Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. #4201 Bjoern0775, 31. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    ich denke auch, das es erst am späten Abend und dann um Mitternacht losgehen wird. Viele werden nur wenig haben und dann zünden, wenn der Jahreswechsel da ist. Aber es stimmt, das Feeling ist schon seltsam und surreal.
     
  2. Ich hatte letztens zum Kindergeburtstag eine Batterie geschossen und keine 5 Minuten später hat das Dorf mit ein paar Raketen geantwortet :D
     
  3. Hier ist es Totenstill ... :cry:
    Oder die Ruhe vor dem Sturm? Wer weiß .. :whistling::nerd:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Bei mir ist es ebenfalls noch ruhig, aber ich lege auch erst später los.

    Das Wetter spielt auch mit, also gut Schuss an alle!
    Doch zuerst wird noch ein bisschen geschlafen! :sleep:
     
  5. Einen Böller habe ich in der Nacht noch gehört. Aber ansonsten bis noch auf die Batterie gestern ist Totenstille.
     
  6. Heute morgen war es kurzzeitig mal etwas lauter hier, Mission Erstschlag accomplished, auch wenn ich es nicht gebacken bekommen habe den Donnervogel gleichzeitig mit dem Nìco-Flashbang zu zünden, das ist die fehlende Routine, bis heute Abend ist die hoffentlich wieder da...
     
    Triplex769 gefällt das.
  7. Verdächtig ruhig hier bei uns , musste ich gerade ändern .
    Eine ABA Blitz und Donner gezündet ;)
    Nichtmal 2 Minuten später kam die Antwort :D
     
    Triplex769 gefällt das.
  8. Sei froh, dass die aufgestiegen ist, es gibt ja ein Haufen (pardon) Vollidioten, die zünden sowas am Boden.
     
    Triplex769, agent1 und böllerfan gefällt das.
  9. Hier ist alles sehr ruhig, nichts deutet auf Silvester hin. Da werde ich den Tag später mal mit einer F1-Tour einläuten bevor ich dann ab dem späten Nachmittag in F2 übergehe :).
     
  10. wir waren gestern 7 stunden zu besuch in lübeck, nicht ein knall, nicht eine lichterscheinung. das hätte ich nicht erwartet.
     
  11. Hättest was gesagt. Dann hätte ich was nach Lübeck rübergeschossen ;):D
     
    EdwardTeller gefällt das.
  12. Würde es schön finden wenn man seinen Ort mit angibt. Dann kann man mal vergleichen. Bei uns in Leverkusen ist Totenstille. Kein Anzeichen für Silvester. Traurig
     
    Triplex769 und Pyro tha dragon gefällt das.
  13. Hier ist es auch noch ruhig
     
  14. Bei uns in Ichtershausen in der nähe von Erfurt hört man Abends immer mal was knallen :)
     
    Triplex769 gefällt das.
  15. Ich wohne zwar ländlich, mitten in Rebbergen, umringt von anderen kleinen Ortschaften, aber normalerweise hörte man schon ab dem 27. einiges an knaller, Raketen und sogar "viel" F4 Saluts.

    Bis jetzt nix... null. Die Sonne scheint mit 12 bis 16 C heute und ich könnte k....n
     
    thunderpyro und Mbwunensis74 gefällt das.
  16. Hier in Weinheim herrscht Totenstille. Irgendwie fast schon beängstigend. Aber leider auch nicht verwunderlich, bis in die Nachbarländer war es den meisten wahrscheinlich zu weit und von vor zwei Jahren hat wohl kaum noch jemand was :(
     
  17. Nähe Kronach nix....hab's jetzt 2x rummsen lassen damit die Leute auch wissen das Silvester ist. Nichtmal ne Antwort bekommen. :(
     
  18. Ich habe noch nicht einen Böller hier gehört, echt traurig.....
     
  19. Habe grade die erste böllertour beendet. qürde zwar von manchen komisch angeschaut aber niemand hat sich beschwert.
    1-2 mal bekam ich sogar ne Antwort in Form von Salut Raketen wakeup:phantastic:
    Das Wetter spielt her auch so halbwegs mit. zurzeit ist es noch leicht nebelig, der sollte aber im laufe des Tages das weite Suchen.

    Ps. Ländliches Saarbrücken.

    ich wünsche euch einen guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen :friendsdrink:
     
    Pyro Pirate und luftheuler1909 gefällt das.
  20. So - nachdem im Gegensatz zu gestern Abend hier bislang gar nichts zu hören war, habe ich mal dafür gesorgt, das zumindest Teile von Reinbek und Glinde inzwischen wach sein dürften - in dieser Reihenfolge: Funke Luftheuler - Pfeifrakete Cal B - 3 Stufen Triller Rakete - Scream Rocket 2.
     
  21. Hier ist es still, haben wettertechnisch aber auch mal wieder die A Karte. Nass und sehr windig
     
  22. Paderborn leider auch still.
    Wird Zeit für einen lockeren Erstschlag mit einer Silberblitz von Funke.
     
    Triplex769, chris78 und Pyroplayergerman gefällt das.
  23. Hier ist auch gar nichts :(
    Ich warte dann aber auch bis Nachts, als einziger ist es dann irgendwie auch doof :(
     
  24. 12 Grad, blauer Hinmel und man denkt es ist ein Mittwoch im März,April.
    Nüschts, aber auch garnicht hier. RLP nähe Donnersberg. Wen da der Name nur Programm wäre. Früher War ein Feistelwerk hier. Traurig
     
  25. Bei uns in Bergheim auch noch Totenstille. Denke auch, dass die Leute einfach nicht soviel über haben und es sich für heute Abend/Nacht aufheben. War letztes Jahr genauso. Und dann um Mitternacht ging es ab. Wenn auch gedämpfter.

    Ich denke, ich werde heute Nachmittag eine Runde F1 und PM I einläuten. Mal schauen, ob man antwortet :D
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden