Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Aha. Threadleiche erfolgreich wiederbelebt.

    Na ja. Bin dann auch mal wach. Und Ihr so?
     
  2. Weiß einfach nicht was ich machen soll, sehr komisches Gefühl, wenn ich ständig das heutige Datum sehe.:eek:

    Vielleicht nur nen Traum und ich werde noch wach:narr:
     
    Raketenwahnsinniger und Soldat4215 gefällt das.
  3. Suche auch die ganze Zeit den Resetknopf. Ein Jahr zurück.

    Obwohl... nein, bitte nicht den ganzen Mist nochmal durchmachen müssen.
     
    CeBee, chr, Gattaca303 und 7 anderen gefällt das.
  4. Ich würde ja sogar trotz ausreichend Reste meine Einkaufstour auf Kat1 downgraden, nur um das Feeling wenigstens ein bisschen zu haben. Aber hier gibt es partout nirgends Kat1 zu kaufen.

    Habe die Tage meine Augen in Discountern offen gehalten,aber nichts. Auch in den Prospekten ist nichts dergleichen zu sehen...
     
    Bruno86 gefällt das.
  5. Möchte nicht wissen, wieviele heute vor Lidl und Aldi standen / stehen, um Feuerwerk zu kaufen :nerd:
    Der Prospekt von Aldi kam ja noch raus
     
  6. Am 29. ausschlafen ist so unwirklich. Es kommt mir vor als ob ein Albtraum war geworden ist.
     
    Quinzy, chr, Gattaca303 und 6 anderen gefällt das.
  7. WaHre Worte ;)
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  8. Ja, wer kennt nicht diese Albträume den Einkauf verschlafen zu haben und an Silvester mit Nix dazustehen...?!
    In diesem Jahr ists für viele wahr geworden
     
    mcgotswag, Quinzy, chr und 3 anderen gefällt das.
  9. Diesen Traum hatte irgendwie schon jeder:rofl:. Vielleicht ein Grund warum viele Feuerwerk aufbewahren?

    Die armen Leute die 0,nix an Resten haben tun mir wirklich leid.
     
    Quinzy und Kooikerfreund gefällt das.

  10. Noch schlimmer finde ich es fast für diejenigen, die noch etwas bzw. mehr als genug Feuerwerk da haben, aber aufgrund Behördenwillkür nichts zünden dürfen.
     
  11. Das ist wie mit dem Löffel im
    Mund zu verhungern.
    Hätte nie gedacht das es mal SO weit kommt.
     
    Quinzy gefällt das.
  12. Genau :(
    An Resten fehlt es mir nicht, leider darf ich die aber mangels Privatgrund und durch die Ausgangssperre nur anschauen...
     
  13. Habe irgendwie Lust auf gar nix, weil es was gibt, was mir fehlt, besser gesagt, uns allen,... Ich habe gestern im Real am Eingang dieses eine Schild gesehen und bin depressiv geworden! Kein Witz! Einmal und nie wieder so eine Zeit wie dieses Jahr vor Silvester! Hoffentlich wird 2021 alles besser! :(
     
    Feuerwerkfreak001, Quinzy und rammstein@s gefällt das.
  14. Ein schlechtes Jahr geht genau so schlecht zu Ende. Ein Alptraum ist war geworden. Uns Pyros wurde die schönste Zeit des Jahres durch willkürliche Maßnahmen und Verbote genommen. Von Vorfreude oder Freude allgemein kann ich schon lange nicht mehr sprechen. Ausgangssperre, Abbrennverbote, Auslieferung, Verkaufs und Überlassungsverbot, Kontaktbeschränkung.
    Ich hoffe im Moment nur noch, dass Alles schnell vorbei ist und ich wieder auf Arbeit gehen kann ab 04.01.21.
    Wer glaubt, dass 2021 besser wird, der wird sich noch wundern.
     
  15. Naja schlechter wird’s aber sicher auch nicht, das ist wohl nicht mehr möglich...
     
  16. Schon schön die alten Geschichten zu lesen....
     
    Feuerwerkfreak001, CeBee und chr gefällt das.
  17. In Erinnerungen schwelgen an die "normalen" Jahre..
    Irgendwie hat man das mit der Einkaufstour als zu selbstverständlich genommen immer.:(
    Fühlt sich doch zum zweiten mal alles so unwirklich an..
     
    CeBee, _bsvag_, AirWolf und 13 anderen gefällt das.
  18. Autsch
     
  19. Ach, warn das schöne Zeiten :rolleyes::cry:
     
  20. Noch nie war diese Nacht so sch.eißegal wie heute!
     
    AirWolf, BR2020, PyroTeufel91 und 2 anderen gefällt das.
  21. Ehrlich gesagt freu ich mich auf ein zweites Silvester ohne Weco. Bei 90% Marktanteil könnte es ja auch eventuell an Weco liegen, warum Feuerwerk als billiges Bauernopfer herhalten kann. Schuld sind immer die anderen. Think Pink.
     
  22. Guten Morgen! Auch dieses Jahr lasse ich es mir nicht nehmen diesen Tag trotzdem zu zelebrieren, dafür bedeutet er mir zu viel. Um halb 7 gehts los zum Lidl und dann weiter zu vielen anderen Läden und Fachhändlern. Wie ich letztes Jahr schon schrieb: Ich kann diesen Tag einfach nicht normal verbringen!
     
  23. Normal würde ich jetzt im Laden stehen und die vielen Menschen beraten. Das fehlt mir schon sehr. Es wirkt regelrecht surreal das es wieder wie letztes Jahr ist. Wir machen zwar einen F1 Verkauf aber das ist was völlig anderes.
     
  24. Guten Morgen. Gibt es denn ab heute irgendwo frisches F1?
    Das was es seit Anfang der Woche / seit letzter Woche gibt, dürfte wohl schon weg sein. Hatte ja irgendwie die Hoffnung, dass eventuell Kaufland nochmal Weco bewirbt, respektive XXL Brummer und Gold/Silberregen, aber nichts im Prospekt gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden