Verabredung Suche Leute aus dem Norden (SH) für Whatsappgruppe

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von highLand_eax, 25. Oktober 2019.

  1. Dir müsste ich ne PN geschickt haben.
     
  2. Nein, hab leider nichts bekommen :unsure:
     
  3. Schade schade
    Komm ich leider erstmal nicht rein
     
  4. Vielleicht schickt ihn dir @highLand_eax nochmal. @Christmas11 hatte kurz nach Dir geschrieben und ist als letzter vor dem „Aufnahmestopp“ in die Gruppe aufgenommen worden. Wir sich schon noch klären.
     
  5. Ich wäre auch gern dabei.
    Der Kreis Pinneberg muss weiter verstärkt werden. ;)
     
    PyroBlatt gefällt das.
  6. Moin @highLand_eax würde auch gerne rein wenn es noch möglich ist. Hab dir auch ne Pn geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden