Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Bis jetzt ist es auch still bei uns , glaube gehe gleich mal raus :D
     
  2. Wenns in Bergheim schon ruhig ist, will das was heissen.... ;)
     
  3. Bei uns ist es ruhig aber ich habe noch genug xddd wenn es dunkel wird fang ich an. Der Rest von vor 2 Jahren. es ist nicht viel aber besser als nichts ;=)
     

    Anhänge:

    Triplex769 und Firogni gefällt das.
  4. Es baut sich auf. Jede Minute ein Knall. Klasse!

    Ich hab bisher nur wenig mitgemacht. Görlitz, Randgebiet.
     
  5. Habe nun mit zwei Flash Bangs die letzten 12 Stunden eingeläutet.

    Man das macht ja Laune :good: Einfach loslegen... :good:
     
    Triplex769, luftheuler1909 und Alfred ssg gefällt das.
  6. Außer nem Moskito und ner alten Comet Knallrakete von mir bisher Totenstille :(
     
  7. hier knallt es schon ganz gut... mehr als im letzten Jahr :)
     
    Triplex769 gefällt das.
  8. Vorhin ein paar Kids hier Cracklingbälle in die Luft gejagt. Besser als nix. Nur schade das ich heute Abend wo anders bin, in dem Kuhkaff ist sicherlich totenstille angesagt :rolleyes:
     
  9. Gerade war ich wegen was anderem draußen und habe mir ein paar deutsche Reiber mitgenommen. Die Dinger zischen wirklich fast immer einige Meter weit weg. Ein Teenager ca. 10 Meter entfernt ist vom Knall richtig zusammengezuckt. Gemecker gab es nirgends.
     
  10. Ich Glaube mal hier in Sachsen, werden viele was aus dem Ausland haben. Es wird vielleicht weniger, aber auf jeden Fall
    wird es viel lauter.
     
    Triplex769, Nero und luftheuler1909 gefällt das.
  11. Es schallt und pfeift in schöner Regelmäßigkeit. Nichts anderes erwartet im Blackboxx-Land, obwohl sich wie üblich viele Ostblock-Knaller einschleichen. Aber dieses Mal mehr als sonst. Man könnte ahnen woran das liegt.
     
    Triplex769 gefällt das.
  12. Die erste 1.5h Runde hab ich gerade hinter mir. Ein halber Schinken FE D Böller, 1 Packung Honey Badger, diverse Funke A und 2 Pakete El Gato Salut-Raketen sind erfolgreich ihrer Bestimmung zugeführt worden. Es gab zwar viele dumme Gesichter, aber kein gemecker bis jetzt.
     
  13. Bei uns noch immer nicht wirklich
     
  14. Außer meinen Flash Bang um 12:00 Uhr bis jetzt noch alles ruhig hier, gestern Abend vereinzelt F3 / F4 rumse
     
  15. Jetzt gab es mal 2 oder 3 dumpfe Knälle. Ich bin mehr ein Freund des hellen Knalls.
    Wehe die Nachbarn waren im Ausland einkaufen, weil dann sehe ich alt aus um Mitternacht. :)
     
    Triplex769 und Firogni gefällt das.
  16. Heute vormittag noch nix gehört in Braunschweigs Randgebiet das werde ich gleich mal ändern :rolleyes:
     
    Red Lantern gefällt das.
  17. Soeben dreimal geknallt direkt unter meinem Fenster. Ich war´s nicht ;) - weitermachen!
     
  18. Bei mir im Ort (2500 Ew) bisher Totenstille. Noch nicht mal F1 gehört oder gesehen . Naja hab vorher mal nen Erstschlag mit nem Honigdachs und Funke D gemacht.
    Hoffentlich kommen bald mal n paar Antworten, sonst muss ich wohl lauter rufen
     
  19. Eben auch von der ersten Runde zurück.

    Extra raus gefahren aus Starnberg
    Zu Internationalen Schule München
    Mit angrenzenden Fahrschulen übungsparkplatz
    (Dieser ist öffentlich)
    Nach paar Minuten Kamm der Hausmeistere Von der Schule kurz geredet was das Soll ihm erklärt das es erlaubt ist. Nachdem er gesehen hat das wir die ersten Teile schon aufgeräumt haben. Sagte er nur dann ist ja alles gut und Schön das ihr Sauber macht und er Silvester ja auch mag.
    (In dem Moment wurde mir ganz Komisch in der Magengrube und ich bin fast umgefallen und gestolpert dabei sind mir unabsichtlich 3 Päckchen Nico D und etwas Leuchtfeuerwerk in sein Auto gefallen.

    Danach hat er sich noch bedankt (Natürlich fürs Saubermachen)

    Und uns einen guten Rutsch gewünscht und ist wieder gefahren :)
     
  20. Nachdem ich heute morgen losgerummst habe ist es auch erstaunlich still gewesen bis heute Mittag, das muss sich bald ändern!
     
    Bangzilla gefällt das.
  21. #4246 localhost, 31. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    Da ich ein rücksichtsvoller FWK-Freund bin und hier außerdem noch fast nichts zu hören ist, lege ich jetzt mal eine Pause bis 15:00 Uhr ein ... wir haben hier viele Ältere aber auch Kleinkinder, denen gönne ich gerne ihre Mittagsruhe.
     
    Pyro Pirate und Bangzilla gefällt das.
  22. Eben den ersten Schall gehört draussen :crazy: dieser Sound :love:
     
  23. Die letzten Tage hat man vereinzelt gegen Abend Mal was knallen gehört , heute noch nichts.... Werde nachher dann so gegen 15 Uhr Mal los legen und hoffe dann wird sich das bei uns ändern mit der Stille ;).
     
  24. Oh, guter Hinweis, wollte gerade meine erste Salutrakete hochjagen, die Kinder schlafen
     
  25. Hier hört man auch zunehmend mehr! Allerdings nervt der Wind aktuell noch ein wenig.
    Aber schön zu sehen und hören, das der Silvesterhase fleißig war :cool:o_O:cool:
    Allen viel Spaß nachher!

    So, muss mal mit den Kids raus……:rolleyes:den Moskito Schwarm einfangen:rolleyes:
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden