Andere Länder Silvester 2021/22 in Slubice

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 24. Dezember 2021.

  1. Moin Moin,

    In diesem jahr hatte ich echt keine lust auf das selbe Theater vom Vorjahr... und als bremer ist mann da ja sogar noch doppelt getrollt mit dem abbrenn und mitführ verbot... es macht so einfach keinen spaß und ja auch die Einkaufstour gehört für mich zu einem richtigen Silvester dazu. Ich bin gestern nach slubice gefahren und werde hier über silvester sein, gibt es hier vielleicht noch andere nette pyros die auch die selbe Idee hatten oder haben und die mann hier Silvester antrifft ?
     
  2. Was spricht gegen Niedersachsen?
     
    Shizm gefällt das.
  3. Vikov hat auch an Silvester auf, somit ist für Nachschub immer gesorgt :D:D
     
    agent1 und Mrpyrofreak99 gefällt das.
  4. Die absolute Freiheit! F3 für jedermann ohne diesen Quatsch mit der Pappe. Vernünftige Auswahl inkl. Verkauf diverser anderer Sachen. Der Funke Store vor Ort.
    Also da beneide ich ihn schon ein wenig, deutlich entspannter und nicht von dieser negativen Einstellung ggü. Feuerwerk behaftet.


    Ist aber nicht in Slubice:)
     
  5. Es gibt zu dem Thema bereits mehrere threads warum muss jetzt ein weiterer eröffnet werden?:rolleyes:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Das es dort höchstens gegen 0 Uhr fürn Stündchen kracht und mann ansonnsten fast der einzigste ist... war ja letztes jahr in Lilienthal, habe mich gefühlt wie ein Schmuggler und so wirklich viel kriegt mann mit der Bahn auch nicht mit wenn mann kein auto besitzt... und dann dauernd noch diese leute die meinen rum zu pöbeln das es verboten wäre ... das ist doch kein richtiger silvester... also da feier ich lieber in Polen anständig
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  7. Echt ? Komisch habe ich garnicht gefunden, hatte extra vorher in der SuFu geschaut ob es ein Thema zu "in slubice feiern" gibt
     
  8. Sofern nichts dazwischen kommt, feier ich dieses Jahr auch in Slubice. Das erste Silvester außerhalb der Heimat, ich bin schon richtig gespannt und die Vorfreude kommt langsam auf. :D

    Wenn jemand Lust hat dort zu treffen, gerne bei mir melden. :)
     
    Black Cat Flashlight und bottzi gefällt das.
  9. Ich werde in Stettin feiern, heute schonmal die Auswahl im Lidl abgecheckt, sieht ziemlich geil aus!
    Wenn hier noch jemand Tipps für Silvester in Polen hat, immer gern her damit :)
     
    PyroFabian1812 gefällt das.
  10. Auf Knopfdruck beim Funke Store in Slubice, das wärs ;)
    Aber so wären es halt hin- und zurück knapp 1000km :(
     
  11. Ich feier dieses Jahr auch in Stettin. Fahre heute auf einen der beiden Polenmärkte. Weist du ob der im Norden,oder der im Süden geiler ist?
     
  12. Moin Leute , bin jetzt mit meinen einkäufen fertig und schau immer mal wieder rein, Nachrichten habe ich grade schon beantwortet
     

    Anhänge:

    PyroProGER, Böllerfreak, SVW und 2 anderen gefällt das.
  13. Wegen Böller-Verkaufsverbot in Deutschland: Lange Schlangen in Polen

    Ich suche die ganze Zeit nach der Logik.
    Die ausländischen Händler kassieren sich dumm und dämlich. Die Mehrwertsteuer wird dort fällig. Bei uns zahlen die Kommunen dann die Entsorgung und müssen etwaige Verletzte versorgen. Letzteres sollte ja eigentlich verhindert werden.
    Unsere Arbeitsplätze bei Logistik, Importeuren und Händler sind in Gefahr.
    Und in Slubice steht eine 300 Meter Schlange.

    Falls es jemand versteht, habe ich ein offenes Ohr.
     
    PyroFabian1812 und Passion gefällt das.
  14. Mal davon ausgegangen das du n 27er hast und F3 erwerben darfst ... Shell Sets sind nach wie vor nicht erlaubt, sowas hier öffentlich zu posten ist mehr als unklug.
     
  15. Na dann les mal die Überschrift vom Thema es geht hier nicht um ein silvester in deutschland sondern um silvester in polen, wo ich auch grade bin und das auch abbrennen werde,In Polen brauchst du keinen F3 Schein
     
  16. Shell Kits sind trotzdem Europaweit nicht zulässig, als Verladeartikel sind sie der Fachkenntnis unterworfen.
     

  17. Moinsen, hast post ✌
     
  18. Das hab ich ja noch nie gehörte, die gibt es hier nämlich in jedem Supermarkt in F3 klassifiziert
     
  19. Da F3
     

    Anhänge:

  20. Die CE Normen sind allesamt gefälscht.
    Wie gesagt, Verladeartikel sind Europaweit in F4 eingeordnet.
     
  21. Nach Lilienthal hätte ich dich auch mitgenommen. Alleine habe ich da auch keine Lust zu.
     
  22. Ja ich hatte aber auch leider nicht mehr viel übrig da dachte ich mir ich gönn mir mal richtig in Polen, wollte ich irgendwie immer schonmal , nur aus gewohnheitsgründen wurde das nie was, und jetzt dachte ich das ist dann mal der perfekte Zeitpunkt dafür, so wie ich das mitbekommen habe darf mann ja dieses Jahr in Niedersachsen auch sogar nur auf dem eigenen Grundstück
     
  23. Das glaube ich nicht weil die in jedem Supermarkt/ Baumarkt ganz normal verkauft werden und sehen auch qualitativ sehr hochwertig aus, ich denke mal du meinst die einzelnen shells wo mann den Mörser zu kaufen kann, die sind hier nämlich verboten wurden , das weiß ich
     
  24. Dann wünsche ich dir viel Spass im Nachbarland. Dein Einkauf sieht schon mal sehr gut aus. Ich halte hier in Horn-Lehe die Stellung und hoffe auf nächstes Silvester. Mein noch vorhandenes Material habe ich wieder gut verpackt eingelagert.
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  25. Dann knall dort ordentlich für mich mit damit auch in meiner hood horn-lehe die bösen Geister vertrieben werden;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden