Firmen & Shops Abholung Feuerwerkshop.de

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von boellerflo, 21. Dezember 2021.

  1. Moin.

    Hat einer vlt noch eine andere Telefonnummer von Mitarbeitern vom feuerwerkshop.de? Wollte eigentlich morgen meine Bestellung abholen, aber weder auf Mails wird reagiert noch geht bei der Hotline jemand ran...
    Ich hoffe, hier kann mir irgendjemand weiterhelfen.
     
  2. Welche Nummern hast du denn schon ausprobiert? Online habe ich nur folgende gefunden: 08007677000
     
  3. Ich kann da nachher gern mal vorbei gehen. Vielleicht hängt irgendeine Mitteilung an der Tür.
     
  4. Ja die habe ich den ganzen Tag schon probiert, kommt immer nur Weiterleitung...
     
  5. Ich hatte am 18. Dezember bestellt und angegeben, dass ich Scheininhaber bin und gerne aus Berlin (Nord) abholen möchte. Daraufhin habe ich auch einen Anruf bekommen, jedoch private Nummer (wahrscheinlich von einem Lagermitarbeiter). Nun habe ich aber nicht gleich dran gedacht, dass man private Nummern nicht zurückrufen kann und deshalb bin ich hier...
     
  6. Hoffentlich war deine Bestellung nicht auf dem einen Lkw..
     
    reyzix und matzeW gefällt das.
  7. Ich weiß nicht, wo die Bestellungen gepackt werden. Jedoch musste ich die Abholung erst abklären und deshalb habe ich ihm gesagt, dass ich noch nicht weiß, wann ich genau abholen kann...
     
  8. welchen lkw?:unsure:
     
  9. @boellerflo Es wurde ein LKW aus dem Verkehr gezogen, wegen schlechter Ladungssicherung und der Fahrer hatte wohl auch kein Nachweis dafür mit Gefahrgut umgehen zu dürfen. Dieser Lkw hatte 3 Rollcontainer mit Feuerwerk von dem Shop geladen, welches nun einkassiert wurde.
     
  10. Wann war denn die Meldung vom LKW ? @boellerflo hat erst am 18.12. bestellt. Schwer vorstellbar, wenn da schon seine Ware drauf war.
     
  11. Ich habe nur schlechte Erfahrung mit feuerwerkshop, letztes Jahr haben sie sich einfach tot gestellt keine Emails beantwortet nicht das Telefon abgenommen. Selbst nach Silvester war die Kommunikation gleich 0.
     
  12. Keine Ahnung, kann natürlich sein:rolleyes:
     
  13. Na ja, normal wird ja erst gepackt, wenn auch bezahlt ist. Wenn du Samstag bestellt hast, ist der Zahlungseingang buchhalterisch vielleicht am Montag und dann wird erst gepackt. Ein paar Tage Vorlauf braucht so ein Shop schon.
     
  14. Hatte ja per Paypal gezahlt, da weiß ich nicht, wie schnell das geht. Jedenfalls hatte mir der Mitarbeiter ja angeboten am 18., ob ich morgen (also am 19.) gleich abholen möchte, worauf ich erstmal verneint habe...
     
  15. Wieso sollte er die Umherfahren wenn Sie am Lager abgeholt werden sollten?
     
  16. Wüsste nicht das der Shop ein Lager in Berlin hat. Das wurde bisher immer über mehrere Abholstationen abgewickelt.
     
  17. In der Mühlenstr. 8 befindet sich die Fa. Brain Interfaces, so etwas nennt man wohl „Virtuell Office“ heutzutage. Feuerwerkshop.de gehört offensichtlich nicht mehr zu den Mietern. An der Hauswand sind 3 Schaukästen mit billigen Klebchen der Mieter (ca.100 -150).
    Im Impressum steht aber noch die genannte Anschrift……..
     
    Pr1nZpYro gefällt das.
  18. Ich wollte meine Bestellung von 2020 auch abholen und habe den Kontakt via Email gesucht - keine Reaktion.

    Daraufhin habe ich den Feuerwerkshop hier via PN kontaktiert und um Abholung gebeten. Antwort kam relativ zügig, mit der Bitte es via Email zu klären. Nach kurzem hin und her via PN habe ich eine neue Email gesendet und dann Antwort erhalten.

    Sie melden sich bei mir, wenn das Paket im Lager rausgesucht wurde. Abholort etc pp weiß ich allerdings immer noch nicht. Naja!
     
  19. Naja ich hätte gleich nach einer Telefonnummer fragen sollen, habe aber in dem Moment nicht dran gedacht.:rolleyes:
     
  20. keine Ahnung, kann nur sagen, worum es ging bzw. hier im Forum berichtet wurde.
     
  21. Also wenn ich die ganz normale info@..... email Adresse genutzt habe, habe ich immer am selben Tag eine Antwort bekommen und bisher nie Probleme mit dem Shop gehabt, so meine Erfahrung...
     
  22. Wenn die Sachen gepackt und zur Abholung bereit liegen solltest du eine Email mit Abholadresse und Telefonnummer bekommen haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden