Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Abwarten, Peter wie gesagt macht des Ding ;) würde sagen Peter gewinnt auch die WM.

    ja hab mich nur wegen deinem Noch gewundert. ^^
     
    eVe und Lemmy gefällt das.
  2. Was für ein tolles Spiel. Super Darts von beiden.
     
    eVe, Blitzcracker und Lemmy gefällt das.
  3. Und den Matchdart eiskalt versenkt, Glückwunsch Peter, neuer Rekord an 180s im Match.

    Insgesamt ein tolles Match, beide haben uns gut unterhalten.
     
    Esnomia, eVe und Blitzcracker gefällt das.
  4. Heute neigt sich leider auch die Darts WM dem Ende.
    Für mich persönlich ist erst das Ende der WM auch ein Abschluss des alten Jahres.
    Das Finale ist zum Glück schon etwas unterhaltsamer als in den Jahren zuvor, und das Niveau wird sich noch steigern.
    Euch allen einen schönen Darts Abend
     
    Pyro-Dan gefällt das.
  5. Möge der bessere gewinnen
     
  6. Ja genau möge der besser gewinnen
     
  7. Michael dreht jetzt richtig auf!
    Spannendes Finale!
     
  8. Muss euch hier ja mal danken. Habe das die letzten Jahre immer nur mal hier im Thread mitbekommen und dieses Jahr aus Langeweile mal eingeschaltet. War sofort angefixt und bin seit dem Achtelfinale dabei. Hätte nie gedacht, wie spannend der Sport sein kann und wer die „Basis“-Darts Regeln kennt kommt auch schnell in die Wettkampfregeln rein.

    Macht richtig Spaß und ich werde auch nächstes Jahr wieder einschalten :good: die beiden besten Spiele waren für mich bisher Smith vs. Price und Wright vs. Anderson!
     
  9. Ich sag doch Peter macht das schon :p
     
  10. Hoffentlich sieht man den jungen Rydz nächstes Jahr wieder.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  11. Super gespielt von peter
    Die letzten beiden Sätze
     
  12. Glückwunsch Peter, gut gespielt!
    Einfach ein sympathischer Kerl, da freut man sich richtig mit.
     
  13. Sehr gut gespielt aber gestern die Spiele fand ich besser
     
  14. Pyroulette Yt, Kokeler, eVe und 11 anderen gefällt das.
  15. :applause::applause::crazy::crazy::crazy::applause::applause:

    SCHÖN!!!!!!!!
     
    eVe und Extremfireworks96 gefällt das.
  16. Bin auch wieder am Start. Das gehört jedes Jahr dazu. Vertreibt die Zeit in den Abendstunden sehr schnell.
     
    Kokeler, eVe und Lemmy gefällt das.
  17. Darts Wm ist für mich immer ein Highlight am Ende des Jahres!
     
    eVe und Esnomia gefällt das.
  18. Freue mich auch schon drauf, gehört einfach dazu, dieses Jahr aber leider ohne Dazn für mich, schade, aber den aufgerufenen Preis bin ich nicht bereit zu zahlen.

    Wie sind Eure Tipps so?

    Ich schreibe es nicht gerne, weil er für mich einfach der unsympathischste Spieler ist, aber ich sehe MvG in der Favoritenrolle, ich glaube dass er wieder sehr nahe an seiner alten Form ist.
    Ein weiterer heißer Kandidat wäre für mich der Bully Boy, bei ihm hat es dieses Jahr endlich mit dem ersten Major Titel geklappt, hier könnte der Knoten geplatzt sein.

    Meinen beiden Lieblingen Peter und Gary traue ich dieses Jahr nicht allzu viel zu.
    Peter hatte zuletzt Sorgen um die Gesundheit seiner Frau und machte schon seit einiger Zeit einen eher unsicheren Eindruck.
    Man erkennt das bei ihm schnell daran, dass er sogar innerhalb eines Legs die Darts hin und her wechselt.
    Gespannt bin ich aber auf sein Outfit, beim ersten WM-Match vor Weihnachten legt er ja traditionell immer noch ne Schippe drauf ;)

    Gary ist für mich in den letzten Jahren immer so etwas wie eine Wundertüte gewesen, übers Jahr gesehen häufig eher nicht so starke Leistungen, bei der WM dann aber wieder bei der Sache.
    Insgesamt merkt man bei ihm aber auch, dass er älter wird.
    Trotzdem ist es immernoch eine coole Socke ;)

    "Unseren" deutschen Jungs Gaga, Schindi und Flo traue ich prinzipiell zu, den großen gefährlich zu werden, vielleicht auch Mal ein Match zu gewinnen, aber um wirklich mitreden zu können benötigen sie noch ein Weilchen.
     
    eVe gefällt das.
  19. Meine 85 jährige Mutter schaut dann fast jeden Tag (ich auch), die steht total auf Dart, sie schaut auch die anderen Tuniere im Fernsehen.
    Mein Vater hat dann nix zu melden was im TV angeschaltet wird.:D
     
    eVe, Hammer und Blitzcracker gefällt das.
  20. Bin dieses Jahr auch schon extrem heiß auf die Darts WM! :crazy:
    Bin bei dir, MvG und Bully Boy auf jeden Fall die heißesten Kandidaten. Gerwyn Price rechne ich natürlich auch große Chancen zu, auch wenn er wie immer das Publikum gehen sich haben wird. Peter wird als Titelverteidiger zwar heiß gehandelt, wird das Ding aber glaube ich nicht erneut holen dieses Jahr. Wade vielleicht noch mit geringen Chancen...
     
    eVe, Lemmy und Santa Claus gefällt das.
  21. Ich bin absoluter Fußball Fan aber durch diese Schmutz WM, die mich dieses Jahr 0 interessiert, habe ich umso mehr bock auf die Darts WM. Die Darts WM gehört für mich mittlerweile schon zur Weihnachts und Silvester Vorfreude dazu.
     
    saschaoofc, eVe, Lemmy und 3 anderen gefällt das.
  22. Genau so geht es mir auch. Nur noch wenige Tage! :crazy:
     
    eVe und Lemmy gefällt das.
  23. Mich schon. Ich schaue das trotzdem. Dann hätte man konsequenter Weise auch andere Sportereignisse meiden müssen. Olympia in China (2x), Nordkorea oder eben die letzte WM in Russland oder Südafrika. Sind aber nur Beispiele und auch nur meine Meinung.
    Zum Glück findet die Dart-WM an gleicher Stelle statt !

    Btt. freue mich auch schon wieder auf die Dart WM. Es wird wieder packende Duelle geben. Bin gespannt. Weil sein Name hier schon fiel, Michael Smith räume ich auch gute Chancen ein. Viel Spaß allen. :good:
     
    eVe, Lemmy, Hammer und einer weiteren Person gefällt das.
  24. Was meinst Du genau mit DAZN? Wird doch im Free TV auf Sport 1 übertragen?

    Der Weg zum Weltmeister Titel wird meiner Meinung nach wie auch in den letzten Jahren, nur über Peter und MVG gehen.
    Smith würde ich den Titel allerdings auch mal gönnen!
     
    eVe, Lemmy und Excalibur75 gefällt das.
  25. #1100 Haussier, 9. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
    Für mich ist die Darts WM immer ein absolutes Highlight des Jahres. Ich schaue mir auch die anderen Turniere an und komme daher zur Überzeugung, dass es eine sehr spannende und offene WM werden wird. MvG ist vermutlich der Favorit, aber seine gelegentliche Checkout Schwäche und der Set Modus werden es ihm schwer machen. Bullyboy kommt mit viel Rückenwind und seinem ersten Major Sieg zur WM, natürlich muss man ihn auf dem Zettel haben. Price spielt kein überragendes Jahr, dennoch ist er ein nervenstarker Topspieler mir guten Siegchancen. Gespannt bin ich auf Josh Rock und Ross Smith, gerade letztgenannten habe ich oft sehr stark spielen sehen in diesem Jahr. Ein kleiner Geheimtipp ist für mich der Rockstar Joe Cullen. Wenn er den Touch hat, ist er nur ganz schwer zu schlagen.
    Und der amtierende Weltmeister? Peter Wright hat kein gutes Jahr gehabt, jetzt ist er durch die Erkrankung seiner Frau auch nicht voll fokussiert. Eine Titelverteidigung sehe ich daher gar nicht als realistisch an.
    Da wäre mir doch beinahe ein weiterer Geheimtipp durch die Lappen gegangen. Achtet auf Cool Hand Luke Humphries, der wird gefühlt immer besser und könnte zu etwas ganz Großem im Stande sein.
     
    Excalibur75, eVe, Lemmy und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden