Suche Lünig Preisliste oder Katalog 70er-80er Jahre?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Stoppinchen, 26. Dezember 2021.

  1. Hallo,
    hat jemand zufällig Unterlagen aus den 70er bis Anfang 80er Jahren der Firma Lünig? Preislisten oder Katalog würden helfen. Es geht um Daten und Infos für die Datenbank. Es reicht ein Jahrgang, aber mehrere verschiedene wären natürlich um so besser!
    Die Sachen könnten beim Besitzer bleiben, mir würden Fotos oder schriftl. Angaben daraus reichen.

    Vielen Dank!

    Grüße
     
    Weggla8219 und Kenny gefällt das.
  2. Super Thema, es würde uns wirklich sehr weiterhelfen wenn jemand mit Scans/Wissen aushelfen könnte.

    Hier zum Beispiel ein sehr interessanter Katalog bei dem es sicherlich noch ein paar Seiten gab die nicht hochgeladen wurden.
    Leider ist die Qualität recht bescheiden und der User inaktiv. Vielleicht weiß jemand um den Verbleib dieses Katalogs oder des Users selbst, möglicherweise hat sogar noch jemand Kontakt zu ihm.
    [​IMG]
     
  3. Vielen Dank, Kenny, für Deine Unterstützung;)! Ja, diese Katalog-Fotos stehen mir auch zur Verfügung, aber leider sind die Textangaben auf Grund der Foto-Perspektive und der allgemein schlechten Qualität nicht zu entziffern, z.B. hinsichtlich der Artikel-Nummern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden