Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2021/22

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von GoldDragon, 1. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aktuell steht in der App bis zu 43km Böen obwohl eigentlich überhaupt kein Wind ist. Braucht man sich also nicht immer drauf verlassen.
     
  2. Genau. Außerdem sind die Angaben immer Maximalwerte, die vielleicht mal kurz für eine Minute an freien Stellen erreicht werden
     
    PyroloveDD gefällt das.
  3. Gut dass Heute nicht Morgen ist, wollte vorhin mal mit meinem Neffen etwas Kat.1 zündeln, keine Chance.
    Bei dem Wetter jagt man ja kein Hund vor die Türe.:confused:
    Hoffe Morgen wird's etwas besser.:schacka:
     
  4. 10 Grad, kein Niederschlag und so gut wie kein Wind für morgen bei mir :good:
     
  5. Wieder ****** Wetter für morgen angekündigt.

    Genau was ich nicht gebrauchen kann. Es soll böig werden.:mad::(

    Der Wettergott meint es echt nicht gut mit uns.:bad:
    Zur Zeit auch gerade windig.
     
  6. Für Schleswig-Holstein sieht es echt mies aus. Wind mit Sprühregen bis in die Nacht :(

    Vielleicht ist am 01.01. Abends besseres Wetter, da darf ja noch gezündet werden.
     
    butterfly1 und NordfriesenPyro gefällt das.
  7. War grade Müll runtertragen ..
    Sehr mild, trocken, leichter Wind. Wenn das morgen so bleibt ... :cool::):nerd::strike::schacka::crazy:
     
    JonnyThunderkong und Solidhackah gefällt das.
  8. Trocken, mild aber leider windig.
     
  9. Hier wird es morgen perfektes Wetter geben. Den ganzen Tag Sonne und Nachts klarer Himmel bei um die 5 Grad. Danke Wettergott :friendsdrink:
     
  10. Habe ich Heute auch schon 3x gemacht, nur geholfen hat's nix!:confused:
     
    JonnyThunderkong und Böllermann2019 gefällt das.
  11. Mit dem Wetter habe ich Glück am Silvester. Heiter bis wolkig, kein Regen, nur schwacher Wind. Da heißt es Feuer frei :):good:
     
    Miri78 gefällt das.
  12. Bei uns in Hamburg wird sich das ab Nachmittag mit dem Regen wohl erledigt haben. Was wohl nervig wird, ist der Wind, mit teilweise Böen um die Windstärke 8. Gibt mittlerweile auch ne amtliche Warnung. Stand jetzt bis ca. 20 Uhr. Wie @Adnan Meschuggi schon richtig sagte, macht das keinen Spaß, weil dann die Effekte hin sind. Ich warte mal ab wie intensiv das ganze wird, sprich wie oft diese Böen überhaupt auftreten. 2010/2011 oder so, hatten wir hier auch etwas heftigeren Wind, das war echt nicht schön. Für Raketen überhaupt nicht geeignet.
    Aber dann ist das so, ein paar Sachen werden gezündet. Nicht gezündete Dinge von heute sind die Reste von morgen
     
    Planlos1988 gefällt das.
  13. Ich hoffe sehr , dass es wirklich am Nachmittag im HHer Raum abgezogen sein wird…. Da sind sich die Modelle uneins zur Zeit….
    Heute wäre es in jedem Fall noch schlimmer gewesen … lach
    VG aus Quickborn.
     
  14. In Thüringen Wind und Regen, sehr gut, da lohnt es wenigstens nicht zu zünden :)
     
  15. Wie verhält sich das in großen Städten wie Berlin mit Wind 25km/h und Böen bis 50 km/h? Merkt man da überhaupt was von?
     
  16. Mist bei uns ist es zur Zeit windig 25 kmh bis Böen um die 45...
    Keine guten Voraussetzungen:(
    Hoffe das beruhigt sich noch
     
  17. Von wo kommste weg ?.
    Hier ist Leider Regen.
     
  18. Für Berlin siehts auch Sche...e aus.
    Regen und Böen:(
     
  19. Heute scheint wohl der einzige Tag ohne Regen zu werden :phantastic:
    8-11 Grad und ein bisschen Wind, fast perfekt. Ich gehe jetzt Böllern und wünsche euch die Gnade der Wettergötter!
     
    mfxmfx gefällt das.
  20. Arrr... so unterschiedlich kann das sein.

    Bei uns gerade leicht flockig bewölkt. Sollte halten.

    Was auch immer Ihr an Wetter zugeteilt bekommt, versucht das Beste daraus zu machen. Hilft ja nix.
     
  21. Das 3. Jahr infolge so ein Mistwetter in Mecklenburg-Vorpommern, (35km Luftlinie zur Ostsee), ist meine Vorfreude grad schon mächtig gedämmt.
     
  22. #298 Falco, 31. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    IMG_20211231_091758.jpg
    Drücke die Daumen für den Norden. In München weiß blauer Himmel. Fast schon T Shirt Wetter...
    Guten Rutsch, jetzt geht's bald los.
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  23. Joa Bremerhaven auch ziemluch arschig, wind von 24-36kmh und Böhen bis zu 64kmh sind angemeldet, windig ises auch schon. Dazu ab ca. 12uhr Regen, mal mehr mal weniger, erst gegen 00uhr solls sich etwas beruigen xS.. mal sehen, ansonsten wird halt mehr geböllert und Bodenfeuerwerk gezündet. Sollte es gegen 00uhr noch so windig sein werden nur die beiden Verbünde gezündet, die Raketenorgeln und allgenein die guten Funke Raketen sinds mir beinden Wind dann auf jeden Fall nicht wert, dafür gibts noch genug Comet und Weco Billigraketen die verzündelt werden können und wo der Effekt so oder so auch ohne Wind scheis.e ist hehe :)
    Wird schon :cool: wobei ich sagen muss, lieber dieses Jahr son ******* Wetter als an Jahren wo Silvester wieder wie vor Corona statt finden kann. Immerhin kann man jetzt argumentieren das nur so wenig gezündet wurde wegen dem Wetter, nicht wegen dem Verkaufaverbot hehe :p
    Ich such mir gleich meine Wetterfeste Kleidung raus, Frühstücke mit meiner Frau, mach inner Werkstatt die Heizung an, nen Bierchen auf und werf schon mal paar Brummer und Cracklingbälle in die Böllergrube :") auch das Wetter wird mir die Stimmung nicht nehmen ;)
     
  24. Der fortschreitende Sonnenaufgang leuchtet durch die Fenster. Vogelgezwitscher. Windstille und Frühlingstemperaturen. Friedliche Szenerie. Toi, toi, toi!
    :good:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden