News Totalverbot auch in Bremen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 21. Dezember 2020.

  1. Wäre dann ja wieder ein Eigentor für die Politik oder? Etwas verhindern wollen und dann genau das durch dumme Entscheidungen auslösen.
     
  2. Treffpunkte für F1 Abbrenn-Orgien in Bremen gesucht :D vielleicht auch noch P1, ich hätte noch 2-3 Schallmessgeräte zu prüfen ;)

    Und dabei war ich über 50 Jahre lang "stolz" ein Bremer zu sein....
     
  3. Und ich würde nächstes Jahr wieder dazu spenden. Bekommst du deine Kosten dafür vom BVPK Spendentopf denn ersetzt?
     
  4. 31.12 Ab 20 Uhr bei ulli vor der Tür? :D
     
  5. Wie ist das denn in Bremen auf privat Grundstück?
     
  6. verboten
     
  7. Ach du ******. Ihr tut mir leid
     
  8. Alleine schon das ist doch so dermaßen rechtswidrig und wurde letztes Jahr ja auch schon gekippt von anderen Gerichten. Das ist doch nur noch lächerlich.
     
  9. QUOTE="SVW, post: 1294757, member: 36171"]Treffpunkte für F1 Abbrenn-Orgien in Bremen gesucht :D vielleicht auch noch P1, ich hätte noch 2-3 Schallmessgeräte zu prüfen ;)

    Und dabei war ich über 50 Jahre lang "stolz" ein Bremer zu sein....[/QUOTE]

    Ich wäre für die Vahr :)
    Hier ist jede Menge Platz und ich hatte noch nie Probleme mit Nachbarn etc. :D
    Beim Schall messen kann ich behilfreich sein:D
     
  10. Bin auch stolz Bremer zu sein! Die schöne Stadt hat ja nichts damit zu tun und kann nix dafür das das Bundesland wegen Silvester so schrecklich ******e ist...;)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  11. " Außerdem gebe es an Silvester durch die Böllerei überdurchschnittlich viele Verletzte,"

    Müssen Gerichte nicht mehr faktenorientiert und evidenzbasiert urteilen?
     
  12. Für mich ganz klarer Fall von Befangenheit. Überdurchschnittlich ... schon klar.:rolleyes:
     
  13. Hamburg hats 2020 auch durchbekommen mit Abnicken vom OVG ;-)
     
  14. Alles Lupenreine ehrliche Demokraten bei uns. Nur China und Russland machen sowas....*hust*
     
  15. Ich bin sprachlos. Ich mag Bremen schon lange nicht mehr und kann mich null mit der Politik hier identifizieren.
    Leider lebe ich hier meine Selbstständigkeit aus und bin deshalb hier gefesselt.

    Ich hoffe sehr auf eine Abbrenmöglichkeit in Niedersachsen. Die Nachbarn betteln schon nach meinem Feuerwerk und haben sich bereit erklärt, es mit mir zusammen nach Niedersachsen (200Meter Luftlinie) zu tragen.

    Wie hoch mögen die Strafen sein, wenn ich trotz Verbot zünde? Das ist eine ernstgemeinte Frage!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir alles zusammenschmeissen :D
     
    dimpel_mind gefällt das.
  16. Sehe ich genauso
     
    ViSa gefällt das.
  17. Was ist in diesem Land eigentlich noch faktenbasierend ? Mir fällt da nicht viel ein .
    Schöne S...... !
     
    MichaSarstedt, dimpel_mind und ViSa gefällt das.
  18. Vielleicht sitzen in einem Landtag/Bundestag ja bald ein paar clan Mitglieder. Dann gäbe es immerhin Silvester mit AK47 für Privatpersonen. POSITIV denken leute!

    Sorry ich konnte gerade nicht anders :D:p
     
    Fireseege, ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  19. Echt unglaublich, eine Frechheit³! Wäre Ich Bremer, würde mich das allerdings nicht abhalten.

    Respekt an den Prinzen, das er die Klage wieder durchzog. 1A! ;)
     
    Fireseege, ViSa, Prince Denmark und 2 anderen gefällt das.
  20. Wer sich aufhalten lässt hat schon verloren.
    Ist es im nahen Niedersachsen um Bremerhaven eigentluch verboten zu zünden bzw gibts eine Verbotszone die direkt am Ortsschild Bremerhaven/Niedersachen an der B6 (Weserstr) zwischen Hornbach und Kaufland?

    Wenn nicht werde ich da am 31.12 erdtmal direkt 2m vom Ortsschild entfernt ein paar Salutraketen gen Himmel schießen :)
     
  21. Bremerhaven gehört zu Bremen. ;)
    In Niedersachsen ist bisher noch alles Safe
    Also kannst du von Niedersachsen aus nach Bremen schießen
     
    Planlos1988 gefällt das.
  22. Irgendwie witzig dass dir vorgeworfen wird, du substantiierst nicht genügend, aber die Begründung vom Gericht ist "die politikern haben gesagt" und "vielzahl von maßnahmen sind gut" und "krankenhäuser werden halt entlastet" . Bizarr. Aber danke dir für die Mühe!
     
  23. #798 Wavescape81, 21. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
    Letztes Jahr bin ich zu meiner Schwester nach Niedersachsen, da hab ich dann etwas Feuerwerk geschossen und es gab 0 Probleme. Ganz im Gegenteil, danach wurden viele mutiger hatte ich das Gefühl. Als ich dann zugegeben etwas angetrunken( gefahren ist meine Frau!) wieder zurück bin, hab ich hier dann auch noch etwas gezündet. Hat sich glücklicherweise auch keiner beschwert. Wenn die Politiker ihre eigenen Gesetze machen und biegen wie sie lustig sind, bin ich Silvester eben auch ein böser Outlaw ;-)
     
  24. Desshalb ja die Frage ob da jemand was von Verbotszonen um Bremerhaven weis in Niedersachsen xD
     
  25. Das Essen muss vorzüglich gewesen sein. :narr:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden