2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziemlich spät,der Einfall. Hätten Sie letztes Jahr schon machen sollen
     
  2. Hätte hätte Fahrradkette… haben sie aber nicht, zumal der Zusammenschluss von BR Postenhandel und Postenhandel Nord erst dieses Jahr war
     
    PyroNetWorker und Kevin1887 gefällt das.
  3. Das wird schon gehen. Inventur braucht ja nun auch keine 4 Wochen, bei dem Volumen
     
  4. Ob das letztendlich geht oder nicht, ist ja auch egal. Lieber ein paar Wochen nicht bestellen können, anstatt am Ende nächstes Jahr wieder so ein Chaos zu haben. Wer weiß, was neben der Inventur noch gemacht wird
     
  5. Hätte hätte Böllerkette heißt das:p
     
    GoldDragon, Firogni, NiHao und 3 anderen gefällt das.
  6. Öffnet ihr in Norderstedt nochmal für F1 diese Woche? Oder ist durch den H-U Umzug das nicht drin. Freunde fragen mich schon dauernd, wo man noch was bekommt. Btw H-U im Center bedeutet weniger NEM in der Ladenfläche?
     
  7. Ich hab gestern Abend eine Bestellung rausgeschickt, da ich mir unbedingt die Argento Gold Rockets sichern wollte,
    welche ich mir aus wirklich unerklärlichen Gründen nie mitbestellt hatte. :D

    Mal sehen ob ich sie dann auch bekomme, sollte irgendwann mal geliefert werden dürfen... :whistling:
     
    max.petz gefällt das.
  8. Hat er doch gesagt ist nicht geplant
     
    Kintaro87 gefällt das.
  9. Hehe logo, du hast ja gesagt geht nicht. Wenn eine Inventurverpflichtung besteht, ist ja schon mal positiv. Dennoch glaube ich auch, einer kleinen Pause tut dem Shop sehr gut und dadurch profitieren wir alle
     
  10. Könnte mir halt vorstellen, dass ein Verkauf während der Inventur nicht geht, da Artikel teils gar nicht auf Lager sind, obwohl sie bis dato im Shop zu kaufen waren. Da wird man wohl auf Nummer sicher gehen und den Shop erstmal ganz schließen, um Szenarien wie die der Exploder 10 oder Blaublink Brokat zu vermeiden.
     
  11. Von mir aus können sie auch ne Pause bis März machen. Hauptsache es läuft danach geschmeidiger. Shop noch bis Mitte Januar aufmachen finde ich auch sehr ambitiös
     
    PyroGregHB, Vakarian, max.petz und 2 anderen gefällt das.
  12. Muss ich in den ganzen Shopinfos hier überlesen haben :rolleyes:
     
  13. Wette?! :sneaky:o_O:p:D:cool:
     
  14. ja super gelaufen , Nette Herr von Hansa Logistic am Telefon , und der nette Fahrer auch . bei meinen 5 Artikel war alles vorhanden ..

    Eigentlich müsste @Unvirtual eigentlich noch ein kleines carepaket erhalten ;) Danke das du dich so eingebracht hast , sonst wäre es nicht möglich gewesen !!!!:applause:
     
    PyroFreak!, Unvirtual und Galaxy-Max gefällt das.
  15. Ich muss wirklich sagen ich habe bei B&R feuerwerk gerne bestellt.
    Aber mich jetzt abzuwimmeln meine Bestellung kann nicht raus gegeben werden, ist logistisch nicht möglich finde ich schon ziemlich schade.
     
  16. Mir geht es genau so, wollte noch eine Bestellung aufgeben.
     
    Klappskalli gefällt das.
  17. Nabend allerseits
    Heute war Abholung in Delmenhorst und es ist wie im letzten Jahr sehr gut gelaufen.
    3 Artikel haben gefehlt, wovon einer (3 einzelne Batterien) beim Packen bereits ersetzt wurde und Das für mich auch vollkommen ok war.
    1 Artikel (2 Verbünde) aus dem Special waren leider nicht vorhanden, da haben wir aber passenden Ersatz gefunden, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Den 3. Artikel habe ich storniert.
    Ein paar kostenlose Zugaben waren auch dabei (Wert ca. 40€).
    Zuhause im Nachhinein betrachtet, bei einer 4-stelligen Gesamtsumme deutlich weniger Gratisbeigaben als im letzten Jahr, trotz deutlich höherer Summe in diesem Jahr. Ich möchte mich da aber keinesfalls beschweren, ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und werde sicher im nächsten Jahr auch wieder dort bestellen.
     
    reloop27, Noerm und koilee gefällt das.
  18. Welcher Verbund aus dem Special war es denn?
     
  19. Einmal abschließender Bericht von mir.

    Danach habe ich am 22.12 einen Anruf erhalten das alle Artikel gefunden oder ein guter Ersatz aufgetrieben werden konnte. Außer für die Blaublink Brokat, welche ich habe Einlagern lassen.

    Am 27.12 habe ich den Rest abgeholt und als kleine Entschädigung gab es sogar nochmal Gratisartikel.
    Wie letztes mal super freundliches Team und schnelle Abwicklung.
    Ich bin zufrieden und werde auch im nächsten Jahr meine Hauptbestellung dort tätigen.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. :)
     
    Elroh, PaintTheSky0584, dvldr und 5 anderen gefällt das.
  20. Wo finde ich in meinen Konto den Menüpunkt "Einlagerung 2022"?
    Muss ich für Einlagerung BR und PHN eine extra Mail schreiben?
    Danke im voraus.
     
  21. Steht als dicker Menüpunkt in der Hauptnavi. Für BR/PHN im Idealfall eine Mail, aber einfach storniert werden würde es ohne Nachfrage sowieso nicht.
     
  22. Danke, ich habe immer nur bei "Mein Konto" nach den Menüpunkt gesucht.
     
    rapalje074 gefällt das.
  23. Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an @Unvirtual !:phantastic:

    Zwecks der fehlenden Artikel (1x Argento Cobalt, 1x Geisha Triple Stage, 1x Geisha Redneck Revolt) melde ich mich unter [email protected] richtig ?
     
    Unvirtual gefällt das.
  24. Richtig.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  25. Wartet hier Nochwer auf den Anruf/email das Er in Norderstedt Abholen kann?
     
    Vakarian und PyroRobin25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden