Forum Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von challenger, 23. Dezember 2021.

  1. Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage mit der Familie!
     
  2. Da muss ich mich leider anschließen. Irgendwie ist bei mir bis jetzt auch noch keine richtige Weihnachtsstimmung aufgekommen. Und ich könnte noch nichtmal sagen, woran das liegt
     
  3. #28 Megaknall, 23. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage! Vor allem möglichst abseits vom ganzen Wahnsinn aktuell.

    An den Weihnachtsfeiertagen werde ich mich im Keller einschließen und mein ganzes Zeug für Silvester vorbereiten. Einfach mal für ein paar Tage raus vom ganzen...
     
    Firogni, elvis261199, Passion und 24 anderen gefällt das.
  4. Liebes Feuerwerk-Forum Team und Mitglieder. Frohe Weihnachten wünsche ich euch und versucht im Kreise eurer Familien die schwere Zeit gut zu überbrücken. 0
    20211223_191551.jpg

    Mögen die Hirten den richtigen Weg finden :)
     
    Firogni, elvis261199, Passion und 24 anderen gefällt das.
  5. Wh15.jpg
    Auch von mir an alle hier im Feuerwerkforum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Ruhe, entspannt euch und haltet die Hoffnung oben. Das ist jetzt wichtig. :):schacka::applause:
     
  6. Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten.
    Macht euch ein paar schöne und besinnliche Tage im Kreis eurer Familie und eurer Freunde.
    Lasst es euch gut gehen und vergesst wenigstens für die Feiertage den Stress und Ärger der letzten Tage.
     
    Firogni, elvis261199, Passion und 22 anderen gefällt das.
  7. Frohe Weihnachten euch allen.
    Feiert mit euren liebsten. IMG_20211223_180549.jpg
     
  8. Auch von mir dem ganzen Forum ein schönes und glückliches Weihnachtsfest.

    P1040105.JPG

    Da das Fest der Familie gehören wird, werde ich wohl erst nachden Weihnachtsfeiertagen wieder hier reinschauen. Bis dann. :bye:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Firogni, Pyro Mäcces, zarchie1 und 25 anderen gefällt das.
  9. Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Schön besinnlich mit den liebsten. Bleibt alle Gesund.
    Hier ein kleiner Ausschnitt vom Baum. Meine Frau hat die Kugeln von irgendeiner "Käthe" damals gekauft. Ich darf nicht fragen was das gekostet hat. Sauber, so handhabe ich das auch jährlich mit Feuerwerk :p:p Quid pro quo

    20211224_001518.jpg
     
    Firogni, elvis261199, Passion und 20 anderen gefällt das.
  10. Frohe Weihnachten euch allen! Bleibt gesund!
     
  11. Frohe Weihnachten ihr Lieben in dieser schweren Zeit!

    So wirklich kann ich noch gar nicht realisieren das Weihnachten ist-dafür waren die letzten Wochen und Tage zu stressig. Keine Weihnachtsfilme gesehen, keine Weihnachtsmusik gehört und trotzdem immer mit Weihnachten verbunden gewesen. Erst die Weihnachtsmärkte mit aufgebaut, dann nochmal eine Bühne betreut kurz vor Weihnachten und heute in der Kirche aufgebaut, den 23 Uhr Gottesdienst werde ich sogar inhaltlich und nicht nur technisch leiten.
    Und trotzdem hab ich das Gefühl das Weihnachten an mir vorbeigezogen ist-Arbeit und Freizeit sind halt doch zwei Paar Schuhe.
    Spätestens wenn ich am 25.12 um 5 Uhr morgens nachm Abbau nach Hause fahre werde ich mich wieder einsam fühlen. Diesen Weihnachtsblues hatte ich die letzten Jahre auch schon. Wird vielleicht besser wenn ich mal eine eigene Familie hab und Weihnachten zuhause unterm Baum verbringen werde. Wer weiß.
    Aber solange Du allein lebst ist Weihnachten irgendwie eine komische Zeit und die Vorfreude auf Silvester ist auch mehr solala.

    Trotzdem euch allen natürlich gesegnete Weihnachten und geb die Hoffnung, Nächstenliebe und das positive Denken nie auf. Der nächste Sommer und das nächste Weihnachten werden wieder kommen. Versprochen.
    Genießt diese Zeit und geht in euch: Was bedeutet euch wirklich etwas im Leben? Sind es Spielekonsolen oder materielle Dinge wie Feuerwerk oder ist es doch die Liebe, sind es Freunde und Familie, schönes Wetter und ein unbeschwertes Gefühl ganz ohne Hass?

    So sehr ich auch Feuerwerk mag, nichts materielles ersetzt je Gesundheit und Liebe.

    Frohe Weihnachten!
     
    Firogni, elvis261199, Passion und 21 anderen gefällt das.
  12. Meine sind alle selber gebastelt. Frag' nicht wie lange das gedauert hat. Wir Frauen sind halt so beim Dekokram, da kann man nichts machen. :D
     
  13. #39 reyzix, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Ein frohes Fest wünsche ich euch allen. Auch wenn wir uns die letzten 2 Jahre mal gezankt haben und nicht immer einer Meinung waren. ;)
     
    Firogni, elvis261199, Passion und 20 anderen gefällt das.
  14. Mir ist zwar die Lust auf Weihnachten seit dem 2. 12. endgültig vergangen (zudem musste ein Weihnachtsbesuch bei meiner Tante vorgestrn endgültig abgesagt werden), aber all denen die - trotz Überlöassungsverbots - Weihnachten feierrn:

    Frohe Weihnacht und besinnliche Tage!
     
  15. So, hiermit melde ich mich mal wieder zurück aus meiner jährlichen Inaktivät...

    Auch wenn ich gerade im Nachtdienst bin und die Festtage durcharbeiten muss, ist mir dieses Jahr irgendwie gar nicht nach Weihnachten.

    Wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachten!
     
  16. Frohe Weihnachten !!
     
    Firogni, elvis261199, reyzix und 12 anderen gefällt das.
  17. Auch ich wünsche euch allen besinnliche Festtage und eine schöne Zeit im Kreis der Familie und Freunde.
     
    Firogni, elvis261199, reyzix und 14 anderen gefällt das.
  18. Familie Hoppenstedt wünscht frohe Feiertage! :quote:
     
    Firogni, Sternenparade, Tibola und 15 anderen gefällt das.
  19. Frohe Weihnachten :)
     
    Firogni, Tibola, elvis261199 und 12 anderen gefällt das.
  20. Auch von mir euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
     
    Firogni, Tibola, elvis261199 und 14 anderen gefällt das.
  21. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage.
    Allerdings schlägt mir die Mail vom Röder doch auf den Magen :unsure:
     
    Firogni, Tibola, elvis261199 und 14 anderen gefällt das.
  22. Auch ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten. Und auch wenn es schwierig ist in dieser Zeit, vergesst zumindest vorübergehend die vielen Probleme und Sorgen und genießt die Feiertage mit euren Liebsten.
     
    Firogni, Tibola, elvis261199 und 15 anderen gefällt das.
  23. Euch auch allen frohe Weihnachten
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 14 anderen gefällt das.
  24. Weihnachten 21 1.jpg
    Nochmal mit Baum ;)
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden