Pläne & Erlebnisse Zündet Ihr Eure Reste, oder verzichtet Ihr drauf?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telliptic, 14. Dezember 2021.

  1. Ich werde so weit verzünden wie ich Lust habe,sollte es alles sein,dann gerne.
     
  2. Es wird gezündet bis entweder der Keller leer ist, oder ich keine Lust mehr habe falls ich morgen allein auf weiter Flur sein sollte. Lediglich bei den OSBs und ein paar anderen Sachen sind "Reste" eingeplant.
     
  3. Hier in Dortmund drehen sie jetzt völlig durch.
    Seit heute gibt es nicht nur Böllerverbotszonen sondern dazu noch ein sog. Ansammlungsverbot.
    D.h. man darf dort noch nicht einmal zu zweit auf die Straße gehen.
    Na ja, was will man von diesem Bürgermeister erwarten...
     
  4. Ein Ansammlungsverbit besteht doch nicht ab zwei Leuten, oder steht das explizit in der Anordnung?!
     
  5. Das habe ich gerade so in den Ruhr Nachrichten gelesen.
    Ausnahmen sind wohl nur kinder unter 13 Jahren und Menschen die auf Hilfe angewiesen sind, z.B. Rollator-Fahrer.
     
  6. Ich werde meine Reste zünden in der Hoffnung das nächstes Jahr besser wird und wir nicht mit der 8 Welle kämpfen müssen ;-)
     
  7. Nachdem ich heute meine Reste und F1/P1/T1-Bestellungen gesichtet habe werde ich wohl doch noch Reste haben..
     
  8. #183 Pyro tha dragon, 30. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2021
    Wtf? Muss Ich mal recherchieren...

    Änd.:
    Gilt nur für die 3 Verbotszonen:
    Dortmund: Feuerwerk, Böller und Ansammlungen an Silvester teils verboten | Dortmund
     
  9. In "Der Westen" steht es auch.
    Ebenso wurde es wohl heute auf "Radio 91,2" verkündet.
     
  10. Habe meinen Beitrag oben ergänzt.
     
  11. Ja, da hast Du recht.
    Finde ich aber trotzdem heftig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden