Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Und haste mit einer Rakete geantwortet?
    Lass den Schwachkopf doch rumschreien ..
     
  2. Hamburger Stadtrand außer vereinzelt Böller in der Ferne eigentlich nichts. Keine einzige Batterie oder Rakete mitbekommen. Der Regen will aber auch nicht aufhören.
     
    Triplex769 gefällt das.
  3. Genieße es und sei dir meines Neides Gewiss.
    Eben grade in weiterer Entfernung so einen Scream-Böller vernommen: Wwwiiiiiiiiiiooooooooouuuuuuuu ... BUMM!!!
    War defintiv kein F2 ..
     
  4. Der Wind fuckt mich im Moment noch ziemlich up, da hört man auch kaum was von anderen, soll aber im Laufe des Abends weniger werden, dann gehts hoffentlich mehr ab.
     
    Böllermann2019 und pyroheartforlife gefällt das.
  5. Bei uns, als wen es kein Verkaufsverbot gegeben hätte. Es wird wie jedes Jahr geballert.
    Mir ist es noch zu nass:oops:
     
    Triplex769 und pyroheartforlife gefällt das.
  6. Hier in Hamburg spielt das Wetter natürlich nicht mit.... viel regen aber zum Glück ist es nicht leise.
    Stadtteil: Hamburg/Wandsbek lässt grüßen :)
     
  7. Herrlich da geht mein Herz auf.
     

    Anhänge:

  8. Bin grad voll gehypt. Es geht lohoooooosssss. :crazy::crazy::crazy::phantastic::phantastic:
     
    Böllermann2019 und ViSa gefällt das.
  9. So muss das sein, hier sind aber sehr viele Blitzböller am Start. Aus der Ferne auch Deloranas und Blitzbomben.
     
    Triplex769 und ViSa gefällt das.
  10. Die erste Batterie gehört eben , wir Essen jetzt und dann geht's raus zünden. Boah was ist es am Kribbeln in den Fingern.
     
    ViSa gefällt das.
  11. In Berlin geht's ab. Die ersten Atombomben wurden in der Ferne gezündet..
     
    3112, Zedy, PyroFreak! und 5 anderen gefällt das.
  12. Nichts. Nichts nichts nichts... Ich habe noch nicht einen Knall gehört, nichts buntes am Himmel gesehen. Es ist traurig. Ich alter Revoluzzer habe nun aber 2 Silberwirbel gezündet!
    ...haltet mich für verrückt, aber der Geruch... Verdammt, das roch gut! :D
     
    ViSa gefällt das.
  13. Geknallt wird jetzt gut. Was buntes am Himmel habe ich heute auch noch nicht gesehen.
    Auch in normalen Zeiten wohl noch zu früh für meinen Ort.
     
    Triplex769 gefällt das.
  14. Am nördlichen Rand von Stuttgart ist auch schon gut was los..Batterien, Böller, Bombenrohren...macht Lust auf mehr :)
    Guten Rutsch euch allen!!
     
    ViSa gefällt das.
  15. Mein Beileid! Wie weit haste es bis zu uns nach Ostsachsen? Schaffste das noch bis Mitternacht? :p
     
    Triplex769 und pyroheartforlife gefällt das.
  16. Nach einem kurzen Test haben wir die Verbotszone eingeweiht, hauptsächlich F1 aber hat ordentlich Bock gemacht. Also Stimmung ist definitiv da und in der Ferne wird auch gezündet. Also es ist halt Corana-Silvester die Zweite, wer zuhause bleibt und schmollt ist auch selber Schuld. Corona-Silvester ist wie im letzten Jahr eine ganz besondere Erfahrung, kann ich nur jedem Empfehlen.
     
  17. Hör auf! Zu weit. Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und mein Puls ich hochgegangen... Das will ich auch :D
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  18. Sobald es dunkel geworden ist, hört man hier fast im Minutentakt etwas. Definitiv mehr als im letzten Jahr, ich würde sogar schätzen, ähnlich viel wie vor Corona (um Mitternacht wird es aber natürlich viel weniger sein). Anscheinend hat es sich herumgesprochen, dass in Frankreich verkauft werden darf.
     
    Böllermann2019 und pyroheartforlife gefällt das.
  19. Ich fühle hier echt mit allen die nix haben, das wird vielleicht ein heftiges Silvester!:(

    Mir juckts auch schon auf einzelnes zu antworten aber ich halt die Füße still!(mit Raketen etc..)

    Noch knapp 6 Stunden ;)
     
  20. Dafür das wir hier auf dem "Dorf" sind, es seit 2 Jahren kein Feuerwerk zu kaufen gibt und man nur auf dem eigenen Grundstück ballern darf ist hier erstaunlich viel los. Man hört eigentlich minütlich einen Böller, Rakete oder mal eine Batterie. Aber auch einiges was nicht Kat 2 gewesen sein dürfte, dafür gibbet natürlich ein "du du"! Aber ansonsten kann man schon ein bißchen stolz sein auf die Einwohner hier. :D
     
    Böllermann2019 und Pot á Feu gefällt das.
  21. Ich musste gerade zum Müll und habe es mit einem kleinen Spaziergang verbunden.
    Der Regen war nervig und der Wind ging so. Aber irgendwie ist mir doch eine kleine Batterie dabei abhanden gekommen.:)
    Man fühlt sich trotzdem wie ein Verbrecher ...
     
    F1 und F2 Zündler gefällt das.
  22. Silvester wurde so eben mit einem guten Flashbang aus 2013 eingeläutet :D
     
  23. Bis ich angefangen habe zu zünden, war Ruhe.
    Nun haben sich alle anstecken lassen.
    Also, ihr müßt den ersten Schritt machen.
     
    boom_bamm12 und CrYyOo126 gefällt das.
  24. Gerade die erste kleine Session gemacht. Der Springteufel 2 ist einfach nur krass. :love:

    Und auch sonst ist hier in Bonn viel mehr los als letztes Jahr um diese Zeit. :schacka:
     
    Triplex769 gefällt das.
  25. #4400 Credipede, 31. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
    In Nürnberg ist überraschenderweise bisher gefühlt mehr los als vor zwei Jahren, kann aber natürlich auch täuschen. Gefällt mir!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden