Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Oh. Das ist nicht gut. War aber fast zu erwarten nachdem es hieß das er mit van der Voort Weihnachten zusammen verbracht hatte. Ich befürchte da folgt noch ein wenig mehr.
     
  2. Sehr starke Leistung von Snakebite.
     
  3. Wenn das so weitergeht, werden demnächst neue Dimensionen eröffnet...4:0 gegen Aspinall...
    So schnell kann man ja fast nicht mehr gucken, wie der Rydz ein Tripel und das passende Doppel nach dem anderen wirft...
    Wenn das kein Ausrutscher war, wer wird den aufhalten können? Wahnsinn...
     
  4. Aber echt. War schon heftig. Hat auch noch keinen Satzverlust. Morgen gegen Soutar, der scheint auch gut drauf zu sein
     
  5. Der der es schafft sich nicht mit Corona anzustecken wird Weltmeister:p
     
  6. Ich bin mal gespannt, ob die WM tatsächlich so bis zum Ende durchgezogen wird.
    Die Kritik (auch an der Zuschauerzahl und der ausgelassenen feucht-fröhlichen Stimmung) wird ja deutlich heftiger.
     
  7. Das hatte ich auch schon mehrfach gedacht. Hier hält Scholz ne Rede und ne Stunde später ist halligalli im Ally Pally. :rolleyes:
     
  8. #1034 Blitzcracker, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Der hat keine Lust mehr. Ich denke, er wird nächstes Jahr seinen Rücktritt erklären.
    edit: Das Achtelfinale muß er noch...es ist also doch noch Feuer in ihm :)
    Wäre auch blöd, wenn er nächstes Jahr nicht mehr dabei wäre. Es ist auch noch nicht lange her, da wurden die Topmatches von diesen Leuten bestritten, Baarneveld, Taylor, vGerwen, Wade usw.
     
  9. Von wegen. Er hats gedreht :crazy:
     
  10. ... oder auch nicht! :D
    Wahnsinn-Aufholjagd von Gary! Im Stil eines Champions!
     
  11. Dieses Jahr sind aber auch viele
    solcher Spiele die Komplett gedreht wurden
     
  12. Clayton oder Smith ? wer machts ^^
     
  13. 6 Perfekte, das Spiel wird noch spannend werden :D
     
  14. Mega eng jedes Leg :eek: Jonny ist gut drauf....letztens vor WM war er wesentlich schlechter und hat des öfteren bei schwächeren Gegnern verloren.
     
  15. Clayton macht`s:whistling:
     
  16. Hammer Game...:applause:
     
    Hammer gefällt das.
  17. Geiles Match. Jetzt schon ärgerlich das gleich einer ausscheiden muss:(
     
    eVe und Hammer gefällt das.
  18. Du kannst echt nicht sagen wer gewinnt, so eng ist das :)
     
  19. Ich hab´s ausgestellt, Smith verliert sowieso, genau wie White vorhin. So langsam k mich alle m. :D
     
  20. Wie kann man jetzt aus machen?! :unsure:
     
  21. Ist er nun raus, oder nicht? Also. :D
     
  22. Wieso, das war doch schon so gut wie durch. Die Quälerei tue ich mir nicht an, das Resultat steht fest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden