Verabredung [Wichtig für alle] Das Feuerwerk-Forum gegen Goliath

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von HoPa, 31. Juli 2019.

  1. Das Ergebnis sieht derzeit nicht gut für uns aus.
     
    Pyroheart gefällt das.
  2. #1277 DuHastMichLieb, 11. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2021
    Kannste mehrmals dran teilnehmen so wie es aussieht. ;) Und vorallendingen da gibt es mehrere Auswertungen je nach Alter was man eingibt usw. Besonders die Frauenquote liegt sehr weit zurück.

    Sehe gerade die Werte ändern sich dort nicht, da diese Statistik nur Stichproben abgenommen worden sind und nur diese von 5056 Mitmachern gewertet wird, statt von den insgesamt 43677 Mitmachern, die eigentlich zur zeit mitmachen. So wird bei denen getrickst.
     
    ViSa gefällt das.
  3. Gerade diesen Post entdeckt...Teile Ihn auch mal hier:
    [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

    Ich war tatsächlich überrascht...der Artikel geht um die erste Rede des neuen Kaspers und mitten drin die Umfrage.
    Bis ich gesehen habe woher die Umfrage kommt...civey!
    Bei denen wundert mich nichts mehr...eine schöne "representative" Umfrage habt ihr da...Nicht!
    Trotzdem sollte jeder von uns abstimmen....am besten mit E-Mail Anmeldung.
     
  4. Fünf Zeilen unter dem Absatz:
    "Mehrheit der Deutschen für Verkaufsverbot"

    13300 Stimmen 90% gegen das Verbot
     
  5. Erscheint bei mir nichts mit Firefox. Firefox hab ich das neuste.
    Auch mit Edge keine Abstimmung in dem gesammten Text zu finden.


    AHH ich habs man muß cockies löschen und neu laden dann alles akzeptieren !
     
  6. Ich auch, allerdings am Handy
     
  7. 70 Prozent können das Verbot NICHT nachvollziehen!
    Das scheint plausibel, nur ‚Misepeter’ und sogenannte „Aktivisten“ können diesen Quatsch verstehen bzw. nachvollziehen…
    Als mir ein Kollege die Nachricht vom Verkaufsverbot gesendet hat, war meine umgehende AW: „DIE sind doch schreiend blöd!“
     
  8. #1286 Minos, 26. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
    Ist doch egal, ganauso wie diverse andere Umfragen, nach denen das Überlassungsverbot mehrheitlich abgelehnt wird. Die ganz großen Medien, die Meinungen bilden - wie Tagesschau.de oder SPON -, stellen nur die Umfragen von Yougov groß heraus. Die Medien haben einfach zu viel Macht in unserem Sttaat und bestimmen die Politik mit. Die BILD hatte schon das Attentat auf Rudi Dutschke zu verantworten. Ich war zwar nie ein Fan von Christian Wulff, auch nicht als er BP wurde, aber mir ging es irgendwann auch zu weit, wie sehr gegen ihn in den Medien gehetzt wurde. Inzwischen hat sich ja manche Behauptung als nicht haltbar erwiesen. Die Presse (speziell die BILD, wenn man mit ihr nicht kooperiert) aber auch andere Medien wissen, wie man eine Person oder ein Thema gründlich in den Schmutz zieht, Der Ausdruck "Lügenprese" schient braun gefärbt zu sein, jedenfalls bin ich damit in einem anderen Forum schon ganz übel angeeckt (obwohl ich nie rechts gewählt habe). Aber mir geht der Ausdruck "Schweinejournalismus" nicht aus dem Kopf, den Oskar Lafontaine geprägt hat, Als gegen ihn übel geschossen wude, und den wohl keiner für einen Na*i hält!

    OK, dann beeinflusst eben der "Schweinejournalismus" die Stimmung gegen das Feuerwerk. Um so wicht8iger ist es, dass wir unseren Standpunkt, mit nachprüfbaren Fakten untermauert (bzgl. Feinstaub- Co2-Immisionen), sachlich(!) in diversen Diskussionsforen begründen.
     
  9. Und schon wurde die Umfrage gedreht ^^ das ging ja schnell :) man kann mehrmals ;)
     
  10. Viele vergessen wohl den Refrerer... die Betreiber der Seiten sehen, von wo ihr kommt...
     
  11. Das müsste erstmal ausgewertet werden. In diesem Fall könnten sie doch nur sehen, dass man von Facebook kommt.
     
    HoPa gefällt das.
  12. Das ist ne ganz tolle Umfrage. Da kann jeder 5x abstimmen, bevor man gesperrt wird...
     
    Unicorn27 gefällt das.
  13. Ich habe gerade Unterschrieben. Endlich geht es dieser Schei..... DUH mal an den Ar.....:D
     
    Pyrofan1985, ViSa, dimpel_mind und 2 anderen gefällt das.
  14. Auch unterzeichnet.
    Wird zwar wohl nichts ändern, aber wenn man nicht anfängt geht alles so weiter. Steter Tropfen ....
    Die Politik wird sich da nicht rantrauen, denn schon alleine der Name "Umwelthilfe" suggeriert ja, das die für die Umwelt kämpfen.
    Das ist nun mal der Zeitgeist (wer den wohl aus der Flasche gelassen hat).
    Man stelle sich vor, eine Partei würde es öffentlich angehen der "UMWELTHILFE" die Gemeinnützigkeit zu entziehen.
    Den Medienaufschrei möchte ich sehen .....
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Egal.
    Schau mal bei Google in den Bewertungen der DUH ... noch schlechter geht es kaum ..
    Jede Stimme zählt. Denkt immer daran die Gegenseite arbeitet genau so. Völlig korrekt "Steter Tropfen ..";)
     
  16. Ist zwar etwas OT aber hatte jemand beim Bezahlen mit PayPal auch die Möglichkeit der DUH 1 € zu spenden? Mir wurde das letztens seitens PayPal offiziell angeboten, also nicht per Popup oder so sondern richtig offiziell in die Seite eingebaut wie eine Art Möglichkeit seinen "guten Beitrag zur Kompensation" zu leisten. War ich ziemlich baff und zeigt wie weit diese Truppe in der Gesellschaft angekommen scheint.:bad:
     
  17. Für mich noch ein Grund mehr PP nicht zu nutzen ..
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden