Pläne & Erlebnisse "Ich ruf die Polizei!" - Teilt eure unangenehmen Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gonkolong, 1. Januar 2022.

  1. Habe ich kein einziges mal gehört. Ich habe mich auch nicht in die Einöde verzogen und schon vormittags und nachmittags kleine Made in Germany Reiber gezündet.
     
  2. Sorry aber selber Schuld, wer sich durch sowas beeinflussen lässt
     
  3. Ich habe die nicht in meinen Kontakten. Die haben meiner Mutter geschrieben, worauf die Stimmung dann ziemlich gekippt ist… Dadurch dass dieses Jahr sehr schlimm für uns war (Krebserkrankung der Mutter, Hund gestorben und noch einiges mehr) und ich dadurch eh schon ziemlich angeschlagen bin, hat das dann gereicht…
     
  4. Auch dir kann ich nur die Antwort geben… Finde es schade, wenn so reagiert wird! Sind halt nicht alle auf Krawall aus! Und wenn meine Eltern Angst haben, Krieg mit den Nachbarn zu bekommen, werde ich sicher nicht einen feuchten Dreck darauf geben…
     
  5. Also ich habe auch Keine negativen Erfahrungen gemacht im Gegenteil die Leute haben sich bedankt das überhaupt etwas gezündet wurde. Viel ist es nicht bei uns in der Straße gewesen 3 Batterien und vereinzelt raketen vogelschrecks Vulkane kat.1. Da bin ich schon was aufgefallen mit meinem Sortiment. Den Menschen hat es aufjedenfall gefallen.
     
  6. Nach dem Scream 10s auf der kreuzung kam aus dem nächstem Block " polizei ist schon unterwegs"
    Unsere Antwort nett ausgedrückt
    "ihr könnt uns mal"

    Zum abschied haben wir noch ein paar PS5 da gelassen
    Von Diesen Spassbremsen lass ich mir auf keinen fall die laune vermiesen!
     
  7. Hier laufen auch viele mit dem Hund rum hat die alle nicht interessiert sind ganz normal weiter gelaufen. Selbst die Katze von meine Nachbarin ist am Fenster gewesen und hat nach draußen geschaut und hatte keine Angst.
     
  8. An sich habe ich selbst keine schlechten Erfahrungen an Silvester gemacht. Ein Moment hat in mir jedoch extremes Unverständnis erzeugt. Muss ich um Mitternacht mit meinem Hund durchs Wohngebiet laufen? Egal ob der Hund Angst vor Feuerwerk hat oder nicht, in einem Wohngebiet, in dem mehr illegale als legale Pyrotechnik gezündet wird, muss ich mit dem Tier doch nicht quer durchlatschen, zumal es bei uns genügend Alternativen für die nächtliche Gassirunde gibt. Das sah in meinen Augen nach blanker Provokation aus.
     
  9. Darf ich dein Video gegebenenfalls weiterverlinken?
    So als Gegenargument wenn irgendwelche Pseudo-Tierliebhaber wieder mal am rumspinnen sind ..
     
  10. Auch das ist ein sehr schönes Beispiel was aufzeigt wie solche Leute ticken ..

    Bist du nicht auf deren Seite sind sie "enttäuscht" von dir und Wahrheiten & Fakten werden konsequent ausgeblendet weil es nicht in ihre Pseudo-Öko-Blase passt in der diese armen geistig verwirrten Kreaturen leben.

    Deswegen ist jedwede Diskussion mit solchen Hohlbratzen auch absolut Sinnlos und verschwendete Lebenszeit. Es offenbart sich immer mehr das all ihre Behauptungen auf Lügen und ihrem Hass gegen uns basieren.
    Die wissenschaftlichen Fakten liegen längst auf dem Tisch aber werden solchen Leuten hartnäckig ignoriert.
     
  11. Bis ca. 15 Uhr hatte ich bei mir kein Fw gezündet bin immer zu geeigneten stellen außerhalb gefahren.
    Gegen 16:30 hörte ich 3 Knaller aus der Entfernung und beschloss mal in den Garten zu gehen und eine siemanko zu zünden. Nach dem Knall war ein lautstarkes *******E* vom Nachbarn zu hören.
    Da ist mir dann schon die Lust vergangen zuhause weiter zu zünden. Also raus auf ein Feld gefahren und dort meine Ruhe gehabt :)
     
  12. Dann haste meinen Thread nicht gesehen.

    Ich für meinen Teil hatte noch nie mit aggressiven. Oder richtig nervenden Personen zu tun. Bis gestern war nur nervend


    Wenn Sie mit der Polizei drohen, ist das meist nur Einschüchterung. Ich kenne soviele Kollegen den man gedroht hat. Jetzt nicht auf Bezug Pyrotechnik, aber das war bis jetzt immer heisse Luft.

    Solange man im Recht ist sollen sie die Polizei anrufen. Die werden an dem Tag nichts besseres zu tun haben. Und z.b Gewalt gegen mich, ah da sehe zu sehr nach Russen aus:rofl:.
     
  13. Ganz großer Fehler ..
    Was lässt du dich denn einschüchtern?
    Soll er doch rumschreien bis er tot umfällt.
     
  14. Wenn ich mir jedes mal in die Hose machen würde, wenn mir ein Kunde mit Anwalt oder einer negativen Bewertung auf ebay droht, dann müsste ich laufend neue Hosen kaufen. Die meisten Menschen sind einfach nur Dampfplauderer. Den negativen Bewertungs Droher schriebe ich dann immer, daß ich hauptsächlich von ALG II lebe und mir ebay total egal ist. Das ist sogar die Wahrheit. Ob ich dort was verkaufe oder nicht ist mir ziemlich egal.

    Deutsche Unterwürfigkeit halt. Immer schön den Bückling machen und nur keinen Ärger wollen. Das muss man andersrum machen. Die anderen Menschen müssen vor einen zittern und nicht selbst gebückt rumschleichen. Ich habe schon einige, auch offline, richtig auflaufen lassen.
     
    Pyro Pirate, Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  15. @ViSa
    Natürlich hätte ich weiter zünden können. Doch mir macht es auch keinen Spass wenn mein Nachbar sich dabei gestört oder verängstigt fühlt.
    Ich kann auf mein Recht pochen und es krachen lassen, kann es aber auch respektieren wenn jemand mit 86 Jahren Angst davor hat
     
    R@z0r und Pyro Pirate gefällt das.
  16. Am Phoenix-Gelände ging einem 'ne Hundebesitzerin (die 2 anderen Personen ihrer Gruppe waren leise) schon aus der Ferne mehrfach auf den Sack, als sie bei einer von Kindern gezündeten Fontäne "Sieht ******e aus!" aus der Ferne brüllte. Als sie näher kam, sagte sie noch was (Verbotblaaaa oder sowas in der Art, wenn Ich mich nicht täuschte), bekam von mir etwas verbale Kontra und war dann leise. Solche _ habe Ich ja gefressen, aber bestärken nur meine "Jetzt erst recht, Biaaatch!"-Einstellung. Zur Belohnung bekam sie 'nen Funke-D (dauerte nur etwas). Ansonsten gab es dort und später bei mir keine negativen Vorkommnisse.

    Ich bin ernsthaft davon überzeugt, das in DE extrem viele psychisch gestörte Menschen leben, das kommt mir nicht nur an Silvester so vor.
     
  17. Das mit den 86 Jahren hattest du vorher nicht geschrieben ..
    Und zu "gestört" an Silvester sage ich jetzt mal nichts.
     
  18. Wir waren an Silvester gegen Mittag auf einem doch höher frequentierten Feldweg zünden, als eine Frau vorbeikam und Fotos von uns machte. Ein Kollege von uns bat sie darum diese sofort zu löschen, sonst wird er die Polizei rufen.Sie meinte daraufhin nur, dass sie jetzt die Polizei rufen wird.... Böllern nicht erlaubt bla bla... Der Kollege macht aber keine halben Sachen und lief ihr mit etwas Abstand hinterher, während er die Polizei am Ohr hatte und den Sachverhalt schilderte. Aufgrund fehlender Personalien etc. wurde natürlich nichts daraus, aber es war durchaus schön zu sehen, wie die Dame immer schneller und schneller wurde, als sie realisierte, dass unser Kollege da gerade wirklich die Polizei am Telefon hat. :D

    Spieß umgedreht :D
     
    PyroProGER, Silberblau, dvldr und 37 anderen gefällt das.
  19. LOL! Geil gemacht vom Kollegen!!!:good::D
     
  20. Man kann aber freundlich den Tatbestand nach §145 StGB zur Anzeige bringen, wenn sie denn kommen, oder gleich mit dem §164er winken.
     
  21. 145 ist wohl ein offizialdelikt.
    glaube aber kaum, das dafür die cops ihre "quellen" anzeigen oder "mundtot" machen.
    btw, unwissenheit schützt nicht vor strafe.
    ich kenne die "normale" rufnummer der cops in meiner stadt. wird man vielleicht in jeder kommune, gemeinde usw. in erfahrung bringen.
    wir wollen ja nicht den notruf belasten oder gar überlasten. anders sieht es aus wenn zb
    mit körperlicher gewalt gedroht wird. hunde aufhetzen, prügel androhen.
     
  22. Happy new Year Bruder,

    heute erst ein intensives Gepräch über Tiere an Silvester geführt .
    Du triffst den Nagel auf den Kopf!

    Habe selber einen großen Jagdhund, der verzieht nicht eine Miene wenn Herrchen wieder quatsch macht!
    Die Panik regiert am anderen Ende der Leine! ;)
     
  23. Viertel nach ein Uhr rief einer aus der Nachbarschaft ca. 50m entfernt, wir sollen doch jetzt mal aufhören und unsere Sachen für nächstes Silv. aufsparen. Wir waren 70m von der Ortsbebauung entfernt. Das Grundstück ist 120m lang und grenzt ans Feld. Naja wir waren um 1 Uhr die einzigsten Deppen die noch im Ort geballert haben. Ich habe den Verdacht, dass den Leuten die Ratterpatronen auf den Zeiger gehen. Bei mir Zuhause habe ich das selbe Problem, wenn mein Kollege die andauernd schießt.
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  24. Hätte ich zurück geschrieben :

    Anhand dieser Nachricht ist klar zu erkennen warum niemand mit euch Feiern möchte.

    Guten Rutsch und habt viel Spaß um 0 Uhr mit unserem Feuerwerk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden