Sonstiges Feuerwerk Krypto Coin

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von 90erBöller, 29. Dezember 2021.

  1. Servus.
    Ich weiß nicht wer von euch im Cryptomarkt aktiv ist.
    Aber es wäre vielleicht nicht schlecht einen Pyro Coin zu schaffen.
    Das wäre eine Aufgabe für den @BVPK
    Einen Coin auf der BSC Basis ist ohne Übung in wenigen Stunden geschaffen.
    Die eigentliche Arbeit besteht darin, ihn vorher zu promoten. Und Gruppen in Telegram, Discord und Twitter zu schaffen.
    Damit kann man viel Geld machen, um in Marketing usw zu aggieren.
    Das ist kein Witz !

    Noch etwas für die Haustierbesitzer. Diese Haustiere haben keine Angst vor Feuerwerk.
    MetaPets – a new world a new pet
     
  2. Wozu? Keiner braucht noch x mehr Shitcoins, nur weils ein Buzzword ist.

    Deine Begründung besteht darin, ihn zu promoten, also immer noch dümmere zu finden, die ihn kaufen, um Gewinne zu erzielen? Herzlichen Glückwunsch. Genau auf so einen Quark kann der Kryptobereich verzichten.
     
    1899, Wavescape81, Tibola und 13 anderen gefällt das.
  3. Wieviele tausend Digitale Sammlermünzen gibt es mittlerweile eigentlich?
    Gibt doch bestimmt schon eine Get-Your-Own-Coin Software.
    Coins und NFTs sind für mich Rattengift im Quadrat.
     
    Tibola und Speedy gefällt das.
  4. Pass auf, nicht, dass du noch den "größten" Feuerwerksyoutuber auf eine Idee bringst :D
     
  5. Kryptos hätte es besser nie geben sollen.

    Der Müll nervt wie ein riesen Schwarm Mücken im Schlafzimmer. Am besten man verbietet alle Kryptos.

    Hoffentlich normalisieren sich die Grafikkartenpreise 2022 wieder.
     
  6. Soll der Coin auch irgendeine Utility haben oder einfach nur zwecks Pump and Dump erstellt werden? Das Geld muss ja irgendwo herkommen. Es wird ja nicht herbeigezaubert.
     
  7. Feuerwerk hätte es besser nie geben sollen.

    Der Müll nervt wie ein riesen Schwarm Mücken im Schlafzimmer, ist laut, raucht und stinkt und alle sterben daran. Am besten man verbietet alles Feuerwerk.

    Hoffentlich normalisiert sich die Umwelt wieder und Fiffi kann dann 10% mehr schlafen.


    Merkste? Dein persönliches Desinteresse an (Sinn, Verwendung, Möglichkeiten von Kryptowährungen) und Einzelinteresse gegen (wegen Grafikkartenpreisen zum Zocken - nur für Videobearbeitung wäre Dir der Preis einer guten Karte vermutlich nicht so wichtig) etwas lässt Dich nach einem Verbot rufen. Noch passender wäre Dein Verbotsaufruf im Beispiel gewesen, wenn Du den Stromverbrauch und die ohnehin fast ausschließlich stattfindende illegale Nutzung durch Kriminelle mit aufgeführt hättest :rolleyes:

    P.s.: Wo ist Dein Avatar?
     
    Megaknall, RSpyro, ammerflo und 10 anderen gefällt das.
  8. :narr:
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  9. Witzige Idee. Ganz unabhängig davon, ob man damit jetzt Geld macht oder nicht, hätte ich gern ein paar Pyro Coins.
     
  10. Wir können es ja so machen wie in den großen Coins. Wir hier sind dann die Pyro Coin Mafia und prüglen nach Absprache den Kurs dort hin wo wir in haben wollen. Mal strong long und mal strong short. Das Kannonenfutter suchen wir uns dann in Youtube und den sozi. Netzwerken. :D
     
  11. Wookiee gefällt das.
  12. Sehe den Mehrwert nicht, aber würde trotzdem ein paar Pyro Coins auf meinem Nano Ledger einlagern.
     
  13. Wow, ich dachte die Idee hätte noch keiner und hab gar nicht erst gesucht :D
    Aber die Coins gefallen mir nicht, ich dachte an einen stilisierten Effekt, wie auf Funke Batterien. Da wäre ich dabei.
    Aber FIAT, ich bitte dich. Dafür werden ein Nachkommastellen ETH umgelagert :)
     
  14. Über den Mehrwert habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Einen Usecase muß er ja auf jeden Fall haben.
    Benötigt wird ja auch Whitepaper und Roadmap.
     
  15. Lieber DUH coin und dann die profits aus dem Rug dem BVPK zukommen lassen...
     
    90erBöller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden