Sonstiges Meinung über die Pyroland Artikel.

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Pyro_corso, 5. Januar 2022.

  1. Moin. Ich habe zu diesen Thema nichts gefunden.
    Ich hatte an Silvester zum ersten mal Artikel von Pyroland. ich hatte Raketen und Bengalos und muss sagen das ich von den Raketen für diesen Preis enttäuscht war. Die Bengalos/Rauch Artikel waren aber ziemlich gut. Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen sind? Und könnt ihr die Batterien/Verbünde Empfehlen?

    Lg
     
  2. zum wiederholten Male ZYWA in das Feuerwerk integiert....ich bin begeistert
     
    Mathau gefällt das.
  3. Ich hatte bislang die Alpha Edison und kann die auch nur empfehlen. Auch super sind die Bombenrohre BKS1 & 3
     
    Mathau, Christmas11 und Pyro_corso gefällt das.
  4. Ich war von den Pyroland Raketen auch sehr enttäuscht. Sie sind besser als 0815 Weco und Nico Raketen. Setzt man aber Kaltstart mit den Sternraketen und die Dreamstalker mit den Silberraketen (Preis in etwa gleich), dann können die Bothmerraketen kein Stück mithalten. Erstes und letztes Mal Pyroland Raketen gewesen.
     
    Pyro_corso gefällt das.
  5. Es gibst so ein paar Batterien die ich von Pyroland echt schick Finde z.b Solaris , Krassandra , Prob Jo oder auch die Alpha Edison letzteres ist aber viel zu teuer. Mit denn Raketen konnte ich noch nie was anfangen und denn Verbünde genau so da die alle 1.4G sind ohne Stahlkäfig fehlt denn einfach der Bums oben im himmel :D Natürlich alle geschmackssache wenn ich als Youtuber natürlich in Kooparation mit Pyroland stehe muss ich es natürlich alles schön reden aber ich hatte dieses Jahr silvester wieder funke Batterien gehabt und naja ehrlich gesagt anderes braucht man auch nicht.
     
    Pyro_corso gefällt das.
  6. Was das angeht drückt der SCHEPPER Verbund echt hart. Allerdings ist der Preis auch da viel zu hoch angesetzt. Da gibts viele bessere Alternativen bei Lesli und ich würde sogar Argento sagen.
     
    Pyro_corso gefällt das.
  7. Hatte die Raketensotimente Mondschein gang und Schwairkraft. War auch nicht begeistert von den Raketen, eher durchschnittlich.
    Werde dieses Jahr nur auf Funke setzen denn die waren Super.
     
    Link82 und Pyro_corso gefällt das.
  8. Moin,

    hatte alle Raketen von Pyroland in 2020 und 2021 geschossen.

    Die Schwairkraft Raketen sind ganz gut gewesen.
    Die MondscheinGang gingen so, bissl kurze Standzeit.
    Nitroglitzerin waren echt super!
    Dreamstalker waren nix im Vergleich zu anderen Raketen.
    Kaltstart waren vom Gefühl her 2020 deutlich besser als 2021

    Grüße
     
    Mathau und matze08 gefällt das.
  9. Die Schwairkraft Raketen waren einfach der Hammer. Fand die sogar besser als die von Argento und mindestens gleich wie die von Funke.
     
  10. Ich bin ja ein kleiner Pyroland-/Bothmer-Fanboy ;)

    Mein diesjähriges Fazit:

    Top
    - Alpha Edison (da hier der Preis bemängelt wurde, welche vergleichbare, günstigere Batterie gibt es denn?)
    - Primacy Effect
    - Tunke 26
    - Schwairkraft

    Flop
    - Mondscheingang

    Die Artikel sind teils etwas teurer, aber die Effekte m. E. auch oft "speziell".
    Und je nach Bestellverhalten relativiert sich der Preis etwas wegen der niedrigen Versandkosten.
     
    Unicorn27 gefällt das.
  11. Teuer aber geil.
     
    Mathau gefällt das.
  12. Mathau und Niederrheiner gefällt das.
  13. Oder die zwei verschiedenen Hyper Maze (Rainbow und Goldglitter) zusammen geschossen. Ein Traum am Himmel.
     
    Unicorn27, bo-lunte3112 und svenboom gefällt das.
  14. Wer noch nie einen Crackling Beam gezündet hat , sollte es Silvester 2022 nachholen :schacka:.

    Mein persönlicher Top 1 Artikel von Pyroland.
     
    Pyro-Dream, Skeepz, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden