Feuerwerkfans aus Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von DocTorHL, 30. Dezember 2021.

  1. Hallo Feuerwerkfans,

    hier kann man doch mal einen lockeren Austausch zu Themen (*Treffen, *Erfahrungsberichte; *Händlertipps; u.v.m.) aus der Region S.-H. anstoßen.

    Es gibt zwar bereits eine WhatsApp-Gruppe (Verabredung - Suche Leute aus dem Norden (SH) für Whatsappgruppe), jedoch haben wir hier zum einen auch Mitglieder aus SH ohne WhatsApp ;) und zum anderen auch die Möglichkeit gewisse Themen ein wenig „nachhaltiger“ zu gestalten.

    Also haut gerne in die Tasten :)
     
  2. Ich oute mich hiermit mal als (gebürtiger) SH'ler ohne WhatsApp. :)
     
    DocTorHL gefällt das.
  3. Auch aus S-H, ohne WhatsApp :)
     
    DocTorHL gefällt das.
  4. Die Idee finde ich gut. Vielleicht könnten wir zum Anfang kurz schreiben aus welchem Landkreis wir kommen?
     
  5. Ich biete einmal Stormarn (Reinbek).
     
    Silvestergewitter gefällt das.
  6. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg
     
  7. Komme aus Lübeck und werde morgen den Himmel auf jeden Fall auch nicht dunkel lassen. Auch wenn das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite ist :phantastic:

    Gruß in die Runde :bye:
     
  8. Ja, das Wetter wird morgen wohl nix. Wobei mich Regen weniger stört als Wind, der die gleichmäßige Ausbreitung von Effekten verhindert.
    Naja, dann gibt's halt mehr Funke Blättertanz und Sternflocken. Da fällt ein windbedingter seitlicher Versatz nicht so auf.
    Btw.: Hier in Reinbek an der Grenze zu Glinde rummst es seit ner Weile im 30s Takt. Und nur wenig davon klingt, als hätte die BAM dazu ihren Segen gegeben...
     
  9. Ebenfalls Stormarn und nur wenige km von dir entfernt.
     
    Silvestergewitter und localhost gefällt das.
  10. Moin,
    Ich werfe mal den Kreis Segeberg in die Runde :friendsdrink:.
     
    walther_p22 gefällt das.
  11. Nochmal Kreis Pinneberg.
     
  12. Dann bin ja mal gespannt ob ich um 18:18Uhr hier in meiner Nähe was höre ;)
     
  13. Kreis Rendsburg :bye:
     
  14. Hallöle. Ich meine moin.
    Bin zwar zu gezogen aber wohne auch im schönen SH. Genauer gesagt in Ostholstein. Jetzt auch schon 6 Jahre.
    Würde mich auch über regionalen Kontakt freuen.
     
  15. Dann wohnen wir schon mal im selben Kreis. War bei Euch Silvester auch so viel los? :D:whistling:
     
    Rappo gefällt das.
  16. Hier nochmal der Kreis Pinneberg.
     
  17. Da war wenig bis nichts. Ich hab ne Stunde Dauerfeuer gemacht und dann war’s Gut. Komisch wenn man der einzige ist. So ab 0:30 kam echt nur noch was aus meinem Garten.
     
    MoNoPoLy gefällt das.
  18. Erstaunlich, wir waren vom Timmendorfer Strand ausgeschwärmt nach Stockelsdorf, dort im Gewerbegebiet brannte der Himmel. Die Lübecker durften sich insoweit als Zaungäste an Ostholstein erfreuen.
     
  19. Lübeck nähe Citti Park hier, bei uns war um 0:00Uhr kurz was los, davor vereinzelt mal ein wenig. Buntekuh hat ordentlich gerumst, war in der Nähe am Nachmittag um meine Nachbarn nicht so zu nerven.

    Mitternacht habe ich also quasi für unsere Nachbarschaft auf meinen Schultern gehabt und habe echt einige Zuschauer gehabt, mit Applaus. Das war das erste Mal für mich und hat mich sehr glücklich gemacht. Den Nachbarskindern noch meine F1 Sortimente geschenkt und somit alles in allem ein doch sehr schönes Silvester gehabt :)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  20. So habe ich das auch wahrgenommen. Wir sind auch nah an Stodo dran und alles um uns rum war hell erleuchtet. Ich habe vor meiner 0:00Uhr Show auch immer vorbildlich auf andere Batts mit Salut & Co geantwortet. Dieses Jahr war so überraschend viel, dass ich nicht einmal PM1 geschossen habe :rolleyes:
     
  21. In Süsel war nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden