Gästebuch [OT] Eure Lieblingsfilme und Serien.

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 8. November 2021.

Schlagworte:
  1. Serie definitiv The Big Bang Theory. Habe alle 12 staffeln mehrfach geguckt.
    Läuft einfach auch super im Hintergrund. Sonst noch Arcane auch super gut.

    Und filme alle mit bud Spencer und Terrence hill und the rock :D
     
  2. Zwischen Weihnachten und Silvester
    Maxe Baumann oder Ferien in Bergkristall :)
     
  3. Maxe Baumann und auch alle Bergkristall-Folgen: auf DVD!!! :)
     
  4. Filme:
    The Wolf of Wall Street, Interstellar, Herr der Ringe, Hobbit, Heat, Pulp Fiction, Der Maschinist, Django Unchained, Fight Club, Inglorius Basterds, The Moon, Die Verurteilten, Brautalarm, Dark Knight Triologie, Blow, 12 Monkeys, Goodfellas, Wir sind die Millers, Der letzte Lude, Bohemian Rhapsody, Four Rooms, Oblivion, Zimmer 1408, Memento, Prestige - Meister der Magie, New Kids Turbo, The Founder

    Generell gefällt mir alles von Christopher Nolan und Quentin Tarantino. Und ich habe jeden Film mit Cameron Diaz geguckt, das hat aber andere Gründe als das die Filme gut sind :D
    Ich liebe Mind **** Filme. Also Filme mit Mega Twist am Ende. Saw 1 hat mich damals sehr geflasht und seit dem bin ich süchtig nach solchen Dingern. Kennt ihr da noch gute? Ich habe mal Primer mit deutschem Untertitel versucht zu gucken, ist aber dann doch sehr schwer ohne deutscher Sprachausgabe für mich.

    Zu Weihnachten gucke ich gerne:
    Schöne Bescherung, Liebe braucht keine Ferien, Daddys Home 2, Der Grinch, Herr der Ringe oder Hobbit, Kevin allein zuhaus

    Oldschool:
    Das Geheimnis meines Erfolges (1987), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Over the Top (1987), L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (1985), Der Volltreffer (1985), Die unendliche Geschichte (1984), Ferris Macht Blau (1986), Geschenkt ist noch zu teuer (1986), Karate Kid (1984), La Boum - Die Fete (1980), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), Shocker (1989), Teen Wolf - Ein Werwolf kommt selten allein (1985), The Lost Boys (1987)

    Serien:
    Dexter, Dexter New Blood!, Game of Thrones, King of Queens, Mein neuer Freund mit Christian Ulmen, The Big Bang Theroy, Two and a Half Men, Stromberg, Modern Family, Ein Herz und eine Seele, Sinnlos im Weltraum (war damals zumindest Hammer, heute ist es nostalgisch lustig), Alf, Breaking Bad, Lost
     
    Bjoern0775, MurphYz, Bo Walter und 4 anderen gefällt das.
  5. Könnte dir gefallen:

    - Matrix
    - Oldboy
    - Hard Candy
    - Der Nachtmahr
    - Vanilla Sky
    - Triangle
    - Shutter Island
    - Cube
    - Hereditary
    - Midsommar
    - 12 Monkeys
    - Irreversible
    - The Sixth Sense
    - Unbreakable
    - Donnie Darko
    - Sieben
    - Der Leuchtturm
    - Orphan
    - Butterfly Effect
    - Arrival
    - Black Swan
    - Die Wand

    :good:
     
  6. #331 #Nyttårsaften1977#, 18. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2022
    Ich präsentiere Euch zwei kurze Stummfilme. :):)



    Der allererste Science-Fiction-Film: Die Reise zum Mond von 1902 in Farbe und in Schwarz-weiß. :):)


    Der allererste Western-Film: Der große Eisenbahn-raub von 1903. :):)
     
  7. Hmmm….

    Filme:
    Zurück in die Zukunft 1-3
    Ghostbusters 1-2
    Top Gun
    Rambo
    City Cobra
    Rocky 1-4
    Police Academy 1-3
    Atlantis Inferno
    Down - Fahrstuhl des Grauens
    Wixxer 1-2
    Eberhofer Krimis
    Brandner Kaspar / Boandlkramer

    Serien:


    Western von gestern
    Blue Bloods
    Derrick
    Der Alte
    Navy CIS
    House of Cards
    Ein Fall für zwei
    Stromberg
    King of Queens
    Alf
     
  8. Habe über Weihnachten/Neujahr die komplette Staffel "Outer Limits" geschaut.
    Was Mitte der 90er bis Anfang 2000er als dystopisches Sciencefiction Szenario abgetan wurde, hätte auch aus den aktuellen Nachrichten entspringen können.

    Einige Folgen sind immer noch verdammt unheimlich und es wundert mich nicht das diese mir damals schlaflose Nächte bereitet haben :D
     
    ViSa gefällt das.
  9. #334 #Nyttårsaften1977#, 24. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
    Was ich mir in letzter Zeit immer häufiger anschaue, ist "Lost Places" auf BILD, N24-DOKU und WELT. Finde ich sehr interessant. :):)
     
  10. Gibt wirklich einiges Interessantes zu sehen, auch wenn es manchmal schon sehr weit hergeholt ist. (z.B. Ancient Aliens, Ufos declassfied) aber gut geeignet um einfach mal das Hirn auszuschalten und sich berieseln zu lassen.

    Was ich z.B. sehr interessant finde sind diese Dokus über Zeit/ Zeitreisen/ Zeitdillatation/ Schwarze Löcher/ Urknalltheorie etc.p.p. Ich persönlich glaube das Zeit einfach etwas ist was unser Hirn nicht wirklich verstehen kann ... o_O

    Aber zum Beispiel auch die Dokus über PKW / LKW / Krad-Produktion (ist ja eh meine Branche in der ich tätig bin) das ist zwar nur ein Kratzen an der Oberfläche aber für Leute die nichts damit zu haben schon sehr sehenswert. Ich würde mir sowas auch mal zum Thema FWK wünschen .. :(
     
  11. #336 #Nyttårsaften1977#, 25. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
    Zum 50. Jubiläum der ersten Mondlandung am 20/21. Juli 1969, habe ich mir die ARD-Übertragung vom 20/21. Juli 1969 (die damals am 20/21. Juli 2019 auf ARD-alpha lief) angeschaut. Ich fand das sehr interessant. :):)
     
    Esnomia, PyroRick81 und Saul.Goodman gefällt das.
  12. Ich find die "Resident Evil" Filmreihe sehr geil ebenso den Film "Tschick".

    Serien ist bei mir sehr DMAX mässig: Steel Buddies und Goldrausch in Alaska. Auch anderes aber da schau ich bei Joyn spontan vorbei was mich sonst so spontan anlacht.
     
    #Nyttårsaften1977# und Saul.Goodman gefällt das.
  13. Für Netflix User und Doku Fans: Verändere dein Bewusstsein.
    Habe zwar erst Teil 2 "Psilocybin" gesehen aber scheint mir eine durchaus spannende Dokureihe mit interessanten Hintergrundinfos zu sein.

    P.S.
    Keine Macht den Drogen.. frag deinen Arzt oder Apotheker.. Verboten weil illegal.. und all das was manche hier noch gern lesen möchten. :D
     
    #Nyttårsaften1977# und PyroRick81 gefällt das.
  14. Ich hab gestern erst Stranger Things 4 durch. Für mich die bisher beste Staffel nach der 1.
     
  15. Hmmm - Serien:

    House of Cards
    Blue Bloods
    Law & Order
    King of Queens
    Stromberg
    Ekel Alfred - ein Herz und eine Seele
    Over There
    Long Road Home
    Dienst in Vietnam

    Filme:

    21 Bridges
    Rocky
    Die City Cobra
    Back to the Future
    Terminator 1+2
    Beverly Hills Cops
    Leathal Weapon
    Top Gun
    Platoon
    Ghostbusters

    ich könnte endlos aufzählen
     
  16. Folgende Situation:
    Ihr seit mit eurem großen Bruder im Kino und ihr habt die Wahl zwischen "The Rock" und "Ritter auf Rollerblades" wie würdet ihr euch entscheiden ?
    Ich stelle diese Frage weil ich befürchte hier die falsche Entscheidung getroffen zu haben. :unsure::lol:


     
  17. The Rock ^^
     
    ViSa gefällt das.
  18. Ritter auf Rollerblades ... aber ich bin ehrlich und gebe zu, daß mir keiner der Titel etwas sagt. Die Ritter klingen aber schön albern.
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  19. Heute im TV:
    20:15 - 22:15 auf Nitro - Brust oder Keule
    22:15 - 00:00 auf Nitro - Der Querkopf

    in der Nachtschicht:
    00:00 - 01:55 auf Nitro - Brust oder Keule - Wiederholung vom Vortag
     
    ViSa, #Nyttårsaften1977# und PyroRick81 gefällt das.
  20. Brust oder Keule ... so Klasse:rofl::good:
     
    PyroRick81 und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  21. ich konnte auch nicht wegschalten :good:
     
    ViSa und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  22. Schau gerade John Wick 4.....dann bin ich durch damit....:crash:
     
    Silverstar und Christmas11 gefällt das.
  23. wieso verdrehst du die Augen?

    Isser nicht gut?
     
  24. Und ich Hellboy.
    Zwar schon gesehen, ist aber schönes Popcornkino um sich berieseln zu lassen ..
     
  25. Klassiker: Ein Herz und eine Seele
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden