Firmen & Shops Pyroweb - Anregungen & Wünsche

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyroweb, 4. August 2020.

  1. Sorry, darüber kann ich nicht streiten.
     
    Amonshie und Unicorn27 gefällt das.
  2. Ich weiß nicht um welche Bestellsumme es geht, aber ich würde einfach mal sagen das es bei 90% der Bestellungen alleine vom Personalaufwand(=Lohnkosten) sich nicht rentiert.
     

  3. Ja dann sollte man insolvenz anmelden und fertig.
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  4. Weil es sich nicht lohnt soll man nun die nächsten Jahre warten bis F2 Verkaufs Lockdown zu Ende ist?
    Unglaublich wie hier manche die Feuerwerkversandhändler verherrlichen.
     
    Tobias123 gefällt das.
  5. Danke :) Immer dieses schön gerede alleine mit demm mimimi sollte man denn Forum link benutzen bla bla bla die Preise sollten vorne rein so günstig sein und nicht erst durch umwege Punkt denn das wäre dann Kundenservice.
     
  6. "verherrlichen" und "mimimimi"...
    Vielleicht sollten sich manche Leute mal an ihre eigene Nase fassen, ich bin nicht derjenige der hier tagtäglich sich über Pyroweb öffentlich echauffiert.
    Meinerseits beende ich jetzt diese Diskussion für mich, wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Trotzdem euch noch einen schönen Abend :)
     
  7. Alles gut. jeder soll sein geld da lassen wo er will Pyroweb freut sich das es genung leute gibst die es trotzdem kaufen. :D
     
    Unicorn27 gefällt das.
  8. Und wie kann man jetzt eigentlich auswählen was mit Bestellungen von 2020 passieren soll? Hatte letztes Jahr die Bestellungen einlagern lassen, jetzt kann man aber nicht mehr auswählen was man dieses Jahr mit der Bestellung machen will. Mit Bestellungen aus 2021 funktionert es hingegen problemlos.

    (Hier ein Bild wenn man auf die Bestellung von 2020 geht, da kann man nichts auswählen weil bereits ein Vorgang (der vom letzten Jehr) bearbeitet wirdo_O)
    upload_2021-12-27_23-22-36.png
     
    westfeuer gefällt das.
  9. Hab den selben Sachverhalt, aber noch keine Antwort. Abwarten und im Januar klären würde ich mal sagen.
     
    thunderpyro gefällt das.

  10. Ich hab vor ca. 1 Stunde ne Mail bekommen zwecks Einlagerung oder Stornierung.
     
    thunderpyro gefällt das.
  11. Ich auch. Nächstes Mal sollte aber nochmal jemand rüberschauen zwecks Rechtschreibung;)
     
  12. das ist sicherlich kein einzelfall;

    die antwort vom nachfragendem erfüllungsgehilfen ist durchaus unbefriedigend;

    ein jahr hat immerhin 365 tage und da muss es einfach die möglichkeit geben, die bestellungen der scheininhaber an den start zu bringen. insbesondere, da ja die stornierungen eh von den paletten runter müssen.

    bertram kann da doch lässig mal nachmittags mit seinen rollschuhen durch die lager gleiten und die paletten in eigenregie inspizieren.
     
  13. Bei 3 meiner 4 Bestellungen hat's anscheinend mit der Stornierung schon geklappt.
     
    thunderpyro gefällt das.
  14. Ich bekam heute ebenfalls die Bestätigungsmails für die Stornierung. Mal schauen, wann das Geld erstattet wird
     
  15. @Pyroweb, habe eine Frage zur Aktualität eures Shops. Auf meiner Merkliste befinden sich Artikel mit dem Status sofort lieferbar, im Shop sind diese Artikel aber leider nicht zu finden.
    Warum?

    Beste Grüße:)
     
  16. Hat hier Jemand schon seine Rückerstattung erhalten?
     
  17. Ich nicht, würde zwar storniert aber es kam noch nichts an.
     
  18. Bei mir ebenfalls. Stornierungsbestätigung kam zwar noch vor Silvester aber bis jetzt noch keine Rückerstattung.
     
  19. Ok :confused:. Ich werde noch bis Ende Januar abwarten. Wenn's notwendig wird , werde ich mal schriftlich an den Kundenservice wenden.
     
  20. Ich denke mal, dass es noch länger als bis Ende Januar dauern wird. Selbst letztes Jahr hat die Zusammenfassung der Gutscheine schon bis Ende Februar gedauert
     
  21. Stimmt leider. Ich hoffe bei Stornierungen/Rückzahlung sind Sie etwas flinker.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  22. Die ersten Rückzahlungen sind eben auf mein Konto eingegangen.
     
  23. Bei mir kam mittlerweile auch alles an.
     
    Sternenparade gefällt das.
  24. Ich warte immernoch auf meine Erstattung. Habt ihr die Erstattung per Paypal oder Überweisung angefordert?:)
     
  25. Überweisung.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden