Forum Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von challenger, 23. Dezember 2021.

  1. Schön geschrieben
     
  2. Firogni, saschaoofc, Tibola und 22 anderen gefällt das.
  3. Frohe Weihnachten :)
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 17 anderen gefällt das.
  4. Frohe Weihnachten, trotz dieser schwierigen Situation.

    Euer Santa
    20211224_103258.jpg 20211224_103243.jpg
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 26 anderen gefällt das.
  5. Wäre ja gerne bei einem 27er treffen dabei, aber die geforderte Lagerstätte von der Behörde fehlt schlichtweg. Antrag für den 27er ist ca. 11 Monate her. Habe seit dem nicht mehr reagiert. Ist der Antrag nun verfallen ?
     
  6. #56 device_null, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Auch ich wünsche euch allen schöne Festtage, trefft eure liebsten Menschen (auch wenn's vielleicht die Schwiegereltern sind) und genießt die besinnliche Zeit im Freundeskreis. Schenken, fressen und saufen ist nicht alles ... einfach mal in diesen schwierigen Zeiten loszulassen und den Kopf frei zu machen bzw. Spaß zu haben ist -denk' ich- gerade mal das Wichtigste.

    Lasst es euch gut gehen.
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 22 anderen gefällt das.
  7. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten - vor allem auch all denen die ich in den vielen Jahren hier persönlich kennenlernen durfte!
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 20 anderen gefällt das.
  8. Frohes Fest und schöne Grüße aus Österreich!
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 15 anderen gefällt das.
  9. #59 ViSa, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Gezanke gehört dazu, auch wenn uns alle das Feuerwerk eint so sind wir doch alle Individuen mit unterschiedlichen Einstellungen und Vorlieben.
    Und das ist auch gut so.
    Ich habe hier auch schon mit diversen Leuten hochgestanden aber am Ende war in den meisten Fällen alles wieder gut. :friendsdrink:
    In diesem Sinne, euch allen besinnliche Feiertage und bleibt gesund.
     
    Firogni, Tibola, Santa Claus und 19 anderen gefällt das.
  10. Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Lasst euch die Laune nicht verderben, auch wenn es wirklich schwer ist.
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 19 anderen gefällt das.
  11. Von mir auch frohe und besinnliche Festtage euch allen. Habt einen schönen Heiligabend und frohe Weihnachten.
    Genießt die Ruhe.
     
    Firogni, saschaoofc, Tibola und 19 anderen gefällt das.
  12. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. LG aus Wattenscheid
     

    Anhänge:

    Tibola, Firogni, saschaoofc und 15 anderen gefällt das.
  13. Frohe Weihnachten
     
    Tibola, Firogni, saschaoofc und 17 anderen gefällt das.
  14. Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten!
     
    Tibola, Firogni, saschaoofc und 16 anderen gefällt das.
  15. #65 Silvester-Freak, 24. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2021
    Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen.
    Ein Jahr, das es wie schon das vorherige nicht verdient, ihm auch nur einen Moment nachzutrauern. Ein weiteres Jahr voller Ungewissheit und Sorgen. Und dennoch werden so manche Sorgen bei genauerer Betrachtung klein und unbedeutend, wenn allen Widrigkeiten zum Trotz alles irgendwie geradeaus gelaufen ist und man Weihnachten wieder im Kreis der wichtigsten Menschen bei Gesundheit feiern kann.
    Einfach ein paar Tage abschalten von dem ganzen Irrsinn und die Dinge wertschätzen, die wirklich zählen und wichtig sind. Die man für selbstverständlich hält, es aber keineswegs sind. Den Blick immer wieder nach vorne richten, auch wenn manches nicht wunschgemäß verläuft. Kraft tanken und auf ein für alle besseres 2022 hoffen.
    Dankbar sein für den Moment. Haltet ihn fest und genießt ihn.
    Frohe Weihnachten euch und euren Liebsten. Macht das Beste draus.
     
    Tibola, Firogni, saschaoofc und 18 anderen gefällt das.
  16. Frohe Weihnachten ❄️☃️
     
    Tibola, Firogni, saschaoofc und 12 anderen gefällt das.
  17. Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und das man trotz der schlechten Nachrichten, die zuletzt kamen dennoch schöne Feiertage haben wird.
     
    Tibola, Firogni, saschaoofc und 15 anderen gefällt das.
  18. Auch ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten! :)

    Vg
    Martin
     
    Tibola, Firogni, saschaoofc und 17 anderen gefällt das.
  19. Ich wünsche euch auch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
     
  20. Frohe und gesegnete Weihnachten allen Feuerwerks-Fanatikern!

    Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Heute in einer Woche erwarte ich, dass ihr es richtig krachen lasst! ;)
     
  21. Schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch!

    Versucht mal das Thema "Feuerwerk" heute nicht im Vordergrund zu stellen, dann kommt auch wieder gute Laune auf.

    Viele Güße
     
  22. Auch von mir Frohe Weihnachten :) Lasst euch die letzte Woche des Jahres nicht verderben und macht das beste draus.
     
  23. Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige schöne Tage vor dem Sturm ;)
     
  24. Ich wünsche euch schöne Weihnachten u bleibt gesund. Genießt die Zeit zusammen mit euren Lieben. Ich habe etwas besonderes bekommen.... IMG-20211219-WA0008.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden