Besucher Funke Verbund wo anzünden?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro_Dus, 31. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Habe dieses Jahr meinen ersten Funkverbund (The extasy of gold), welcher verleitet werden muss.
    Habe diese nun verleitet, jedoch stellt sich mir jetzt die Frage welche Zündschnur ich zünden soll.
    Ich denke die erste (A-1), jedoch ist das Stück A-1 das sepperierte Stück mit den 500g NEM.
    Habe jetzt Angst das dass das Finale ist und ich den Verbund dann Flaschrum gezündet habe.
    Ich hoffe man kann verstehen was ich meine und mir schnell bei dieser eigentlich simplen Frage helfen.
    Dankeschön schonmal im vorraus und allen einen guten Rutsch sowie einen wunderschönen Silvester Tag:)
     
  2. Ne A1 ist die erste und somit wird diese angezündet, so war es zumindest bis jetzt bei den Sortimenten von Funke
     
    Pyro_Dus gefällt das.
  3. Bei dem neuen Elegant Night Verbund war bei mir keine Zahlen und Buchstaben gestanden, weshalb ich auch lange gegrübelt habe. Dann allerdings habe ich gesehen, dass nach dem Verleiten auf einer Zündschnur „Anzündung“ und auf der anderen „Reserveanzündung“ steht.
    Ist das vielleicht bei dir auch so?
     
    Pyro_Dus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden