Sonstiges Erfahrungen mit ABA Shop

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Dexter, 30. Dez. 2021.

  1. Hallo,

    Hat von euch jemand schon bei ABA FW bestellt? Bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört. Anfragen denke ich werden jetzt länger dauern.

    Mfh
     
  2. Zum abholen hatte ich bestellt - war alles gut und kurzfristig möglich.
    Aber Versand kenne ich nicht.
     
  3. Habe da auch 2 mal bestellt, alles schnell über die Bühne gegangen.
     
  4. Habe mehrfach unterjährig gekauft und abgeholt. Lief alles bestens. Einfach kurz anrufen.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  5. Bestellschluss für Versand war ja auch schon vor einigen Tagen. Meine das war Anfang Dezember. Außerdem ist vom 24.12. - 09.01. Betriebsruhe. Dort wirst du dieses Jahr wohl niemanden mehr erreichen.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Was genau benötigst du?
    Es gab eine Email mit dem Thema Einlagerung für Bestellungen und ein Shop Eröffnung für F1 und Co.
    Nun ist der Shop seit 24.12 in Betriebsruhe
     
    Kevin1887 gefällt das.
  7. #7 Dexter, 30. Dez. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2021
    Funke Donnervögel B :rofl: hatte es schon Oktober bestellt. Und der Versand sollte zu Silvester folgen.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  8. Ich hatte letztes Jahr dort bestellt und einlagern lassen. Dieses Jahr haben sie mich erneut per Mail gefragt, ob ich wieder einlagern lassen möchte. Die Jahre davor habe ich immer nur ohne Bestellung Vorort eingekauft. Das wäre mir auch neu, dass die versenden.
     
  9. Die versenden seit DIESEM Jahr auch
     
    Kevin1887 gefällt das.
  10. Versandkosten beliefen sich auf knapp 30 Euro, komisch ist es das man keine Trakingnummer gibt. Weil bis morgen haben sie noch. Dann ist es natürlich gelaufen, ist zum Glück nichts notwendiges.
     
  11. Ich hatte 2 Bestellungen dort, einmal nur P1 und einmal F2. Die F2 Bestellung konnte ich umbauen lassen, sodass beide Bestellungen dann geliefert wurden. Lief alles top, werde ich wieder tun :)
     
  12. Ich habe 3 Mal schon bestellt, eine Trackingnummer gab es jedes Mal.
    Nervig finde ich, dass 1.3g nicht ersichtlich ist und man es erst beim Checkout merkt, dann aber nicht gesagt bekommt welcher Artikel nicht versandfähig ist.
    Auf E-Mails wird auch schnell geantwortet, ich werde da nächstes Jahr sicher meine Einlagerung aufstocken!
     
  13. O.k vielleicht trifft es morgen ein, es ist halt nervig da ich anwesend sein muß. Da sich ja F3 Artikel darin befinden.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden