Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Eindeutig mehr als im letzten Jahr. Und davon oft ziemlich tief grollender Donner.
     
    Triplex769 und Huber gefällt das.
  2. Also bei uns im Ort knallts eigentlich schon seit Vormittag.Bedingt durch die Grenznähe zu Österreich dürften sich einige dort eingedeckt haben.
     
    Triplex769 gefällt das.
  3. Wenn das die Tür der Rentnerin Erna P. aus Stenkelfeld war, werden sich die Ereignisse bald überschlagen... :D
     
    localhost und F1 und F2 Zündler gefällt das.
  4. Hier leider garnichts, und Wind ohne ende Regen ich könnte heulen hab echt kein bock auf Silvester
     
  5. Aus einer bestimmten Richtung sogar schon eine Batterie gehört. Ich denke ich werde später einen kleinen Böller Sparziergang in diese Richtung machen.
     
    Triplex769 gefällt das.
  6. Röhm RG300 das erste mal richtig im Einsatz. 5 Beutel ABA MIX und diverse Schachteln aller möglichen Effekte war wohl etwas viel :D

    Aber egal was ich mache, auch schon mit Pyrounion Schallerzeuger probiert,…. Keine Antwort etwa 30km südlich von Bremen :(
     
  7. Ein paar Knaller und Raketen habe ich tatsächlich schon gehört. Und natürlich das obligatorische SSW Rattern
     
  8. Hier im Erzgebirge geht´s gut ab, die Nachbarn machen auch gut mit. Ich denke dieses Jahr wird es lauter als die anderen Jahre. Die Menschen zeigen der Politik was sie von deren Entscheidung zum Verkaufsverbot halten...
     
  9. Solangsam gehts auch hier los.
    Gerade ein paar Häuser weiter die erste Batterie gesichtet. :crazy::applause:
     
  10. Bei einsetzenden Regen gerade eine kleine F1 und Böllertour gemacht, erschreckend ruhig hier im 18k Einwohnerstädchen in Mecklenburg. Hoffentlich wird das zum Abend hin besser, immerhin vorhin eine Rakete gesehen:)
     
  11. Jetzt geht es langsam los .. :)
     
  12. Bei euch allen geht's los hier Toten Tanz :-D
     
  13. Hier ist immernoch rein garnichts. :(
    Vorfreude null da, sehr traurig hier das ganze. Fühlt sich an wie ein normaler Sonntag. :unsure:
     
  14. Man sieht eben doch was die Discounter ausmachen
     
    Triplex769 gefällt das.
  15. Hier Bremen Südost, es rumst öfters mal ganz gewaltig, klarer Fall von BKS Zeugs.
    Ich glaube ich muss mal raus, vielleicht kann ich da was shoppen gehen ;)
    Nachher bin ich ja in Niedersachsen.
     
  16. Abbrenner ist auch fertig der Grandler von nebenan. Ahnt bestimmt schon was ihn blüht :rofl:.
     

    Anhänge:

    Glitscher, Silberblau, Wuslon und 8 anderen gefällt das.
  17. In Berlin-Charlottenburg wummert es seit dem späten Morgen immer regelmäßiger von nah und fern, Heuler dabei und auch viele ganz dumpfe Schläge von weit her, polnisches Gewitter… :D

    Gerade schießt einer wieder ne Batterie ab, herrlich! :love:

    :eek: …und die BAM-Unkonformen kommen immer näher…!
    Gerade ging zwei-drei Ecken ein Ding ab, das kann noch heiter werden, hatte sich in den letzten Jahren schon gesteigert, da bin ich ja echt auf den Abend gespannt! :cool:

    Wir machen gleich Party und sitzen mit den paar Freunden auf der Terrasse und lauschen dem Treiben unter tatkräftiger Unterstützung aus dem Garten heraus.
    Hoffentlich pi**t es jetzt nicht den ganzen Abend…

    Guten Rutsch Euch allen! :schacka:
     
    Triplex769, oppfa, MurphYz und 2 anderen gefällt das.
  18. Man sieht zwar noch nichts, aber seit Einbruch der Dämmerung hört man es doch öfters aus verschiedenen Richtungen knallen. Hier ganz in der Nähe ist aber nichts los. Zudem regnet es grade.

    Hab eben schon mal ein paar Artikel für die erste Zündelrunde rausgesucht.
     
  19. Hier an der Stadtgrenze wars noch relativ ruhig, bis eben ein paar Headbanger und Funke Salutrakten hochgingen :)
     
    Triplex769 gefällt das.
  20. Wir haben gerade unseren ersten Feldversuchen mit Feldkaninchen gemacht ... nee, waren Wildkaninchen.

    Wir haben hier so eine "fiese" Kaninchenfamilie, die sich keck duch den Garten mümmelt. ;)

    So eben gab es das Experiment (aus der Sicht der Kaninchen): Fresssucht vs. Superböller II Comet

    "Gerade haben wir noch genüßlich gemümmelt. Da kommt doch so ein Zweibeiner an und denkt, er könnte uns fangen. Falsch gedacht - schnell weggehüft. Und jetzt das Peinlichste: Er machte Krach! Für den Bruchteil einer Sekunde. Was glaubt der denn, was wir dann machen? Etwa tot umfallen? Typisch Zweibeiner, die sind doch zu dämlich. Gut, jetzt ist ja wieder Ruhe, da kommen wir doch glatt zurück." (Kaninchen-Monolog ENDE)

    Ohne Scherz, nicht ganz 1,5 Minuten später waren die beiden Mümmelmänner zurück an der kurz vorher verlassenen, selben Stelle und fraßen weiter. Ich dachte (nach dem ich ziemlich blöd guckte), ich hätte sie erledigt und könnte sie jetzt als "Vom-Lärm-Getötete" in unserem Wäldchen suchen. F**K :p
     
    luftheuler1909 und Pyro Pirate gefällt das.
  21. Sehr schön.
    Lässt was ordentliches erahnen ... :good::cool::phantastic::applause:
     
  22. Also hier in Dresden-Gorbitz geht´s schon mächtig ab, gefühlt alle 30 Sekunden ein Böller oder Pfeifer, viele Rattergeschosse zu hören und auch viel illegaler Sound mit mächtig Rums. :sneaky: (Wasn´t me...)
    Habe auch schon was beigetragen: Funke A (abnormal laut, die kleinen Teile) und etwas F1.
    Um 17:30 Uhr geht´s bei mir in die 1. Runde (im Innenhof/Garten).
    Dann heißt es Ring frei! :schacka:
     
    Glitscher, Triplex769 und smg_getriebe gefällt das.
  23. Hier in Berlin Neukölln scheint es sehr SSW-lastig zu werden, was mich freud aber der sch**ß Wind ist eher ungünstig heute.
     
  24. Immer noch nichts gehört hier und es wird schon dunkel. Da traut man sich fast nicht irgendwas zu zünden..
     
  25. Kaum ist es dunkel, wummern die ersten dumpfen BKS‘ler aus Entfernung durch die Nacht! da ist es, das Silvester-Feeling!
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden