Von mir auch noch mal eine Frage, was bedeutet denn für ausgewählte Artikel? Wird F3 zu bestellen sein?
Bitte unbedingt einen Thread nur für Diskussionen einrichten! Allein schon die unzähligen Anfragen zu den Gratisartikeln, dem aktuellen Bestellstatus, unnötige Fragen nur weil man sich die Newsletter nicht vernünftig durchlesen wollte. Ok, in diesem Jahr war die Lage besonders schwierig aber im ersten Jahr war es eigentlich nicht anders. Frag mich ohnehin, ob das mit den Gratisartikeln so sinnvoll ist, wenn sich eine sehr große Anzahl der Beiträge nur ganz allein darum dreht? Wäre es nicht besser die Gratisartikel einfach wegzulassen und das auf die Shoppreise insgesamt umzulegen, dann könnte man sich diese ganzen Anfragen schon mal sparen? Oder einfach mit Rabatten aber einer bestimmten Summe arbeiten, wenn man die Kunden animieren möchte umfangreichere Bestellungen zu tätigen. Dann wüßten die Leute im Vorfeld genau bescheid welcher Bonus sie erwartet und müssten hier nicht ständig Vergleiche abfragen, wer bei welcher Summe was für Gratisartikel erhalten hat. Wie auch immer, bitte einen eigenen Thread dafür und einen mit primären Shopinfos möglichst sauber halten.
2021 - Feuerwerkswelt.de - Euer Onlineshop mit Versand Ja, und das ging letztes Jahr mit alten PHN-Bestellung auch schon.
Ich glaube, dass Pyros von Natur aus sehr ungeduldige Menschen sind, lasst euch doch überraschen was am Freitag Abend bestellbar ist Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude
Schön das es am Freitag wieder los geht! Drück die Daumen, das es dieses Jahr für alle entspannter läuft!
@Feuerwerkswelt.de Ich glaube in den Titel diesen Themas sollte besser auch 2022 mit rein, sonst wird das 2021er Thema weiterhin genutzt Eine Frage zum Verkauf am ab Freitag, ihr schreibt: "...öffnen wir den Shop mit ausgewählten Artikeln zum alten Preis..." ihr seid ja vermutlich bei den Mengen und dem Durcheinander noch nicht durch mit der Inventur, Stornos und Aufarbeitung fehlender Artikel bei Lieferungen oder? Werden dann quasi einige Artikel angeboten wo ihr mit Sicherheit sagen könnt, dass diese Artikel tatsächlich in der Menge lagernd sind und somit für den "alten" Preis verkauft werden können, oder wie ist es gemeint?
Ich arbeite nicht bei euch, kenne euch nicht persönlich, schätze vielleicht etwas falsch ein, aber nach Bestellungen, die letztes Jahr für Benutzer "nicht so schön" abliefen, sagt mir mein >Gefühl<: Erst mal Bestände und Personal auf Vordermann bringen, eingelagerte Bestellungen abgleichen bzw. packen(!). Möchte euch da nicht an's Bein pinkeln (2019 war Ich ja von PHN begeistertet; die einzige fehlerfreie Lieferung (Abholung)), aber so früh schon wieder eine Aktion starten? Kommt mir nicht so gut vor. Sehe Ich auch so: Lieber Rabatte o.Ä. oder halt gar nichts, sehe es eh nicht als eure Pflicht an. Mancher Benutzer war ganz schön frech was Gratisartikel angeht.
Also falls ich ein gewerbeschein organiseren kann, könnte man damit dann die bestellung in den nächsten monaten per Versand zuschicken lassen? hatte eigentlich ne abholstation angekickt aber die gibt es ja unterjährig nicht... Das wäre noch so ne option die ich im kopf habe, weil bis nächstes jahr warten möchte ich ungerne, da ein verkaufsverbot auch 22 recht realistisch ist...