Suche Neues Zuhause für überflüssige Steppermodule

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Hacky4u, 2. Dezember 2021.

  1. Hallo zusammen.

    Seid ihr auch genervt von der Politik?
    Sind eure "Pyro-Lager" leer?
    Habt ihr Steppermodule übrig?

    Entschuldigt meinen Sarkasmus.
    Ich will kein Leichenfledderer sein.
    In mir brodelt eine enorme Wut.

    Aber falls sich jemand von seinem Stepper trennen möchte freue mich über ein Angebot. Ich hätte tatsächlich Bedarf, nicht dringend, aber Bedarf.


    Haltet durch und die Ohren steif.
     
  2. PUSH


    Ich suche noch immer. Falls jemand was hat...einfach mal anschreiben!

    Vielen Dank
     
  3. Bin auch auf der Suche nach KFE 2213
     
  4. Ich hab noch ein KFE 2213, den ich nicht benötige. Hab den 2019 bei sstotz gekauft und seit dem nur einmalig zum Jahreswechsel 19/20 genutzt. Seitdem setzt er nur Staub an.
     
  5. Was soll er kosten?
     
  6. @AlexBu01

    Findest es nicht ein bisschen vermessen einen Kaufgesuch von jemandem anderen zu nutzen?

    Bitte unterlass das und eröffne dein eigenes Kaufgesuch!

    Danke
     
    Kevin1887 und Noerm gefällt das.
  7. Sorry ich dachte da eher an Übersichtlichkeit des Forums.
    Aber gut, werde dann nen neuen eröffnen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden