Raketen Neuer Typ F2 Rakete von Zink

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Simööön, 29. September 2019.

  1. Die Z1 haben heute auch den Weg zu mir gefunden :D Bin gespannt auf den Live Test.

    1EFF577C-B573-4DDF-9CDD-0036AFF135B4.jpeg
     
    Santa Claus, Mathau, pyroananas und 8 anderen gefällt das.
  2. Feinste Ware :cool:
     
    Santa Claus, Elroh und tribun77 gefällt das.
  3. Hallo zusammen,

    wie ich gerade gesehen hab, wurde die Homepage von Zink-Feuerwerk überarbeitet.
    Zu sehen gibt es u.a. auch Bilder und einige interessante Infos zu den neuen Z-Raketen. :)

    www.zink-feuerwerk.com

    Gruß
    Martin
     
    Feuerrausch, pHy, tommihommi1 und 4 anderen gefällt das.
  4. Was ist denn so der durchschnittliche Preis? Könnte die Z1 für 36 euro bekommen. Weiß nicht ob das im Rahmen ist
     
  5. m.M.n. würde ich behaupten zwischen 29-32€ Billig 33-35€ normalpreis und 36-38 schon teuer aber noch im Rahmen, alles darüber zu teuer.
     
    Santa Claus und reyzix gefällt das.
  6. Neues Video zu den Z1 entdeckt:



    Scheint ein wenig windig gewesen zu sein, ansonsten hier sicher recht "realitätsnah" eingefangen. :)

    Off Topic:
    Allerdings hab ich hier schon ein wenig ein Deja-vu an ein anderes Z1-Testvideo eines "Feuerwerksyoutubers" in ähnlichem Alter...
    Evtl. liegt diese "Art" von Produktvorstellung in dieser Altersgruppe aber gerade auch einfach im Trend... Die Vorstellung ist an sich zwar ganz gut und korrekt gemacht; in der "Art" aber einfach nicht so ganz das Meine. Die Freude bzw. Begeisterung ist zumindest nicht zu überhören...
    :)

    Gruß
    Martin
     
    tribun77, Mathau und PyroRick81 gefällt das.
  7. Ich habe nun vor Silvester bzw. weiteren "Liveeindrücken" der Produktionsversion einen neuen Thread erstellt. Raketen - Zink Z-Raketen (Bukettraketen Z1, Schüttraketen Z2) (Charge 2020)

    Hier habe ich im Eingangspost auch eine Info-Übersicht (u.a. zu diesem Thread) erstellt. Dort wird auch mit Direktlinks nach Muster vs. Produktionsversion (Bilder, Videos, Eindrücke, Diskussionen...) getrennt.
    Am besten ab sofort also im "neuen" Thread weiter schreiben... :)

    Gruß
    Martin
     
  8. Die neue Charge Z1 war klasse. Hab ich persönlich nix dran auszusetzen gehabt. Die Schüttversion muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal haben.
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden