Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Auf einen schönen Darts Abend:schacka:
     
  2. Ich bin mal gespannt wie lange die Hütte noch so voll bleibt...

    180:phantastic:
     
  3. Florian Hempel vs. Martin Schindler - was für ein Match:)
    Allerdings schade, dass das Los einen nach Hause schickt.
     
  4. Hempel bockstark.
     
  5. Ja, so viel hatte ich von F. Hempel nicht erwartet, total klasse :)
    Die Chancen nun gegen vdB stehen wohl schlechter, aber so ist es nunmal.

    Zum aktuellen Spiel...habe ich den Eindruck, das Publikum hat seinen Favoriten :D
     
  6. Sehr spannend gerade, hohes Niveau
     

  7. Bei der EM konnte er Wright schlagen, ist daher nicht so abwegig, dass er auch Dimi bezwingen kann.
     
  8. Ich tippe dennoch auf einen recht deutlichen Sieg von vdB :)

    Clayton ist mir vor ca. zwei Jahren zum erstenmal aufgefallen, und es zeichnete sich ab, daß mit ihm zu rechnen sein wird.
    Gestern konnte er das ein weiteresmal eindrucksvoll zeigen. Da lagst du auf jeden Fall richtig. Die WM hat grade erst begonnen, und ist bereits sehr spannend. Das K.O. System ist zwar brutal, aber bei so vielen Teilnehmern kaum anders zu bewerkstelligen.
    Game on!
     
    Lemmy gefällt das.
  9. Das stimmt, aber da hatte Wright auch nur einen 88er Average gespielt. Van den Bergh wird bestimmt mit Ende 90/100+ aufschlagen, da muss Flo schon sein A-Game auspacken.
    Es wird spannende werden :)
     
    Blitzcracker und Lemmy gefällt das.
  10. Raymond van Barneveld vs. Lourence Ilagan
    Da bin ich gespannt und tippe auf mal RvB:schacka:
     
  11. Endlich wieder Barney, der soll unbedingt wieder vorne mitspielen. Mal sehen, wie weit er kommt.
    Rodriguez auch stark grade :)
     
    eVe gefällt das.
  12. Jupp, der hat gut gas gegeben. Gleich mit 180 gestartet. Bin mal gespannt was Clemes gegen Clayton macht, sofern er die Runde übersteht (gehe ich aber von aus)
     
    eVe gefällt das.
  13. The Legend is Back - sauber gespielt Barney:applause:
     
    Blitzcracker gefällt das.
  14. James Wade vs. Maik Kuivenhoven

    Hier tippe ich mal klar auf Wade. We will see:whistling:
     
  15. Insgesamt war die gestrige Session eher enttäuschend, da haben wir an den Tagen zuvor ein deutlich besseres Niveau zu sehen bekommen. Wade kann heilfroh sein, dass Kuivenhoven noch schwächer als er gespielt hat. Gegen einen halbwegs gut spielenden Gegner hätte sich die Nummer 4 der Welt wahrscheinlich aus dem Turnier verabschiedet.
     
  16. Und wieder eine Sensation - Klasse Flo :)
     
    Hammer gefällt das.
  17. Und es hat booom gemacht
    Mega vom hempel sehr stark gespielt
     
    Hammer gefällt das.
  18. Starkes Match von Hempel. Nie aus der Ruhe bringen lassen, zurecht ne runde weiter.
     
  19. Hätte ich nie und nimmer erwartet. Wahnsinnig gutes Spiel von Hempel. Klasse.
     
  20. Kaum zu fassen. Alleine die Finishs der letzten legs, gnadenlos. Dasselbe nochmal in der nächsten Runde!
    :good::good::good:
     
  21. Der Hammer!
    Eiskalt von Hempel!
     
    Hammer und koilee gefällt das.
  22. Die nächste Überraschung bahnt sich an. Devon Petersen ist ja völlig von der Rolle heute. Da klappt ja fast gar nix.
     
  23. So, wenn der Koltsov gleich so auflegt, wie in der ersten Runde, gibt`s den Kracher des Abends zusammen mit Duijvenbode :D
    Connor vorhin war ja auch präzise, und Cullen hat nach dem Rückstand auch richtig aufgedreht :good:

    Und Aspinall nun ist wohl gesetzt :)
    Game On!
     
  24. Wenn du dich mal nicht täuscht mit Aspinall. Blitzcracker
     
    Blitzcracker gefällt das.
  25. PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
    :D
    Game OnOnOn!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden