NEU Pyro Stammtisch Dortmund

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Dobi, 19. September 2021.

  1. Wenn man sich einmal die Mitgliederkarte anschaut, stellt man fest, dass es viele Forianer aus dem Raum Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen und dem Kreis Recklinghausen gibt.
    Deshalb möchte ich den Stammtisch Dortmund wieder aufleben lassen. Eine bessere Gelegenheit, dem Nickname ein Gesicht zuzuordnen, gibt es nicht.

    Das primäre Thema des ersten Treffens wäre, eine Art Workshop zu planen, bei dem Jeder seine
    Ideen und Vorstellungen dazu äussern kann. Angrenzend an die Location gibt zwei gute Abbrennplätze und der Eigentümer gibt uns die Erlaubnis, dort Feuerwerke bis F4 zu schiessen.

    Ein genauer Termin steht noch nicht fest, ist aber für einen Samstag im Oktober geplant.
    Wer ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat, bitte eine PN an mich.
    Das Treffen wird unter strikter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Hygienevorschriften stattfinden.

    Der Treffpunkt ist:
    Hotel-Restaurant "Haus Overkamp" , Am Ellberg 1, 44265 Dortmund.
    Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden und die Küche ist traumhaft.
     
  2. Schöner Einsatz von dir!
    Ach, da war ich erst vor 2 Wochen bei ner Taufe. Und ja, Essen hat gemundet. Und nochmals ja, Drumherum gibt es genügend Fläche.
     
    soundboss, bo-lunte3112 und Dobi gefällt das.
  3. Hab das Ganze jetzt erst gelesen. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.
     
  4. #4 Witti, 9. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
    @Dobi Wenn noch Aktuell?
    Würde zwar aus Münster kommen aber hätte großes Interesse.
    Gruß Witti
     
  5. @Dobi hatte dir ja schon eine PN geschrieben.
     
  6. Hätte auch Interesse, aber fällt aufgrund 2G/2G+ leider flach. ;(
     
    Blast Maniac gefällt das.
  7. Ich wäre auch dabei:good:
     
  8. Wäre ebenfalls dabei
     
  9. Schön, wenn es doch noch was werden könnte. Sollen wir einfach mal Januar - Februar als als Termin nehmen? Antworten gerne als PN.
     
    coasterfreak und schnix gefällt das.
  10. Klinke mich mal mit ein :)
     
  11. Vielleicht sieht es im Frühling / Sommer besser aus, so dass alle Leute teilnehmen können.
    Eventuell mit tagesaktuellen Testnachweis?:unsure:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  12. Ich befürchte, mit Corona werden wir uns noch (mindestens) das ganze Jahr über plagen. ;(
    Test ist machbar, mache Ich fast jeden Tag (und werde so gut wie nie kontrolliert in Bahn & Co., nur oft ganz am Anfang).
     
  13. @Dobi

    Ich habe dir mal eine Pn zu kommen lassen
     
  14. Nachdem die "Corona-Schutzverordnung" gelockert wurde, schlage ich mal als Termin für ein Pyrotreffen Freitag, den 22.04.2022 gegen 18:00 Uhr vor. Allerdings hat sich die Location geändert. Das Treffen würde stattfinden:
    Haus Galland, Am Ruhmbach 7, 44627 Herne
    Parkmöglichkeiten sind dort reichlich vorhanden.
    Wäre schön, wenn sich diesmal mehr als zwei Forianer melden würden:rolleyes:.
    Würde schon einige von Euch gern einmal persönlich kennen lernen.
    Gibt es Vorschläge, welche Themen vorrangig besprochen werden sollen? Gerne auch als PN.
     
    schnix und Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Wie wäre es frühestens im Mai und dann eine Lokal aussuchen was einen Biergarten beherbergt.
     
  16. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Und würde sicherlich noch ein paar pyros aus diesem Raum mitbringen.

    Lg aus Lüdenscheid
     

  17. Da habe ich leider nachtschicht an dem Tag...
     
    Hammer gefällt das.
  18. Für mich passt der Termin erst einmal gut. Freue mich darauf! Ob Biergarten oder drinnen ist für mich dann eher zweitrangig.
     
  19. Zunächst einmal Dankeschön für die Einladung, ich muss schauen wie ich arbeiten muss daher keine 100%ige zu oder Absage von mir.
     
  20. Danke auch von mir. ;)
    FR arbeite Ich, zeitlich könnte es aber klappen oder Ich nehme mir frei. Für mich ist nur die Frage, ob 3G bis dahin bestehen bleibt, bei 2G bin Ich raus.
     
  21. Ich wäre wohl auch dabei.. Am 22.04 habe ich aber ein Feuerwerk/muss arbeiten. An einem anderen Termin wäre ich durchaus am Start.

    Gruß
     
  22. Ich habe mir den 22.4. notiert, kommt ein anderer Termin, werde ich versuchen da auch zu kommen!
     
    Hammer gefällt das.
  23. Generell wäre ich auch dabei, der 22.04. passt aber leider nicht so.
     
  24. Nicht vergessen:good:. Am kommenden Freitag gegen 18:00 Uhr findet nach Lichtjahren wieder ein Pyro-Stammtisch statt.

    Der Treffpunkt ist :
    Haus Galland, Am Ruhmbach 7, 44627 Herne
    Parkmöglichkeiten sind dort reichlich vorhanden.

    Es wäre schön, wenn ich dort nicht alleine wäre. Sicher könnte ich dann ganz entspannt Selbstgespräche führen und hoffen, dass mir was interessantes einfällt:rolleyes:und dass mich keiner hört. Aber in Gesellschaft macht es einfach mehr Spass.
    Hier in der Umgebung wohnen soviele Forianer......also...........wann lernen wir uns kennen:friendsdrink:. Würde mich echt freuen:phantastic:
     
    smolarek, Santa Claus, chr und 8 anderen gefällt das.
  25. Noch 2 Stunden :schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden