2022 Feuerwerkswelt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerkswelt.de, 4. Januar 2022.

  1. Beste Freitagabend Unterhaltung
     
    Elroh gefällt das.
  2. Der war gut. Hätte ich dir fast abgekauft!:p
     
    Christmas11 gefällt das.
  3. Wir waren ja auch schon vor dir einkaufen.
     
    NiHao gefällt das.
  4. Das nächste mal bitte mit Terminen über Terminland, mich kannst du dann auch gerne automatisch als ersten Termin buchen ;)
     
    PresidentPyro gefällt das.
  5. Ich hoffe ihr habt die Zeit am Ende des Monats dran:D
     
  6. War auch kurz auf der Seite...habe selten so akribisch meinen Cache seziert
     
  7. Sind nur noch Dummys über...:D
     
  8. Der Private Sale ist gleich durch, dann gehts los!o_O
     
  9. Ich habe euch noch das gute Zeug von Comet übrig gelassen :p
     
    Lars010, lemmy112 und PresidentPyro gefällt das.
  10. Nicht witzig ;)
     
  11. Falsche Adresse, du bist in der Bucht...
     
    PetardShark5 gefällt das.
  12. SIlberhütte Feistel Moog Depyfag Dummys ohne Gefahrstoffe natürlich :D
     
  13. Kann es sein, dass der Kerl, der für den Shop zuständig ist, auch was für die Pick- und PAckliste programmieren soll? HILFÄÄÄÄ :D
     
    schnix, AlexBu01, Prozessor und 2 anderen gefällt das.
  14. Leider ist der Server nach dem Upscaling nicht wieder zurückgekommen, für den der etwas Ahnung hat, nicht einmal per SSH erreichbar. Ich habe jetzt unseren Hoster kontaktiert in der Hoffnung, dass das Problem schnell gelöst wird und die einmal mit dem Defibrillator rangehen ;)

    Ich kann leider nicht voraus sagen, wie lange das nun dauert...
     
  15. @Unvirtual Unvirtual Unvirtual du schaffst das. :applause:wakeup
     
  16. Früher gabs Kataloge mit Bestellkarte zum rausreissen, Briefmarke rauf...:(
     
  17. Ui, jetzt wird's ernst...
     
  18. :rofl::rofl::rofl: - hab ich doch gesagt, wir reißen alles ab!:narr:
     
  19. ...da ist wohl ein Polenböller auf der Liste gewesen und der hat jetzt den Server zerlegt :D:D:p
     
  20. Vielleicht liegt das Problem woanders...
    Schon einen Anti-Gen Schnelltest durchgeführt? :lol::rofl:
     
  21. 7.1.2022 Ihr seit alle echt bekloppt aber Sau Geil.
    Nice:applause:
     
  22. Hat euch die DUH gehackt?
     
    Matthias Meyer und Lars010 gefällt das.
  23. Schade, dass nur so wenig Funke verfügbar ist. Aber immerhin konnte ich im Bereich Nordlichter einiges ergattern :) Allen anderen auch viel Spaß beim Shoppen...
     
  24. Ist eigentlich die The Wall vorbestellbar?
     
  25. :lol::cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden