Forum Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von challenger, 23. Dezember 2021.

  1. Euch allen ein "Frohes Weihnachtsfest" - Kopf hoch, es kann nur alles besser werden ! :good:
     
  2. Wünsche ich ebenfalls :)
     
  3. Wünsche ebenfalls jedem hier im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit. Lasst alles was geht in Rauch aufgehen. Auf bunte Himmel euch allen
     
  4. Dankeschön
    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage
     
  5. Frohe Weihnachten! Und Corona weltweit Hammelbeine an Silvester!!! :)
     
  6. Wünsche ich ebenfalls besinnliche Weihnachtszeit.Und vor allem bleibt gesund,das ist mometan das Wichtigste .;)
     
  7. #7 #Nyttårsaften1977#, 23. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Jeg ønsker dere alle en god Jul !!!! :):)

    Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten !!!! :):)

    IMG_20211223_190337_HDR.jpg
     
  8. Dankeschön.von mir auch allen ein frohes Weihnachtsfest.bleibt gesund
     
  9. #9 Feuerwerkfreak001, 23. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest..

    Komme immer wieder gerne hier ins Forum, auch wenn ich die letzten Jahre eher nur still mitgelesen habe.
    Leider das zweite Jahr ohne Verkauf und mit all den Einschränkungen, sehr sehr schade, da ich ab Weihnachten bzw. Urlaubsbeginn kurz vor Weihnachten immer so richtig in Vorfreude Stimmung war. Ich hoffe für uns alle, dass es wieder besser wird und wünsche euch trotz alledem einen guten Rutsch ins neue Jahr.. So, nun werde ich mir erstmal ein Bier auf den anstehenden Urlaub öffnen..;)
     
  10. Leute lasst euch die Stimmung nicht kaputt machen! Ich bin mir sicher wir sehen einen Bunten Himmel! Bei mir in Hamburg hat es gerade pünktlich zu Weihnachten angefangen zu schneien. Es gibt also doch noch Weihnachtswunder ;) Genießt Die Zeit mit eurer Familie! #WirGegenDenRestDerWelt
     
  11. Wünsche auch allen frohe und besinnliche Weihnachten:)
     
  12. Ich wünsche euch allen auch eine frohe Weihnacht und eine besinnliche Zeit.
     
  13. Wünsche euch allen frohe Weihnachten,und vor allem viel Gesundheit,mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
     
  14. Auch von mir, allen eine schöne Weihnachtszeit, fresst euch voll und haltet durch wenn die Verwandten kommen, die gehen auch wieder.

    Und ja, mit Lametta :D

    20211222_185721.jpg
     
  15. Frohe Weihnacht euch allen…. auch in diesem dunklen Zeit, hoffen, durchhalten und vor allem - Zusammenhalten, das ist unser Ziel!
     

    Anhänge:

  16. Euch allen gesegnete und Frohe Weihnachten! wakeup

    Merry Christmas!
    Feliz Navidad!
    buon Natale!
    joyeux Noël!
    Wesołych Świąt!
    с Рождеством!

    Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim schenken und beschenkt werden!!!

    :friendsdrink::):):):friendsdrink:
     
  17. Von mir auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, bleibt alle gesund! :)
     
  18. Auch ich wünsche allen Mitgliedern und auch Mitlesern hier im Forum ein wunderschönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest.
    Erholt euch gut und stärkt euch für die danach folgenden Tage.
    Kopf hoch, wir machen das Beste draus.
     
  19. Früher war aber mehr Lametta :p

    Von mir auch ein Frohes und Besinnliches Fest euch allen,
    Und ein noch ganz so Besinnliches, dafür einen umso lauteren und bunteren Jahreshöhepunkt:D:cool:
     
  20. Geschenke sind gepackt, Baum steht seit ein paar Tagen, das einzige was bei mir noch fehlt ist Weihnachtsstimmung, aber vielleicht kommt die ja morgen bei der Bescherung.

    In dem Sinne frohe Festtage, überfresst euch nicht (oder doch :sneaky:) und versucht die negativen Gedanken etwas nach hinten zu drängen!

    upload_2021-12-23_18-36-37.jpeg
     
  21. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und die Thematik C. und vielleicht auch Feuerwerk außen vor. Genießt einfach die Zeit mit der Familie und zeigt einander Nächstenliebe! Die ist momentan leider etwas rar.
     
  22. Ich schließe mich den guten Wünschen für alle Forianer und euren Familien / Angehörigen an.:bye:
     
  23. Klein aber fein:good:

    Alles Gute Leute, erstmal kurzzeitig auf andere Gedanken bzw. zur Ruhe zu kommen ist auch schön.
    LG
    Gipsi
     
  24. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden