2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Wäre es nicht da besser sich beim Shop persönlich zu melden, als hier anonym im Forum?
     
    Shizm gefällt das.
  2. Leute!!!

    Schreibt doch einfach dem kundensupport an. Wenn jetzt alles besser werden soll, sollte eure Anfrage doch schnell beantwortet werden.

    ;););)
     
    Mr.Matthew, Marcowob und TinOnFire gefällt das.
  3. So ist es!!!

    Bei aller Liebe und das ist auch nicht böse gemeint...

    Grundsätzlich stellt ein Post in einem Forum, ganz gleich welcher Art, doch keine vernünftige/zielorientierte Art und Weise der Kommunikation oder Problemlösung dar.
    Insbesondere nicht, wenn es um derart elemantare Themen wie Rückzahlungen oder verschwundene Artikel/Lieferungen geht.

    Da schreibt/ruft man den Kundenservice des jeweiligen shops an, und wenn sich da nicht SOFORT;) etwas erreichen lässt, dann probiert man es eben so oft, bis man jemanden an der "Strippe" hat.
     
    Mr.Matthew und Tisie gefällt das.
  4. Ich weiß zwar, dass das hier nicht der richtige Thread ist, aber welche Ausführung der Argento Shellrockets ist besser? 34mm oder 38mm?
     
  5. Dann such doch einen korrekten Thread (Raketen allgemein, Argento?).
    Das hat hier NICHTS zu suchen.
     
    TOMQX, Mr.Matthew, Voggi und 2 anderen gefällt das.
  6. Raketen - [Funke Fajerwerki] Raketen
     
    max.petz gefällt das.
  7. Ist ja gut…o_O
     
    PyroHyro gefällt das.
  8. Also kann ich davon ausgehen, wenn ich einlagere, kriege ich dann nächstes Jahr auch wirklich alle bestellten Artikel?
     
  9. Gute Frage. Hab auch schon 2020 eingelagert. Das werden wir vielleicht dieses Jahr sehen,falls versendet bzw abgeholt werden kann.
     
  10. An denjenigen, dessen Lieferung komplett verschwunden ist bei Hansa, ich hoffe erstmal, dass es sich soweit klärt. Aber mich würde dann doch mal die Lösung interessieren, die zustande kommt.

    Auch gern über PN
     
  11. #61 Firebird, 6. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
    Ich werde dir Berichten, soweit ich weiß war es nicht Hansa direkt sondern deren Subunternehmen.Ich muss nun erstmal noch etwas Geduld haben bis ich da mehr Informationen bekomme, wie da nun das weitere Vorgehen ist.
     
  12. Nein, F3 Versand ist möglich
     
    Unvirtual und reloop27 gefällt das.
  13. Wie schaut's eigentlich aus sich ein Lager mal in Polen anzumieten ? Fals Silvester dann wieder verboten wird davon geh ich aus ! das die Leute ohne Schein u Gewerbe sich ihre Bestellung dort abholen können! Wäre so was nicht möglich?! Gruß
     
  14. @Feuerwerkswelt.de
    Eine Frage. Und zwar hatte ich im Januar 2021 bei Phn noch eine Bestellung getätigt. Die würde ich auch gerne einlagern. Wie ist da vorzugehen?
     
  15. Die müsste automatisch eingelagert werden :)
     
  16. Du kannst alternativ auch eine Mail an [email protected] senden. Hab gestern die Antwort erhalten, dass meine Bestellungen auf „eingelagert“ gesetzt wurden.:good:
     
    Knalleroldie gefällt das.
  17. Schon wieder mehr als 60 Kommentare und das seit Dienstag, kann das kein Info Thread bleiben?
    Ich würde die immerwiederkehrenden Fragen einfach entfernen, mein Kommentar direkt mit. Ich will einfach die Fakten und Neuigkeiten aber das ist pure seelische Vergewaltigung was man hier immer wieder liest, dann mach ich einfach ein Bogen um dieses Thema aber es ist einfach schade.
     
    PyroProGER, Maro, Snajdan und 11 anderen gefällt das.
  18. Manche raffen es nicht
     
    Böllerfreak und Kintaro87 gefällt das.
  19. Leider greift ausgerechnet hier nicht mal ein Mod ein und regelt endlich diese 2 geforderten Threads. Ist längst überfällig. Wir haben den 6.1. und man kann davon ausgehen das es wieder voll gegen die Wand gefahren wird und sich über jeden Mist ausgetauscht wird, siehe Fragen zu Raketen, zig Artikeln wieder („wann kommt die Flotte Biene wieder“).
     
  20. Machen wir automatisch, wenn wir nichts gegenteiliges hören.
     
    Pyͥroͣpͫro gefällt das.
  21. Wir werden uns mit Pyro austauschen, wie wir das geschmeidiger machen können
     
    rocket_star, TOMQX, Macmarcy und 10 anderen gefällt das.
  22. Hab da noch ne "wichtige" Frage zu irgendwelchen Raketen, und zwar geht es um irgendwas! Und zu Artikel XYZ, wann kommt der denn?
    Ach ja, ne flotte Biene hätte ich auch Mal gerne wieder:p
     
    Silvio81 und Pyro_corso gefällt das.
  23. Moin wollte mich auch nochmal melden.
    Da hier einige schon meinten sie bleiben der @Feuerwerkswelt.de nicht treu, wollte ich hier auch nochmal mein Fazit reinschreiben.
    Also ich kann die Spannung aufjedenfall schonmal raus nehmen ich bleibe auf jeden Fall treuer Stammkunde.
    Meine Abholung lief super alles was nicht vorher als fehlend markiert wurde, wurde auch gepackt und die fehlenden Artikel wurden auch großzügig ausgebessert durch die Auswahl von der kleinen Stöberecke (bei der ich am liebsten alles mitgenommen hätte.) :lol:
    Allgemein fand ich das abholen sehr entspannt und gut aufgeteilt.
    Es war hier und in der Politik ein ziemlich großes Durcheinander und ich finde dafür war zumindest die Abholung gut geplant (in Delmenhorst)
    Also ich kann es nur immer wieder sagen ich bleib dem hier treu, da man erst recht nicht sagen kann das es bei den anderen viel besser läuft.
    Es fehlt immer irgendwo irgendwas und andere Shops sind bei den Ersatzartikel längst nicht so großzügig :good:
    Außerdem unterstütze ich gerne meinen Regionalen Fachhändler und hoffe das es euch noch lange geben wird.
    Allerdings habe ich auch noch eine kleine Anmerkung ich hole mir eigentlich jedes Jahr ein Ü-Paket und zumindest dies aus letztem Jahr (für 30€) war ziemlich enttäuschent:(, da viel Warenwert für Luftschlangen(9€) und so eine blöde Raketen Abschussstation(kenne den Preis nicht) drauf, sowas finde ich brauch ich in so einem Ü-Paket nicht.
    Mit dem Nico Kleinzeug den Rubro Raketen und der Startrade Crackling Monster bin ich auch total zufrieden :rolleyes:
    Ansonsten alles Top hier und freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei euch :schacka:
     
    Unvirtual gefällt das.
  24. Hallo... Ich habe zwar den Thread hier von Anfang an immer mitgelesen, trotzdem habe ich ggf meine Frage an @Feuerwerkswelt.de noch nicht gelesen... Gibt es dir Möglichkeit bestimmte Artikel aus der Einlagerung für 2022 zu stornieren die im System auf " für Silvester da" stehen, da ich meine Artikel dann im April gerne geliefert hätte
     
  25. #75 koilee, 7. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2022
    1. Wenn sich die Kundenkritiker .... also diejenigen welche sich über Fragen von Anderen hier nicht aufregen würden , und stattdessen den Fragensteller per PN geantwortet hätten wäre dieser Fred nur noch halb so lang !!!

    2. An die Aufgeregten welche hier posten müssen wenn jemand nach diesen Gratisartikeln fragt oder diese fordert.
    Dieser Shop wirbt damit und verspricht Gratisartikel. Das ist auch ein Teil des beabsichtigten Geschäftsmodels .
    Solange dieses von Feuerwerkswelt nicht widerrufen wird , darf der Kunde das dann auch erwarten und fordern.
    Auch darf der Kunde in diesem Zusammenhang auf eine Gleichbehandlung im Vergleich mit anderen Kunden hinweisen!

    Ich kann nur positives aus meiner Abholung 2020 berichten. Es gab die EoGold2 und die King of Bling als Ersatz für "Die Hand Gottes" und als Gratisgeschenk eine Prezident Piro .... da brauche ich dann 2 Fehlteile (5€ + 12€) nicht mehr beanstanden und bin vollauf zufrieden. Hätte ich aber keine kostenlose Zugabe erhalten und die fehlenden Kleinteile dann beanstandet , dann gibt es jede Menge Zusatzarbeit für den Shop. Also bitte alles im Zusammenhang betrachten und nicht jeden der die Gratisartikel anspricht gleich als Schnorrer/Bettler einteilen!!


    3. Ich erwarte das meine Einlagerung aus 2021 durch eine Liste zeitnah Q1/22 bestätigt und das Fehlteile möglichst bald deklariert werden!! Denn wenn für mich wichtige Bestandteile in meiner Feuerwerks-Komposition fehlen/überverkauft/unauffindbar sind,
    so habe ich dann noch reichlich Zeit im Shop Ersatzartikel zu kaufen! Im Frühjahr ist sicherlich ausreichend Zeit all das wieder "gerade zu ziehen" denn ein Horror wäre doch wenn das alles wieder auf kurz vor Weihnachten fällt !


    Im Zusammenhang mit Fehlteilen aus den alten Bestellungen/Einlagerungen :

    Könntet ihr nicht einen Gutschein mit dem Fehlbetrag ausstellen und dann kann Kunde den ja für seinen nächsten Einkauf einsetzen ......... stelle ich mir deutlich einfacher vor wie so ein hin und her mit Ersatzartikeln /Email usw.
     
    Blackjack0815, Tisie, Gilly und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden