2021 Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 13. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo, da ist nach wie vor gar nichts passiert.
     
    PetardShark5 gefällt das.
  2. Jop.
     
    PetardShark5 gefällt das.
  3. Spätestens heute würde ich das mal umdrehen, meldet euch bloß schnell da. Telefonnummer von Google für BR Postenhandel: 01575 4306789
     
  4. Moin,

    kurzes Feedback von mir, war heute zur Abholung in Norderstedt.
    Hat alles super geklappt, und sind alle Artikel einzeln durchgegangen.
    Nur ein GBV Artikel hat gefehlt, der wurde aber zu meiner Zufriedenheit ersetzt.
    Einziger Mini Punkt ist, das die Ü-Pakete insgesamt 3 Stück, nicht einzeln verpackt waren.
    Aber das ist jaulen auf hohem Niveau. ;-)

    Also ich werde nächste Jahr wenn möglich wieder dort bestellen.
     
  5. Habe vorhin mal angerufen, da ich für meine Bestellungen noch keinerlei Infos erhalten habe.

    Erst wurde mir gesagt, dass sie meine Bestellungen nichtmal finden können. Nach kurzer Suche hatte er sie dann auf dem Bildschirm. Dann wurde mir gesagt, dass die Bestellungen auf jeden Fall nicht am Lager liegen und noch gepackt werden müssten. Ob dies klappt, konnte er mir keine Garantie geben... Obwohl ich mehrmals eine Mail geschrieben hatte, habe ich null Reaktion darauf bekommen.

    Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, eigentlich war das immer ein zuverlässiger, toller Shop. Ich hoffe das dies nächstes Jahr wieder besser klappt und werde trotz allem dem Kunde bleiben. Vielen Dank auch an @Unvirtual für die tolle Arbeit hier im Forum!
    LG Robin
     
    Vakarian, reloop27, Kintaro87 und 4 anderen gefällt das.
  6. Mir wurde vor Weihnachten mitgeteilt, dass meine F1/T1 Bestellung wohl unterwegs zu mir sei. Das komische finde ich allerdings, dass es keine Sendungsnummer gibt. Und ein Anruf kam bis jetzt auch noch nicht :(
     
  7. Hab gestern nach 2 Wochen und erneuter Nachfrage per Mail, auch endlich mal eine Antwort erhalten, was die Nachlieferung betrifft. Es wurde hier von @Feuerwerkswelt.de geschrieben, das die fehlenden Artikel nachgeliefert werden. In der Email gestern konnte man es mir aber leider nicht sagen, wegen fehlender Versandliste :confused:. In den letzten Lieferwoche weiß man das nicht? Obwohl nur Scheinis beliefert werden. Da fehlen mir echt die Worte.
     
  8. Ich gehe auch aktuell nicht mehr davon aus, dass die eine Bestellung die komplett gefehlt hat nachgeliefert wird. Hab auch kein Bock hinterherzurennen. Hoffe die Stornierungen (bei mir ja eher Reklamation) werden im Januar sauber und zügig abgearbeitet.
     
    SilberhütteFan, Westharzer und Noerm gefällt das.
  9. So kleines Update von mir und meiner fehlenden BR/PHN-Bestellungen aus 2020 und 2021.

    Nachdem ich es telefonisch vor Weihnachten bereits abgesprochen habe, wurde das Paket am 21.12. an Hansa übergeben. Dort hat alles auch soweit funktioniert und heute kamen meine restlichen Pakete an. [Wer soll die Klopper eigentlich tragen können?`Naja auspacken vor dem Haus und mit kleineren Kartons und Tüten hochtragen]

    Nach dem Inhalts- und Packlistencheck kann ich schonmal sagen, dass es kaum Fehler gab.
    Falsche Artikel:
    1.)Ein paar Rölis wurden falsch gepackt, dass schieb ich aber mal auf den Produktnamen, dass der nicht so eindeutig ist - dürfte insgesamt aber passen -> OK
    2.) Für die 3*80er Singleshots (Rubro) wurden 3*36er-XL gepackt (Ok, kann man so lassen - denk das ist schon ca. gleichwertig) -> OK
    3.) Statt einer Packung SB1 wurde eine SB2 (F...) geliefert -> etwas ärgerlich da ich die SB1 bisher nicht hatte. --> OK
    4.) Die ursprünglich versprochenen Chargen bei den Katan-Böllern, wenn man vor dem X-ten bestellt hat (im Jahr 2020) wurden nicht beim Packen berücksichtigt -> OK, kann ich mit leben, da es nur ein 8 Päckchen SB2 waren

    Ersatzartikel:
    1.) Für die Silberknisterheuler habe ich Ersatz in Form von normalen Luftheulern bekommen, OK
    2.) Die einen Hollandbombenrohre wurden durch andere gleichwertige getauscht. OK.

    Fehlende Artikel:
    1.) Funke - Tropenpalmen
    2.) GBV-THunder Rockets
    3.) Funke Böller- Schinken
    4.) Xplode-Echo
    5.) Watt - Sweet 16
    6) Argento - Bluethunder
    7) Xplode-Vulkan-Silber
    8.) Tropic Exploder 10

    Die versprochene "Der Choreo" fürs Einlagern war nicht dabei und Gratis-Zugaben gab es auch nicht, trotz das es insgesamt gut 1000€ Bestellwert war beim PHN/BR. Wenn man liest das andere den "Hooligan" bekommen haben bei ähnlichem Wert - Gschmäckle.

    Insgesamt bin ich mit der Hilfe von Christoph sehr zufrieden nachdem die BR/PHN-Bestellungen übersehen wurden und er hat sein Wort gehalten, dass er alles versucht das ich meine Sachen bekomme. Und für die fehlenden Sachen (inkl. der Choreo) aus allen Bestellungen (PHN/BR/FWW) finden wir im neuen Jahr sicher auch eine Lösung.

    Ich danke Christoph, Flo und allen anderen erstmal und wünsche denen einen guten lauten Rutsch in 2022.
     
    Markeem666, koilee, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  10. Kurze Frage.
    Ich lese immer wieder von eingepackten Ersatzartikeln.
    In gleichwertig oder nicht sei mal dahin gestellt.

    Konnte man beim Bestellen anklicken das man mit möglichen Ersatzartikeln einverstanden ist?

    Hätte ich dort bestellt, könnte Ich für meinen Teil nur sagen das es einen Grund gibt warum ich mir genau diesen Artikel bestellt habe und nicht Artikel XY.
    Ich wäre in dem Fall nicht mit einem Ersatzartikel einverstanden. Für mich wäre es einfach ein falsch gelieferter Artikel.
     
  11. da kann ich ein Lied von singen. Ich lass es mir bei dem Kleinkram noch eingehen. Aber bei Batterien und Verbünden sollte es zumindest eine Info geben wenn nicht verfügbar.
     
  12. Ich denke das haben wir alle oft genug gemacht und wurden entweder billig vertröstet oder es wurde wie auf meine email von ende november NIE Geantwortet:mad:
     
  13. Ich warte immer noch auf einen Anruf der Spedition
     
  14. Jetzt mal eins vorweg : Ich habe keinen Schein und gehe dieses Jahr leer aus!!

    Und jetzt muss ich mal meiner Meinung ein wenig Luft machen!!!

    Ihr zerreißt hier beide Shops bezüglich Support und Fehlender Teile, bedenkt aber nicht das es nicht im Sinn eines Unternehmers liegen kann Kunden zu verärgern und zu Riskieren das die Kundschaft wegläuft. System und Personal sind vielleicht auch noch nicht ganz so eingespielt. Die Politiker sitzen am Würfeltisch und alle versuchen zu reagieren.

    Die Shops bestellen Ware über einen Weg der Teurer und unsicherer geworden bezüglich Lieferterminen, Inhalt etc. Die Mitarbeiter kommunizieren schon fast 24/7 mit uns um uns einigermaßen mitzunehmen in deren Chaosbootsfahrt!

    HIER MAL EINE DICKE FAUST DES GRUSSES AN UNVIRTUAL!!

    Aber es reicht immer noch nicht, wie auch die Shops feststellen mussten. Und da haben Sie angefangen ihre Einsicht umzusetzen und versprochen das man sich die ganze Sache noch einmal genauer ansehen muss um das ganze nicht nochmal passieren zu lassen!!

    Leider kenne ich den BR Shop nicht aber der Service, die Preise, die gratis Beigaben und das Team Rund um Christoph (geiler Vorname! :good:) haben mich damals dazu bewegt dort Kunde zu werden!!!

    Beide Shops haben sich schon mehrfach in jeglicher Form und Weise für die Ergebnisse vom Würfeltisch entschuldigt und zugesagt das fehlende Artikel nachgeliefert werden und das alle ihre Gratiszugaben hätten haben sollen und das DIE SHOPS IM NÄCHSTEN JAHR eine entsprechende Info geben wollen/können!!!

    Also bitte bleibt mal bitte auf dem Boden der Tatsachen und fangt nicht an euch mit an den Würfeltisch zu setzen, denn :

    Meine 800€ Bestellung geht jetzt zum 2 mal ins Lager zurück und ich weiß das ich nicht der einzige bin der dieses Jahr als Normalo leer ausgeht!!

    Trotzdem wünsche ich beiden Shops und ihrer Familie und Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Und allen anderen wünsche ich das ebenfalls!!

    Ich habe Fertig!! :friendsdrink:
     
  15. Möchte auch nochmal sagen, Christoph und Alina haben sich gemeldet. Sehr vieles was bei mir fehlte wäre aufgetaucht. Verbünde hätte es Ersatz gegeben. Also die beiden geben alles um eine Lösung zu finden. Leider werde ich es aus privaten Gründen nicht mehr schaffen nochmal abzuholen.
     
    Vakarian und Unvirtual gefällt das.
  16. #5191 Polarfux, 28. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
    Hier nun mein Statement nach Erhalt der Ware.

    Erstmal vielen Dank für die gute Kommunikation mit Michael von der Feuerwerkswelt, auch wenn diese erst recht spät stattgefunden hat und ich vorher ein wenig im dunklen stehen gelassen wurde. Am Ende hat das aber gut funktioniert. Auch mit Hansa gab es eine gute Absprache.

    Der Fahrer war mega nett (Grüße gehen raus, an den Fahrer der vor einigen Tagen diesen Auffahrunfall hatte.) und hat auch ein wenig Trinkgeld verdient.

    Nun zur Lieferung. Insgesamt habe ich im Wert von 871,09 € bei allen drei Shops (PH, BR und FWW) bestellt.

    Die eingelagerte Ware aus letztem Jahr 20/21 fehlt gänzlich. Warenwert: 332,08 €
    Die angekündigte Choreo als Dank für die Einlagerung dementsprechend auch. Vermutlich weil diese mit in die Bestellungen gepackt wurde. Wie auch immer.

    Von den Artikeln, welche ich bei FWW dieses Jahr bestellt habe (Warenwert gesamt: 539,01 €) fehlt auch ein bisschen was. Angekündigt wurde nichts, aber ist auf dem Lieferschein mit einem F markiert. Es handelt sich dabei um:
    1x Geisha Brokat Meister
    2x Rubro Juggling Bouncer
    2x Weco Phantasia Assortiment
    3x Weco Rattleband 500
    1x Argento Veronica
    1x Comet Wirbelwind
    1x Geisha Psycho Box

    Alles nicht wildes, nur die Psycho Box ärgert mich ein wenig. Wert der fehlenden Ware: 87,53 €.

    Ersatz- oder Gratisartikel lagen leider nicht bei.

    Im großen und ganzen bin ich trotzdem zufrieden. Für die fehlenden Artikel aus der Einlagerung und die oben genannten, finden wir mit @Feuerwerkswelt.de sicherlich auch eine Lösung.

    Mit besten Grüßen und einen guten Rutsch an alle wünschend
    Polarfux

    Edit 1:
    Habe mich diesbezüglich mal per Mail an Michael gewendet.
     
    Pepe Le Fou, Unvirtual und koilee gefällt das.
  17. So ich war heute auch abholen in Delmenhorst!

    Großes Dankeschön an Christoph und Alina!
    Ich glaube der Service sucht seines gleichen! Wunderbar!
    Es wurde sich wirklich um jeden gekümmert!
    Falls was fehlte wurden Möglichkeiten angeboten bei der jeder zufrieden sein würde!
    Es war ein richtiges Erlebnis und es kam sogar die Stimmung eines normalen Verkaufs auf.
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
     
  18. Hallo, da bin ich wieder.... :)
    die Lieferung kam vor ca. 2 std hier an... inzwischen habe ich mich wieder etwas Sammeln können! ich war gerade doch etwas verwirrt nachdem ich mit auspacken fertig war.
    Pause
    Jetzt sind es 3 Stunden nach Ankunft der Lieferung von Feuerwerkswelt/B&R-Feuerwerk...
    ich hab jetzt mal die relevanten Preise herausgesucht und per Excel kalkuliert.

    Bestellung Gesamtsumme: 1145,31€

    Fehlende Artikel Gesamtsumme: 604,30€
    es fehlen z.B.
    -1x Lesli Greater Lion Box (größter Verbund der Bestellung)
    -ALLE (!!!) (12!!) Funke Batterien + 1x Nico Snow White ( u.A. das komplette Finale..)
    -Fast alle Salut-Artikel
    -Die Hälfte des Kinderfeuerwerks
    -beide Ü-Pakete
    -Einlagerungsbonus "Die Choreo"
    -mehrere Raketensets
    - den Rest erspar ich euch.... :(:(:(

    Wert der Falschgelieferten/Zuvielgelieferten Artikel: 225,64€
    z.B.
    2x Der Ultra (Gratisbeigabe?)
    6x Argento Wintersun (crackling!! :confused::confused::bad:)
    4xStartrade Crackle Monster (rot-grün crackling :wall::wall::wall:)
    4xStartrade Crazy Monster (rot-grün crackling blinker :crash::crash::crash:)
    3xNico Smaragd
    *waren das die 2 Ü-Pakete, wo ich mehrfach darum gebeten habe, sie separat zu Packen, weil üBERRASCHUNGS-paket???*
    (was mir auch noch bestätigt wurde.. oder Fehlen die einfach nur??)

    Auf dem Lieferschein stand auch nochmal etwas völlig anderes...

    Mir wurden ein paar wenige Fehlartikel (welche ich hier auch schon nachlesen konnte) im Vorfeld, auf Nachfrage, genannt.
    Das hat ungefähr mit dem Lieferschein übereingestimmt.

    Ich kann euch meine Emotionen gerade nicht beschreiben, wie es sich anfühlt, nach diesen Besch****** 2 Jahren SO eine Lieferung zu erhalten.

    Es war ja schon ein bisschen mit Ansage, aber das habe ich nicht erwartet!
    Das war bis jetzt die größte Enttäuschung in meiner 37 Jährigen Pyro-Laufbahn.

    Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun? bin etwas ratlos....
     
  19. Das werden die ü Pakete mit unter sein… irgendwer hatte schon mal geschrieben, dass bei ihm auch nicht separat verpackt. Aber krass wie viel bei dir fehlt! Gibt es da auch einen Zusammenhang zwischen PHN/BR und FWW Bestellung? War ja jetzt auch bei manchen, dass die kompletten Bestellungen die in den alten Shops getätigt wurden gefehlt haben.
     
    Link82 und schnix gefällt das.
  20. Ich würde mich zuallererst mit Christoph in Verbindung setzen. Da ist offensichtlich ALLES in die Hose gegangen, was nur schiefgehen konnte…:confused:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Erst einmal, tut mir leid, dass so viel falsch bei dir ist…ich würde sagen, telefonier morgen mal mit Christoph, der wird alles klären und zu deiner Zufriedenheit eine Lösung finden!
     
    Markeem666 gefällt das.
  22. Melde dich morgen bei Christoph. Wenn Du nicht aus Delmenhorst abholen kannst, sehe ich für dieses Jahr allerdings schwarz. Wenn doch findet Christoph bestimmt eine gute Lösung für Dich.

    Edit: Unvirtual war schneller ;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  23. Und ich hab gedacht meine ca 200€ fehlartikel wären viel :eek:
     
  24. Was ist denn nun mit den BR-Postenhandel Bestellungen aus 2020? Ich hatte Abholung 2021 an den Verkaufstagen in Norderstedt angegeben, es gibt ja leider keine weiteren, offiziellen Infos.
    Ich verfüge über den §27 Erlaubnisschein.
     
  25. Mittlerweile bin ich froh, dass ich meine Bestellungen NICHT dieses Jahr erhalten habe,
    denn ich kenne mich, wäre es bei mir so falsch und fehlerhaft angekommen,
    hätte es mich vor Frust Tagelang runtergezogen und die Vorfreude wäre dahin gewesen.
    Bin bei sowas empfindlich da ich mich wirklich auf jeden bestellten Artikel freue,
    neugierig auf die "Überraschungsbox" bin und auch auf die angekündigten Gratisartikel (den Leuten welche einlagern haben lassen, wurde eher noch mehr Gratiszeug angekündigt + Choreo).

    Ich bin mir sicher das ihr nächstes Jahr alles tun werdet, um alles was schief gelaufen ist wieder "auszubügeln",
    damit alle wieder glücklich und zufrieden sind nachdem sie beliefert wurden,
    denn dass ist euer Anspruch und es muss unendlich frustrierend sein so viele Kunden zu "enttäuschen"...

    Solange ihr euch nicht entmutigen lasst und für '22 alles gebt, bleiben meine Bestellungen bestehen und es kommen einige kleinere sogar noch dazu! :good:
     
    alexplayking, Pyro tha dragon und Gilly gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden