Batterien & Rohre Funke Yggdrasil vs Weißblinker-Pink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Beni, 20. Dezember 2021.

  1. Hallo,

    Welche der beiden Cakes würdet ihr als besser einschätzen?

    Habe beide je 2 Mal hier und überlege ob ich die Weißblinker-pink vor oder nach der Yggdrasil zünden werde?

    Finale werden dann danach 2 Big Boss Man von Lesli :D
     
  2. Ich würde die Weißblinker vorher zünden. Bei der Yggdrasil ist die Schussfolge zwar etwas langsam aber wenn Du die gegenläufig zündest sieht der Himmel voller aus und Du hast deutlich mehr Effektbreite, insbesondere bei der Schlusssalve die ja auf Schlag kommt.
    Und danach würde es dann ja auch mit den 2 Big Boss gefächert weitergehen, was vom Ablauf für mich auch besser passt.
     
    Beni gefällt das.
  3. Also die yggdrasil 100 ist fetter als die weißblinker pink, alleine die schussfolge ist brutal geil...
     
    Glitscher, ViSa und Beni gefällt das.
  4. Genau der 100er Verbund und nicht die Z :)

    Ich überlege noch ob ich nicht leicht Fächere, beide
     
    ViSa gefällt das.
  5. Auf jeden Fall fächern, alles andere wäre eigentlich schon Verschwendung, weil die Effektdichte bei der Yggdrasil 100 ohnehin sehr groß und die Standzeit super ist und sie zudem auch echt zügig schießt. Habe 100er und Z beide schon geschossen!
     
    ViSa und Beni gefällt das.
  6. Meinst du eine genügt? dann schieße ich sie hintereinander und fächere die beiden weißblinker
     
    GoldDragon gefällt das.
  7. Ich glaube fast, dass 2 gefächerte Yggdrasil mehr hergeben als der W Verbund.. hab ihn aber nicht in der Gold blau Variante gesehen.
     
    Beni gefällt das.
  8. Du kannst bei der Yggdrasil, die Schlusssalve in die Mitte setzen und gegenseitig zuenden! Heb die Weissblinker-Pink am besten auf, die sind sehr rar geworden und das war eine absolute Ausnahme-Batch!
     
    Beni gefällt das.
  9. Gibts die nicht mehr? :O

    Dann zünde ich die beiden Yggdrasil lieber einzeln und nur die beiden Lesli dann gleichzeitig
     
    moonraker und Maro gefällt das.
  10. Ich habe die Yggdrasil 100 auch schon gezündet und würde sagen, doppelt gschossen ist das Verschwendung. Der Himmel ist so voll, es sieht so genail aus, da muss nichts doppelt geschossen werden.
     
    Glitscher, ViSa, Beni und 2 anderen gefällt das.
  11. Die Weiss Blinker Pink gibt es so gut wie nicht mehr in Deutschland. Ich finde die von der Ausbreitung und Wucht noch besser als die Blue Blood.
     
    Beni gefällt das.
  12. Vom rumliegen wird sie aber auch nicht besser;) Feuerwerk ist ja da um es anzuzünden und zu genießen:)Wer weiß wie viele Gelegenheiten man noch so hat/bekommt (zukünftig).
     
    Funny90 und mfxmfx gefällt das.
  13. Gut das ich eigentlich noch 5 habe :D dann kann ich 2 ruhig verschießen, mehr hätte ich eh nicht geplant gehabt
     
  14. Ich habe dieses jahr meinen ersten Funke verbund überhaupt - und es ist eine yggdrasil. Bin schon mega gespannt
     
    Comet87 gefällt das.
  15. Die Weißblinker Pink habe ich schon gefächert geschossen. Die Ausbreitung war enorm!
    So eine geile Batterie hatte ich zuvor nicht erlebt in F2
     
  16. Ich freue mich mega auf die Corolla Variations habe ich beim Funke Store für unglaubliche 19€ bekomme. Hat die schon wer gezündet? Auf den Produktvideos hört sich vor allem der Abschuss richrig brachial an
     
  17. haha na bin gespannt was F2 hier leisten kann :)
     
  18. Du wirst nicht enttäuscht sein :)
     
    Beni gefällt das.
  19. Hoffentlich...
     
  20. Die Yggrasil's habe ich noch beide.. wie meinst du die richtige Variante? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden