Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Hab ich auch gehört… ;)
    Waren aber keine 50-100g! :D
     
    Mrpyrofreak99 gefällt das.
  2. Berlin-Charlotten"dorf" rummst schon seit etwa Mitte November hin und wieder, seit Anfang Dezember regelmäßiger...
    Ich mach' jedes Mal das Fenster auf, wenn ich ne Batterie höre, ist Musik in meinen Ohren...!
    Ab morgen nachmittag sollte es sich erheblich steigern, bin gespannt!
     
    BR2020, Tisie, FroXlor und 6 anderen gefällt das.
  3. Würde mich tierisch freuen, wenn hier jemand Feuerwerk zünden würde. Auch wenn es 3 Uhr nachts ist. Natürlich ist das irgendwo asozial, ich denke aber die Leute machen das nicht, weil ihnen die Anwohner egal sind, sondern nur, um nicht erwischt zu werden.
     
  4. Kann das sein das, dass am metro Parkplatz Mühlheim war?:D
     
  5. Woher weißt du das den :D du Schlingel
     
  6. Bin heute bereits gespannt, wie das „vertagte Silvester“ beim letzten Saisonspiel der 2.Liga Dynamo - Erzgebirge Aue (Mitte Mai) zelebriert werden wird. :sneaky:
    SGD gegen HSV (14.01.), gegen Hansa und auch S04 wird bestimmt ebenfalls recht „interessant“!

    Tja, politisch wird eben viel „zu kurz gedacht“… :rolleyes:
     
    luftheuler1909 und chinapeng gefällt das.
  7. Auf so nen ähnlichen Quatsch warte ich nur, sobald ich 3 vers. Premium SB2 und die Pyrounion gezündet habe.
     
  8. Du Wohnst nicht zufällig in Rheda ?

    Ansonsten könnte es ggf. unter umständen der Pfeifer gewesen sein der zu meinem Abschied meiner jetzt "Ex" Arbeitsstelle sein Lied getrillert hat :D
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  9. #4009 scooter55, 27. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2021
    Ahhh dann bin ich wohl doch nicht der einzige der das mitbekommt. Na los ihr Schlingel wer von uns ist da so gut drauf? wakeup:crazy:

    Aber Metro Parkplatz könnte schon hin kommen
     
    Paul Panzer, Mrpyrofreak99 und Triplex769 gefällt das.
  10. Also wenn das hier so weitergeht, bin ich doch recht zuversichtlich bezüglich auf Silvester.
    Seit ca. 5 Tagen immer mal wieder ein paar Batterien und extrem laute Böller. Die Damen und Herren haben sich wohl aus anderen Ländern mit Böller eingedeckt:rolleyes:

    Berlin Schöneweide :)
     
  11. Also bei uns hier im Kaff scheint eine Jugendfeuerwerkbande ihr Unwesen zu treiben :)Immer mal wieder Reste von F1 Feuerwerk beim Spaziergang entdeckt. Bin gespannt, was an Silvester rum kommt.
     
    Triplex769, BR2020, GoldDragon und 2 anderen gefällt das.
  12. Gestern Nacht um 220 h ein Böller, tippe mal Tonschleuder D. Trotzdem nicht die beste Uhrzeit :D.
    Da hatte wohl jemand zu viel Gerstensaft :).
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  13. Gestern 4 Funke Goldfontänen, 1 Lonestar Vulkan mit bunten Sternen und 4 Argento Carbonrockets zu Gesicht bekommen.
     
    PyroFreak! und BR2020 gefällt das.
  14. Grade hat’s in der Ferne sehr laut gerumst..
    langsam geht es los:good:

    mir kribbelt es auch schon in den Fingern, muss mich zusammenreißen :crazy:
     
    Bruno86 und Triplex769 gefällt das.
  15. Lass los! Es ist ok schwach zu sein....lass los :D
     
    KLONK, CrYyOo126, Pyro Pirate und 4 anderen gefällt das.
  16. So langsam glaube ich bei uns hat keiner Feuerwerk. Muss heute Abend mal aktiv werden mit F1 Feuerwerk. Mal sehen was passiert wenn es knisstert und knallt.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  17. Ich werde heute auch noch ein bisschen F1 mit zum Abendspaziergang nehmen, schon alleine wegen des guten Aromas. :)
     
  18. Noch etwas abwarten dann mache ich eine kleine Runde mit Weco Bengalische Fackeln (10 Stück).
     
    Miri78 gefällt das.
  19. Lesli chicki chans zum warm werden ideal
     
  20. Ich werde gleich auch mal eine kleine Runde mit F1 machen. Star Kids Paar knatterfritze und Silbertürme werde ich mitnehmen.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  21. Update zu meinem Dorf: Komplette Flaute. Noch nicht Mal die Nachbarn aus Polen, die normalerweise immer die dicken Dinger gezündet haben, geben einen Mucks von sich. Ich hoffe an Silvester kommt noch was von denen, war nämlich immer schön! :whistling: Ich habe heute trotzdem ein paar Luft-Heuler gezündet. Ich konnte dem Hundeblick dieser raketenförmigen Leckerbissen nicht wiederstehen :spiteful:
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  22. Heute hat es paar Mal geknallt, klang sehr nach BKS, war bestimmt P1 :rolleyes:
    Oder welche von den 175dB Schwarzpulverböllern, die von der BZ entdeckt wurden :D:cool:
     
    Triplex769 gefällt das.
  23. Hier knallt es auch gelegentlich so, dass man es mit geschlossenen Fenstern hört. Die lokalen Pyros stimmen sich langsam ein, gefällt mir.
     
    agent1 und Triplex769 gefällt das.
  24. Heiliger Strohsack ... was für eine Rauchentwicklung. Ein Wunder, daß kein Autofahrer angehalten hat und mich rund machen wollte.
     
    dancingmonkey und EdwardTeller gefällt das.
  25. Grade zusammen mit den Kids im Garten ein wenig mit F1 die Vor-Silvesterzeit eingeleutet...war einfach klasse und hat Lust auf mehr gemacht :schacka:
     
    agent1, Miri78, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden