Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Also bin vorhin durch Bielefeld und Herford (NRW) [OWL] Bielefeld habe ich nichts mitbekommen. In Herford paar schöne Raketen im Himmel gesehen und paar Böller gehört. Mal sehen wie es später noch aussehen wird.
     
  2. Und wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.:)
     
  3. Wieder etliche Pöbler abgefertigt, Recht und Gesetz durchgesetzt, mehrer stunden durch geballert, schöner silvester tag.
     
    sureshot, Bruno86, Firogni und 11 anderen gefällt das.
  4. Richtig so. Guter Mann!! :good::cool:
     
  5. In Berlin Reinickendorf ist auch gut was zu hören. Hab aber tatsächlich erst eine Batterie gesehen und vereinzelt paar Raketen. Aber knallen tut's hier durchgehend und ne Kugelbombe würde hier auch schon am Boden gezündet...SSW mit Vogelschreck wie immer ohne Ende.

    Das Ding ist halt, dass es hier gerade ziemlich dolle regnet, aber dafür ist trotzdem gut was los !

    Ich hab meine erste Runde auch schon hinter mir :)
     
  6. Seit heute Mittag geht es hier sehr gut ab, das hätte ich nicht erwartet.:eek::)
    Im Minutentakt jede Menge Böller und ab und zu auch Raketen.

    Freut mich, dass die Leute sich Feuerwerk organisiert haben.:applause:
     
  7. Hier werden gleich mehrere Cracklinbirds aufsteigen... Und evtl paar Funke B zerlegen
     
  8. Haben hier alle noch die Rede von Olaf abgewartet? Wow, hier geht's gerade richtig los!
     
    Firogni gefällt das.
  9. Auch ich habe brav mein Anteil geliefert. Herrlich dieser Geruch und der ganze Spass :)
     
    Firogni und Gipsbombe gefällt das.
  10. Man vernimmt über den Tag verteilt sehr dumpfe Schläge und ab und zu kleinere Batterien.

    Man merkt, dass stellenweise F3 und F4 eingekauft wurde.
     
    Triplex769 gefällt das.
  11. Hatte den ein oder anderen Polenböller gehört....

    Heute ca. 18:00 Uhr (Bayern, Stadt hat kein Verbot) habe ich 5 Raketen und 2 andere Artikel angezunden und der ein oder andere Nachbar beschwert sich schon :-(
     
  12. Hier im Erzgebirge geht es auch ab, ist wie jedes andere Silvester..naja, vielleicht mehr Blitze und mehr "Wackeln", aber sonst... Passt :)
    Ein Sachse lässt sich sowas eben nicht gefallen, ein Erzgebirger schon mal gar nicht...wir sind von jeher ein zänkisches Volk ;):D Und stolz darauf!! Gibt ein schönes Lied vom Günther Anton, fast 100 Jahre alt, bringt es auf den Punkt.

    Im übrigen, hier bei uns gehen so einige durch die Straßen und lassen es scheppern, von wegen Verbot auf öffentlichen Gelände :p:p Rennleitung lässt sich nicht sehen, gut so, ich gönne den Jungs auch mal einen ruhigen Abend. Oder die sind alle in der pösen Stadt (Chemnitz), wo es bestimmt richtig rund geht...

    In der Nachbarschaft hat vorhin einer 11 Batterien losgelassen, Qualitätsware, nix Aldi Bestände. Schön entspannt vom Fenster aus zugesehen und immer mal ein paar Harzer Knaller aus den Händen fallen lassen. SCHEEEEEN :)

    Mitternachtsfeuerwerk steht, Kumpels kommen auch und bringen kräftig mit, Rucksack für die 02-04 Uhr Neujahrsrunde nach Partyende steht geschnallt in der Ecke. Ganz normales Silvester. :love::love::love:
     
    sureshot, Glitscher, Pot á Feu und 6 anderen gefällt das.
  13. Hatte nun endgültig die Schnauze voll von dieser surrealen Stille. Gerade vor der Haustür einen Zeus gezündet. Zugegeben, zeckt in bebautem Gebiet ganz ordentlich. Und prompt kam von ein paar Häusern weiter:
    "Ihr mit euren verdammten Polenböllern! In den Knast gehört ihr!"

    Wo leben wir mittlerweile eigentlich?
    Aber egal, heute gibt's volles Pfund. Zumindest soweit, wie es der Bestand hergibt.
     
  14. Bei solchen Leuten muss ich mich wirklich sehr stark zusammenreißen denn sonst lande ich mit wohlmöglich wirklich im Knast........:mad:
     
  15. Gerade eine wunderschöne Batterie bei uns im Park bewundern können.
    Herrlich.
    Und das in der Verbotszone Bremen :D Bin auf später gespannt.
     
  16. Im Gegensatz zu letztes Jahr knallt es überall, also dieses Jahr haben die Leute Bock.
     
    Vanillepudding gefällt das.
  17. Jetzt ist in Bremen eher nord richtig was los
     
    EselTreiber und Firogni gefällt das.
  18. Hier bei mir in Berlin Spandau die Ecke ist mehr los um die Uhrzeit, als in den letzten 10 Jahren. Komplett anders als im letzten Jahr, bin seeeehr überrascht. Dann fang ich auch mal bald an, ES FÜHLT SICH AN WIE FRÜHER :cool::cool::cool: Wie geil, trotz all dem Frust den es davor gab
     
    Triplex769 gefällt das.
  19. Nach der zweiten Runde fröhlichem gezündel erstmal kurz nach oben, Raclette essen und zuvor erstmal zwei 2er Salven Ratter verschossen.

    Ab und zu hört man hier und da Mal einen Knall. Aber eher, wenn ich die Meute dazu anstachel....
     
    Triplex769 gefällt das.
  20. Bei uns ist es noch relative ruhig, aber man merkt es haben sehr viele Böller aus dem Ausland.
    Ich denke mal um 0:00 Uhr geht das richtig los hier. Mein Nachbar hat vor 20 Minuten 3 Bombenrohre
    von Nico los gelassen. War schön anzusehen.
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  21. In Amberg ist zwar bisher außer mir kaum was zu hören, ich bekomme aber auf jeden einzelnen Knall, den ich erzeuge, aus der Entfernung eine Antwort :)
     
    sureshot und Triplex769 gefällt das.
  22. Bin grade wieder mal raus gegangen und habe paar Leuchtsterne und dann Pfeifer verschossen.

    Da wagt sich doch so eine assoziale besoffene Harz 4 Alkoholiker gröhl Stimme zu rufen das ist verboten....

    Bin direkt sehr agressiv gestimmt hingerannt und habe gesagt komm mal mit um die Ecke, dann zeig ich dir mal was verboten ist.....
    Auf einmal war seine Alkoholiker Großfresse ganz klein.....

    Ich sage immer es ist keine gute Idee in einen hohlen Kopf Alkohol zu füllen!!!
     
  23. ist bei mir auch so gewesen.
    eben gegen 1800 habe ich ne titanium Salut von piromax hoch gejagt.. und direkt ist ein Nachbar rausgekommen „VERBOTEN“ hat er geschrien und die Polizei angerufen
    Die haben ihn anscheinend in die Schranken gewiesen. er kam wieder und entschuldigte sich bei mir und hat mir nen guten Rutsch gewünscht :p
    Seit dem rummst es hier auch in Minuten Takt. Jemand muss nur den Anfang machen wakeup
     
  24. Wo bist du denn raus? :)
    Garten?
    Straße?
     
  25. Na immerhin so viel Rückgrat und sich dafür zu entschuldigen, dass muss man hoch anerkennen wie ich finde. :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden