sind keine Chinaböller vom Aldi.
     
    Mr.Matthew und Triplex769 gefällt das.
  8. Uiiii, da sind eben 2-3 Goldrockets über die Dächer der Nachbarschaft gesaust!:)
    Müssten Argento Goldrockets gewesen sein, wenn mich meine Augen nicht trügen!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Schööööööönnnn!!!:applause:
     
  9. #3859 localhost, 20. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
    Ich meine, eben beim abendlichen Anti-HomeOfficeSpeckschicht-Spaziergang ein paar Crackling Birds gesehen zu haben. Dermaßen röchelnd, asthmatisch und wenige Meter über dem Boden entlang eiernd - das schafft nur "machs mir billig"-Xplode. :)
     
  10. Ja bei mir wurden letzten Samstag Funke D 2016 Charge gezündet...fragt mich aber nicht warum ich das so genau weiß:cool::p
     
  11. Hat hier zwei mal gescheppert .
     
    Mr.Matthew und Triplex769 gefällt das.
  12. Ich habe heute F1 Heuler gezündet, bin positiv überrascht von den Teilen.
    Für ein Jugendfeuerwerk echt krass.
    Ansonsten ist es hier noch ruhig (ist auch ein Dorf).
     
  13. Haute morgen hats hier 2 mal geknallt....
    War der Jäger.
     
  14. Bei uns knallt es auch schon wieder seit gut einer Woche mehrmals am Tag. Vorgestern konnte ich beobachten, wie ein paar Jugendliche mehrere Böller mit Migrationshintergrund gezündet haben. Ich meine es war ein DumBum in der 5,5g-Variante und ein Titanblitz 5 Crackling dabei. Vorhin liefen 2 Jungs vorbei, die recht kleine BKS-Knaller geworfen haben. Das werden wohl Klasek Piraten o.ä. gewesen sein. Es ist auf jeden Fall deutlich spürbar, dass sich viele Feuerwerk nicht nehmen lassen und der Grenzschmuggel dieses Jahr besonders hoch ist.
     
  15. Das es Böller mit Migrationshintergrund gibt, war mir bisher nicht bekannt...
     
  16. Wollte nicht die Bezeichnung Polenböller in den Mund nehmen. Hätte ja auch „Blitzknallkörper osteuropäischer Herkunft“ schreiben können…
     
  17. Ach die waren gemeint. Danke für die Aufklärung.
     
    DoktorKnall und max.petz gefällt das.
  18. Jemandem aus meiner Nachbarschaft muss es auch schon in den Fingern jucken, die letzten Tage vereinzelt immer ein Single shot geschossen. Heut morgen auch wieder.
    Das lustige ist, immer werd ich gefragt ob ich es war :D weil die ja alle wissen das ich ein Vollblut Pyro bin :) kennt das jemand von euch auch?
     
    Pyro LibvisKobi, Maro, vronex und 5 anderen gefällt das.
  19. Jaaa, nur zu gut :D
     
    Pyro LibvisKobi und Pyro-Baster gefällt das.
  20. Meine Frau kommt regelmäßig mit der Frage... Egal ob es unmittelbar vor der Tür oder in einiger Entfernung kracht. Ich versteh die Frage nicht. Als ob ich außerhalb der gesetzlichen Vorgaben irgendetwas illegales tun würde... :whistling:
     
  21. Diese Batterie wurde Vorhin bei mir um die Ecke Geschossen
    Irgendwie bin ich zu doof das ding im netz zu funden kann mir jemand helfen? Danke!
     

    Anhänge:

    Triplex769 gefällt das.
  22. Gerade eine schöne Batterie in der Nachbarschaft gesehen. Darauf musste ist natürlich direkt mit 2 Gold Raketen von Argento antworten:p
     
    Mr.Matthew, vronex, Triplex769 und 3 anderen gefällt das.
  23. Der Aufschrift nach wohl aus den Niederlanden oder Belgien.

    Crown Collection - Star Twister
     
    Triplex769 und PetardShark5 gefällt das.
  24. Crown Collection ist Broekhoff
     
    Kintaro87, Silberblau und PetardShark5 gefällt das.
  25. Mich fragen die gar nicht mehr!
    Die stehen einfach danebeno_O:p!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden