Überregional [2021] Niemand wird zurückgelassen

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 14. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. #1 Feuerwerksfreak 96, 14. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    Da hier jetzt schon des öfteren die Frage aufkam, ob man sich eventuell zusammentun möchte für Silvester (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln;)) bin ich mal so frei und erstelle hier ein Thema dazu:)
    Noch ist Zeit, sucht euch jemanden mit einem Garten, knüpft Kontakte etc

    Edit: Der Thread ist für alle gedacht, die jemanden zum gemeinsamen Zünden suchen!:)
     
    KaptnWhistle gefällt das.
  2. Du solltest uns darüber informieren welche Gegend du bevorzugst.
     
    ViSa gefällt das.
  3. Der Thread ist nicht für mich gedacht, sondern für alle, die suchen. Hab das auch gleich nochmal im Ausgangspost erwähnt:)
     
  4. Ich würde mal fragen, wer in den Regionen Lüneburg oder Boizenburg (Elbe)/ Teldau am Start wäre?
     
    Robin1896 gefällt das.
  5. Ich bin wie jedes Jahr im Raum Magdeburg (Sachsen-Anhalt) anzutreffen :D
     
    rexty, Glitscher und frank dux gefällt das.
  6. Mir gehts hauptsächlich um Treffen in kleiner Runde in den besagten Orten für eine Böllerrunde bzw. Batteriezünden. Schwerin wäre bei mir ggf.auch möglich.
     
  7. Evtl. schafft es Pyro ja noch, den Treffpunktbereich zu erweitern (Threads nach (Bundes)ländern). Das wäre fein.

    Dortmunder gesucht.
     
    Glocklover gefällt das.
  8. Wohne exakt zw. Boizenb. und LG ;)

    Aber aus der Böllerrundenzeit bin ich raus.
    Aber um 00:00 ein Dutzend Batterien mehr wäre nicht schlecht.....mehr ist ja immer besser .... aber auff´n Brett !
     
    frank dux gefällt das.
  9. Wohnst in Lauenburg? Mir gehts eher ums gemeinsame Zündel als um organisierten Abbrand.
     
  10. Wer aus Rendsburg - Eckernförde? (SH)
    :) bin jedes jahr alleine da keiner meiner familie oder freunde wirklich feuerwerk begeistert ist :(
     
    frank dux und butterfly1 gefällt das.
  11. Wer aus BW Raum SHA / HN hier??
     
  12. Wenn jemand interessiert ist an einer Böllerrunde am Nachmittag im Norden von HH kann mir gerne schreiben :) Geeigneter Platz ist vorhanden, Grenze zu HH in SH
     
    frank dux gefällt das.
  13. Ich wohne in Nortorf und habe auch reichlich Feuerwerk dieses Jahr. Aber mit einer richtigen Böllertour etc. kann man bei mir nicht rechnen.
    Feiere im kleinen Rahmen mit Freundin & meinem Sohn. Immer mal wieder raus gehen im Laufe des Abends.
    Und ab 0Uhr brennt der Himmel in unserer Straße (Sackgasse)
     
    Firogni und pyroheartforlife gefällt das.
  14. Suche in Rheinland-Pfslz Gleichgesinnte Nähe mannheim
     
  15. Wenn sich wer im Saarland (Raum Saarbrücken) findet der kann sich ja melden. Material ist vorhanden :friendsdrink:
     
  16. Ich komme aus Lüneburg :)
     
  17. Ich fast auch ;-)
     
  18. Noch aktuell.
     
  19. Wenn jemand garnichts hat kann Mann/Frau/Kind sich gerne Treffen. Habe alles am Start für eine gepflegte Runde voller Spaß!

    - Berlin, Region S-Oberspree/Planungsamt Bundeswehr, ab 18:00 -

    Je nachdem wer sich meldet - Habe von F1 bis F2+(Scheini) alles vorrätig.
    Bitte bis spätestens 30. Melden, damit ich die Sachen aus dem Bunker holen kann.

    lg Zedy
     
  20. Stark! Ob alleine oder in Gesellschaft, einen tollen Silvestertag/Abend euch allen hier.
     
    Pyro Pirate und pyroheartforlife gefällt das.
  21. Kollege springt dieses Jahr wahrscheinlich ab und ich kenne sonst niemanden, der Feuerwerksbegeistert ist. Komme aus dem Raum Osnabrück. Ich habe noch ein paar F1 Reste und für dieses Jahr noch ein paar F2 Batterien besorgt. Location wäre bei mir in der Nähe notfalls vorhanden, ist aber nicht unbedingt die beste. Ich hätte daher auch nichts dagegen, etwas Fahrtweg auf mich zu nehmen und mich mit jemanden woanders zu treffen.
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  22. Falls hier jemand aus Berlin (Kreuzberg) aus unerfindlichen Gründen keinerlei Feuerwerk hat, bin ab ca. 20Uhr auf Tour.
    Suche noch begeisterte die beim Tragen helfen :D:p:cool:
    Einfach PN
     
    pyrolator gefällt das.
  23. Kommt jemand aus Oberbayern ?
     
  24. Ich bin in Berlin aber eher am Hohenzollerndamm tätig... Bretter um ca 00:15. Guter Vorrat an Batterien und die Nachbarschaft ist sehr dankbar. Nächstes Jahr könnte ich bestimmt crowdfunden, es hat sich schon die halbe Nachbarschaft erkundigt wann sie sich postieren können und das die Vorfreude groß ist... Ich überlege schon ein paar BVBK/Röder Flyer zu verteilen um das lokale Momentum zu nutzen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden