2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatte ich auch gedacht das es eine 5er Schachtel ist ........... ist aber der Preis für eine Einzelne wurde ich hier von Kunden zurechtgewiesen.
     
  2. Ja, ist das 5er Pack. Aber da muss ich die Leute im Lager entschuldigen, da fehlt bei manchen Artikeln die Erfahrung…ist auch verwirrend mit mal einzelartikel, mal multipacks…
     
    Yanky01 gefällt das.
  3. Einzeln ist es nur bei den 7m Fontänen.
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  4. @Unvirtual
    Es ist Heiligabend, mach endlich Feierabend!
    Und schöne Weihnachten an alle vom Team.
     
    schnix, Lars010, PyroChannel26 und 4 anderen gefällt das.
  5. @Unvirtual, werden nächste Woche noch die GBV Artikel nachgeliefert? Bekomme auf die Email keine Antwort.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  6. Bei den Abholstationen auf jeden Fall! Per Paket kann auch gut sein, da weiß ich die einzelnen Lieferungen nur nicht genau.
     
    Westharzer und Excalibur75 gefällt das.
  7. dvldr, Kintaro87, schnix und 6 anderen gefällt das.
  8. Ist jetzt mal gut hier!
    Reicht schon wenn wir Verrückten hier online sind!
    Genießt das Weihnachtsfest
     
  9. Bin doch selbst verrückt :D
     
    dvldr, schnix, PresidentPyro und 8 anderen gefällt das.
  10. Dann hattest du doch bestimmt die ganz neuen 7 Meter Fontänen und nicht die kleineren Fontänen in den blauen Verpackungen oder? Die neuen 7 Meter Fontänen sind immer pro Stück bzw. werden einzeln verkauft.
     
  11. Ich werde die Tage stornieren, bin bedient mit dem ganzen Chaos, da zahl ich lieber ein paar Taler mehr:) vor allem ärgert es mich das wir unsere Ware nichz abholen konnten anfang Dezember mit Gewerbeschein.
    Und wenn man mit gratisartikeln wirbt sollte man auch welche bei packen ansonsten lieber nix versprechen;) scheint ja kaum einer großartig was dabei bekommen haben.
    Klar es ist nichz selbstverständlich aber geht eher darum das da so ein Wirbel drum gemacht wird.
    Wenn ich für 3000 Euro bestelle und für 500 Euro Artikel fehlen und keine gratis zugabe dabei ist, wäre ich auch ziemlich angefressen. Vor allem werden jetzt doch nur 27er bearbeitet hauptsächlich. Und jetzt ist schon so ein Chaos. Was wäre denn gewesen wenn ihr an Silvester alles ausgeliefert hätten für alle Kunden:eek:

    So das war's
    Wünsche allen trotzdem schöne Weihnachten
     
    Fireseege gefällt das.
  12. Dann mach das. Es hindert dich keiner. Dir auch schöne Weihnachten!
     
    Kintaro87 und PyroChannel26 gefällt das.
  13. Also Stornieren ist dein gutes Recht und gewiss auch verständlich, aber wo wird denn bitte mit Gratisartikeln geworben?

    Ja, ab und an fehlte mal eben einem Kunden diese, aber der Großteil wird wohl eher sehr zufrieden damit sein…

    Das Thema mit den 27er wurde übrigens im Newsletter erklärt…

    Aber wie gesagt, es ist verständlich, wenn ein Kunde nach dem diesjährigen Chaos sagt, er ist unzufrieden…aber bitte nicht komische Argumente bringen, wie ich wäre angefressen, wenn ich nichts gratis bekäme, sondern dann einfach klar sagen, ich persönlich war unzufrieden. Alles andere ist und bleibt unsachlich.

    Die natürlich auch schöne Weihnachten!
     
  14. Sei lieber froh das die Feuerwerkswelt nicht auf den Umsatz aus war, sondern den Kunden geschützt hat. In den kommenden Wochen und Monaten wird das für etliche Kunden anderer Shops noch böse ausgehen, vertrau mir in der Hinsicht.

    Ich habe diverse Bestellungen auf Facebook, Instagram und hier gesehen wo es dicke Beigaben gab. Der Hooligan kostet ja um die 80-90€ und wer kann sagen einen Funke Verbund für umme bekommen zu haben. Und wo er vergessen wurde wird postwendend nachgebessert.


    Dir trotzdem gesunde und erholsame Feiertage ;)
     
  15. Werden die Artikel aus den Stornos im Januar eigentlich gesammelt wieder in den Shop gesetzt, oder kommen die nach und nach? Hab nämlich 3~4 Artikel auf der Liste, die es im Shop gibt und mittlerweile ausverkauft sind…:rolleyes:
     
    Tisie gefällt das.
  16. Ich denke nach Inventur und durcharbeiten der Stornierungen wird das gesammelt wieder eingestellt…vielleicht mit einem Stornierungs-Special?
     
    rocket_star, dvldr, Tisie und 5 anderen gefällt das.
  17. Was soll das für eine Frage sein? Ist der Papst katholisch?:p
     
    Unvirtual gefällt das.
  18. Ähm…kacken Bären in den Wald?
     
    koilee und Pepe Le Fou gefällt das.
  19. Ist es nachts kälter als draußen?
     
    Unvirtual gefällt das.
  20. Bin voll dafür:good:
    Ist bestimmt der ein oder andere Schmankerl bei
     
    Unvirtual gefällt das.
  21. Jap. Und 2 x 14 ist 8…
     
  22. Genauso ist es!
     
    Unvirtual gefällt das.
  23. Dann aber genau zählen …sämtliche Bestellungen die eingelagert sind abgleichen und dann Artikel freigeben und den Leuten garantieren ihren Kram zu bekommen was schon lange bestellt und bezahlt ist.
     
    Tisie, Gilly und mfxmfx gefällt das.
  24. Ach wo bleibt denn da der Spaß, wir würfeln lieber oder nehmen eine Dartscheibe um die Mengen zu bestimmen…

    …ich glaube es wurde inzwischen mehrfach gesagt, wie sehr uns die diesjährige Situation selbst stört und das wir alles daran setzen im nächsten Jahr die gewohnte Qualität zu liefern…

    …es ist dadurch nicht nötig in jedem dritten Beitrag darauf aufmerksam zu machen…sorry, aber musste ich jetzt mal loswerden.
     
  25. One hundred and eighty …
     
    mfxmfx gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden