2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evtl. wenn wir dann mit einer Strichliste/Bestellunterlagen selber von Bunker zu Bunker fahren und uns dort die Ware ausgehändigt wird.
    (Das alles aus mehreren Bunkern gepackt und zur Abholstelle gefahren wird ist wohl kaum zu schaffen !)
     
  2. Moin Blizzard,
    ja eine Chance besteht noch.
    Sollte es gekippt werden, finden wir Lösungen als Unternehmer sei Dir sicher.
     
    holdes, Silvio81, Shizm und 6 anderen gefällt das.
  3. Auch eine Gute Idee Klassenausfahrt mit Ziel Bunkergelände und packen. Abends dann am Lagerfeuer über die schönen Silvesterpartys sprechen....
     
    Oldenburger, matze08, Tisie und 13 anderen gefällt das.
  4. Moin Excalibur, danke für die Anregung. Auch das versuchen wir noch zu lösen!
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  5. Moin, finde ich gut. Eine Antwort mit alle Bestellungen mit F3 sind gepackt wäre mir lieber gewesen ;)
    Sind nur ein paar Startrade und Zink Sachen
     
    Santa Claus gefällt das.
  6. Sind eigentlich alle F3 Sachen von El Gato am Lager?
    Ein bekannter Pyrotechniker meinte nämlich die kommen erst am 27/28 in Rotterdam an?
     
  7. Ich will es dann so ausdrücken, dass alles am Lager ist von Zink und Startrade
     
    AlexBu01, Pyͥroͣpͫro und Christmas11 gefällt das.
  8. Verstehe. Das ihr alles am Lager habt, hab ich im Video gesehen, keine Frage
     
  9. Von EL Gato sind all unsere bestellten Artikel in den Bunkern
     
    Pyͥroͣpͫro und Extremfireworks96 gefällt das.
  10. Sind die Funke F3 Sachen auch alle im Bunker sowie die ABA Raketen ?
     
  11. Am Lager, heißt für mich Bunker. Somit habe ich es so verstanden, dass kein F3 in Norderstedt sein wird, die nächsten Tage. Nächste Woche kann wieder anders aussehen
     
  12. Das wäre ein Traum. Träume sollten manchmal in Erfüllung gehen :good:
     
  13. So, ich habe meine Lieferung nun auch komplett durch und muss sagen das ich soweit zufrieden bin.
    Ich habe eine vorher angekündigte Teillieferung erhalten und auf dem Lieferschein standen schonmal alle meine Artikel aus den 3 Bestellungen vollständig drauf. :good:

    Alles was gefehlt hat war mit einem F markiert und alles was abgehakt war, war auch in der bestellten Menge vorhanden.:good::good: Trotzdem muss ich erwähnen das die wichtigsten Verbünde noch ein F haben und hoffentlich wirklich nachgeliefert werden.

    Hier ist meine komplette Bestellung, fehlende Artikel sind Rot markiert.

    1x Funke - Mashang
    1x Geisha - Heroes of the night
    1x Überraschungspaket XL
    (hier bin ich nicht sicher, auf der Liste standen einzelne Artikel für das Paket und davon waren die Triple und der Ultra nicht abgehakt und auch nicht bei)

    1x Iskra - Godny
    1x El Gato - Sonora
    4x Funke - Scream Rocket 3
    2x Argento - Austria
    1x Tropic - Titanium Salute Scream
    1x Pyrotrade - Fontäne I Love You
    1x Pyrotrade - Zombie 1
    1x Nico - Smoke Tubes 6er
    1x Startrade - 3" Kugelrakete Red Heart II
    1x Rubro - Aquarius Rockets
    1x Gaoo - Hammer Single Shot
    2x Funke - 3 Stufen Triller Raketen
    1x Argento - Rauchgenerator Rot L
    1x Pyroland - Kaltstart
    2x Argento - Amazonia
    1x Pyrotrade - Psycho 1
    1x Nico - Wunschrakete (Tradition geworden)
    1x Zena - Blitzies
    2x Funke - Vortex Saluts
    1x Funke - Gemini Doppelschlag Raketen
    1x Vuurwerktotaal - Triple Riot
    1x Pyroland - Battle Smoke 80s Weiß
    1x Pyroland - Battle Smoke 80s Rot

    1x Argento - Bengalo M80 rot
    1x Argento - Bengalo M80 weiß
    1x Nico - Bengalfeuer rot blink
    1x Nico - Bengalfeuer weiß blink
    2x Lesli - Sputniks
    1x Lesli - Baby Kacke
    2x Rubro - Thunderking Jumbo Box
    2x Triplex - Prooof!
    1x El Gato - Volador de Trueno
    2x Zink - Schweizer Vulkan Magic Light
    1x Rubro - Thunder King Mortier
    1x Nico - Swimming Stars
    1x Rubro - Plutonium Rockets
    2x Tropic - Super Thunder King 6er
    5x Gaoo - 2 Hammer Römische Lichter
    1x Xplode - Party Hits 3er
    5x Funke - Knallfrosch B
    1x Nico - Royal Crown
    1x Gaoo - Memories
    1x Geisha - Psycho Box
    2x Cafferata - Sniper Shocks

    Schönen Abend allen.
     
  14. Hab Gestern bei mir schon alles sortiert und vorbereitet, Kiste für das zünden mit den Kids, zwei Kisten die ich bei nem Kumpel im Auto vergessen werde und 6 Kisten nach Größe sortiert für mich und meine Atzen um durch den Abend zu kommen.
    Wenn da jetzt noch die Bestellung von FWW dazu kommt, weiß ich gar nicht wie ich das alles zünden soll :confused:
    Vielleicht doch noch ein Brett basteln mit den ganzen Kleinstbatterien am 30ten:sneaky:
     
    AlexBu01 gefällt das.
  15. Vergiss halt 2 Kisten mehr im Auto des Kumpels, für Kumpels?!:p:D:cool:
     
    AlexBu01, Tisie und Onejah gefällt das.
  16. Das klingt doch zuversichtlich ... ich würde wie gesagt auch hoch kommen, sofern @Blizzard nicht ernst macht mit seinem Nick und das mögliche Schneechaos im Norden wirklich kommt :whistling:... zur Not mieten wir uns einen Unimog/Ural/W50 und fahren zusammen hoch :lol:
     
    Pyrojunge15 gefällt das.
  17. Lada 4x4 reicht auch :D:p
     
  18. Warten wir ab ;) ... im Zweifel kommt die Ural Schneefräse überall durch und bringt auch noch entsprechende Transportkapazität mit :)


    D-902 – Wikipedia
     
  19. Genau mein Humor :rofl:
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Kommt die Nachsendung noch diese Woche bei uns an oder erst nach Weihnachten?
    Gibt es dazu mittlerweile genaue Infos?
     
    rocket_star gefällt das.
  21. Soeben kam der Anruf von Hansa Express, morgen im Laufe des Vormittags wird geliefert.
    5 Pakete sollen es sein, 6 Bestellungen Warenwert beträgt 1747,16€.

    Ich bin gespannt:whistling:
     
  22. Habe heute in DEL meine Bestellung abgeholt gegen 9 Uhr - alles hat super geklappt und die Leute sind am packen und außerdem total bemüht. Bei mir war alles vollständig, hätte mir aber auch nicht vorgestellt das es anders wäre, lediglich 9 Artikel gehabt.

    Vielen Dank an die Feuerwerkswelt.:)
     
  23. Jippie, ein zufriedener Kunde! :D
     
  24. Guten Morgen,

    habe letzte Woche schon mit eurem Kundenservice geschrieben.
    Da wurde mir eine Antwort zugesichert, jedoch bis jetzt nichts erhalten.
    Wollte nur Wissen, ob meine F1/T1 Bestellung dieses Jahr noch rausgeht.

    LG Markus
     
  25. Habe meine Bestellung soeben erhalten. Das meiste ist zum Glück gepackt worden. Insgesamt fehlen 14 Positionen. 2 Artikel sind als gepackt abgeharkt, aber nicht aufzufinden. Dafür ist die Gratiszugabe wieder super.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden