Ich weiß nicht um welche Bestellsumme es geht, aber ich würde einfach mal sagen das es bei 90% der Bestellungen alleine vom Personalaufwand(=Lohnkosten) sich nicht rentiert.
Weil es sich nicht lohnt soll man nun die nächsten Jahre warten bis F2 Verkaufs Lockdown zu Ende ist? Unglaublich wie hier manche die Feuerwerkversandhändler verherrlichen.
Danke Immer dieses schön gerede alleine mit demm mimimi sollte man denn Forum link benutzen bla bla bla die Preise sollten vorne rein so günstig sein und nicht erst durch umwege Punkt denn das wäre dann Kundenservice.
"verherrlichen" und "mimimimi"... Vielleicht sollten sich manche Leute mal an ihre eigene Nase fassen, ich bin nicht derjenige der hier tagtäglich sich über Pyroweb öffentlich echauffiert. Meinerseits beende ich jetzt diese Diskussion für mich, wir werden auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Trotzdem euch noch einen schönen Abend
Alles gut. jeder soll sein geld da lassen wo er will Pyroweb freut sich das es genung leute gibst die es trotzdem kaufen.
Und wie kann man jetzt eigentlich auswählen was mit Bestellungen von 2020 passieren soll? Hatte letztes Jahr die Bestellungen einlagern lassen, jetzt kann man aber nicht mehr auswählen was man dieses Jahr mit der Bestellung machen will. Mit Bestellungen aus 2021 funktionert es hingegen problemlos. (Hier ein Bild wenn man auf die Bestellung von 2020 geht, da kann man nichts auswählen weil bereits ein Vorgang (der vom letzten Jehr) bearbeitet wird) {}
Hab den selben Sachverhalt, aber noch keine Antwort. Abwarten und im Januar klären würde ich mal sagen.
das ist sicherlich kein einzelfall; die antwort vom nachfragendem erfüllungsgehilfen ist durchaus unbefriedigend; ein jahr hat immerhin 365 tage und da muss es einfach die möglichkeit geben, die bestellungen der scheininhaber an den start zu bringen. insbesondere, da ja die stornierungen eh von den paletten runter müssen. bertram kann da doch lässig mal nachmittags mit seinen rollschuhen durch die lager gleiten und die paletten in eigenregie inspizieren.
Ich bekam heute ebenfalls die Bestätigungsmails für die Stornierung. Mal schauen, wann das Geld erstattet wird
@Pyroweb, habe eine Frage zur Aktualität eures Shops. Auf meiner Merkliste befinden sich Artikel mit dem Status sofort lieferbar, im Shop sind diese Artikel aber leider nicht zu finden. Warum? Beste Grüße
Bei mir ebenfalls. Stornierungsbestätigung kam zwar noch vor Silvester aber bis jetzt noch keine Rückerstattung.
Ok . Ich werde noch bis Ende Januar abwarten. Wenn's notwendig wird , werde ich mal schriftlich an den Kundenservice wenden.
Ich denke mal, dass es noch länger als bis Ende Januar dauern wird. Selbst letztes Jahr hat die Zusammenfassung der Gutscheine schon bis Ende Februar gedauert
Ich warte immernoch auf meine Erstattung. Habt ihr die Erstattung per Paypal oder Überweisung angefordert?